wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 28. September 2011
Ich hatte kürzlich bei Amazon das Soehle Vario Wärmekissen Active Plus erworben. Die Wärmeleistung war in Ordnung, allerdings lag das Kissen nicht gut am Körper an (vielleicht eher geeignet bei fülligen Personen, bei mir stand es trotz des eng geschnürten Gurts im Schulter- /Nackenbereich ab) - also habe ich es zurückgeschickt und dieses Produkt gekauft.

Beim Beurer HK 58 finde ich gut, dass es durch die Aussparung im Schulterbereich wirklich gut anliegt und auch ausreichend breit und lang ist, d. h. die Lendenwirbelsäule bedeckt. Mit der Wärmeleistung bin ich ebenfalls zufrieden (Stufe 3 war mir auf Dauer fast zu warm) und es hat eine sehr angenehme, kuschelige Oberfläche.

Ich hoffe, dass es sich auch bei häufigem Einsatz bewährt.
am 25. September 2011
Der Stoff ist schön und kuschlig und es hat gut warm gemacht. Leider nur für die Dauer von 2 Monaten. Das war schon mein 2.tes Beurer Heizkissen. Die sind extrem knickanfällig und funktionieren dann nicht mehr. Das wusste ich nach meinem 1. Heizkissen ja, hab dann auch drauf geachtet, aber leider funktioniert es schon bei dem leichtesten Knick nicht mehr...
0Kommentar18 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2011
Das Beurer 215.04 HK 58 Heizkissen wurde -wie von Amazon nicht anders gewohnt - schnell und ordnungsgemäß geliefert.
Es erfüllt alle im Angebotstext angegebenen Funktionen tadellos. Es heizt den Rücken und den Nacken mit - bei eingeschalteter Stufe 3 - hohen Temperaturen. Wir sind sehr zufrieden.
am 14. Januar 2011
Ich war von Anfang an sehr angetan von der gleichmäßigen Wärmeverteilung und der einfachen Handhabung.
Nur zu empfehlen, wer viel Wärme im Rücken braucht.
am 27. Oktober 2012
Schnelle und unkomplizierte Lieferung durch Amazon. Das Heizkissen ist sehr gut, deckt den gesamten Rücken bis zum Nierenbereich ab und gibt auch im hohen Regelbereich eine angenehme Wärme an den Körper und die Problemzonen ab. Manche Kritiken, in denen die Temperatur über alle Regelbereiche als gering oder unangenehm angegeben wird, sind nicht nachvollziehbar. Hier wird reines subjektives, rein körperliches Empfinden kritiklos dem Heizkissen zugeschrieben.
Aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses immer wieder empfehlenswert.
am 20. Mai 2013
Hatte das Nackenheizkissen ende Dezember 2012 gekauft. Lieferung perfekt abgelaufen. Leider war das Gerät schon nach nicht mal 5 Monaten defekt und heizte nicht mehr, da die Heizwendel durchgebrannt war. Schade für die Fa. Breuer, die ansonst einen guten Ruf in der Medizingerätebranche hat. Den anderen Bewertungen zu diesem Gerät zeigen leider auch die mangelhafte Langlebigkeit. Hier muss die Fa. nachbessern. Rücksendung zum 21.5.2013, mal sehen wie das bei Amazon klappt.
am 4. Februar 2014
Zuerst war ich recht begeistert von dem Heizkissen, da es eine sehr gute Wärmeverteilung hat und recht gross ist. Allerdings war das Heizkissen nach knapp 2 Monaten kaputt. Zugegeben ich habe es fast täglich benutzt, aber ich erwarte eigentlich bei einem Artikel dieser Preisklasse, dass er das aushält. Von mir deshalb für dieses Produkt nur einen - lieber eigentlich keinen- Punkt
am 27. Februar 2013
Qualität, Verarbeitung und Größe sind wirklich gut. Das, was aber entscheidend bei solch einem Produkt ist, ist die Wärme. Wir empfanden das Kissen als nicht warm. Selbst auf der höchsten Stufe wird es nicht richtig warm. D obere Bereich am Nacken gibt gar keine Wärme ab. Schade, wir müssten es zurückschicken.
am 27. April 2015
dieses Heizkissen wurde mir von einer Krankenpflegerin besonders empfohlen. Leider stellte ich fest, dass dieses Kissen sich gar nicht der Körperform anpasst. Schliesst man den Halskragen, rutsch einem die Befestigung andauernd in's Gesicht.Das Kissen ist leider sehr ungemütlich. Schade
am 3. Juni 2014
Trotz aller negativen Kritiken habe ich mir dieses Heizkissen bestellt und bin total zufrieden! Es wird wunderbar warm und ich kann beruhigt einschlafen, weil es sich nach 90 Minuten ausschaltet! Leider nur für 6 Monate!