4.0 von 5 Sternen Fast schon richtig gut
Die Sache mit der "extra warmen Fußzone" ist durchaus keine Werbelüge wenn man klein genug ist um die Füße in dieser Zone platzieren zu können, ansonsten gibt's halt schön warme Unterschenkel und das ist auch etwas wert.
Veröffentlicht am 5. Dezember 2011 von The Grumbledook

3.0 von 5 Sternen Wärmeunterbett
Ich wollte solche Wärmeunterbetten zum Spannen mal ausprobieren.
Also, das Einspannen geht gut und paßt auch hervorragend. Die Wärme, die das Bett abgibt ist ausreichend könnte aber noch 2-3 Grad höher sein.
Gut finde ich, dass am Kopfteil keine Wärme abgegeben wird.
Einen großen Minuspunkt erhält der...
Veröffentlicht am 15. November 2012 von Elster299

4.0 von 5 Sternen Fast schon richtig gut, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 67 Spann-Wärmeunterbett (mit extra warmer Fußzone) (Badartikel)
Die Paßform ( Das Teil wird wie ein Spannbettuch über die Matratze gezogen ) ist nahezu perfekt, das Material angenehm. 60W sorgen für eine angenehm kurze Anheizzeit aber der Hersteller hätte ruhig auch einen 5-Stufigen Schalter spendieren können. Die Abschaltautomatik funktioniert und das ist wichtig, denn wer möchte schon Morgens wie eine gegrillte Schweinshaxe aufwachen. Der große beleuchtete Schalter ist seniorenfreundlich und leuchtet auch nicht so unangenehm hell wie beim UB30. Das Anschlußkabel ist lang genug um von links nach rechts zu kommen aber meines Erachtens nach wäre der Anschlußpunkt an einer Ecke besser platziert gewesen, zumindest stört er nicht.

Wer im Schlafzimmer keine Heizung an hat weil er vielleicht meint mit offenem Fenster schlafen zu müssen aber trotzdem nicht in ein Bett wie eine Tiefkühltruhe steigen will ist mit diesem Wärmeunterbett gut beraten.
Beurer bietet eine Vielzahl verschiedener Modelle an, Dieses hat vermutlich das beste Preis/Leistungs Verhältnis.

3.0 von 5 Sternen Wärmeunterbett, 15. November 2012
Ich wollte solche Wärmeunterbetten zum Spannen mal ausprobieren.
Gut finde ich, dass am Kopfteil keine Wärme abgegeben wird.
Einen großen Minuspunkt erhält der Steckeranschluß am Wärmeunterbett. Der ist scheinbar auf links oben standartisiert.
Für das linke bett ist das auch in Ordnung, dafür muß aber beim rechten Bett das Kabel unter dem Wärmeunterbett nach rechts durchgeführt werden. Man liegt sozusagen auf dem Kabel und das ist ziemlich ärgerlich.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 12. Januar 2012
Ich habe mir vorab die Rezensionen der anderen Käufer, auch für andere Wärmeunterbetten, durchgelesen und diese haben mir sehr weitergeholfen. Das Wärmeunterbett war ein Weihnachtsgeschenk für meine 80jährige Mutter. Sie ist schon ziemlich vergesslich und deshalb brauchte wir unbedingt eine Zeitabschaltung. Der beleuchtete Schalter ist super. Meine Mutter ist restlos begeistert und will gar nicht mehr aus dem Bett ;-))) Ich bin super zufrieden. Bestellung, Lieferung haben einwandfrei geklappt. Klasse !!!

5.0 von 5 Sternen Wärmeunterbett Beurer 360.05 UB 67, 1. März 2012
Sehr schönes Teil,mann spürt es kaum unter dem Bettbezug,angenehm warm und gut zu regeln dank 3 Srufen und schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus.

5.0 von 5 Sternen EINMALIG, 12. April 2013
Da ich seit langem abends vor Kälte nicht in den Schlaf kam empfiehl ein Freund Wärmeunterbetten von Beurer. Eigentlich dachte ich man bestellt das erst mit gesetztem Alter,....aber ich ließ mich überreden. Und was für ein Glück. In kürzester Zeit war das Paket zuhaus, ausgepackt, unter das Laken gelegt und angeschlossen. Was soll ich schreiben?? Die beste Anschaffung die ich seit Jahren getätigt habe. Jeden Abend wird das Unterbett ca. 1 Stunde bevor ich ins Bett gehe eingeschaltet. Und es ist einfach nur traumhaft!!!!! Echt empfehlenswert!!!!!!!!!!!!

3.0 von 5 Sternen Anschluss stört und wird nicht richtig warm!, 23. Januar 2013
Der Anschluss ist in meinem Fall zwar auf der passenden Seite aber stört dennoch!
Verrutscht immer wieder und wird nicht richtig warm. Würde mehr Leistung empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist 5 Sterne wert!, 4. März 2013
Das Spannen ist auf alle Fälle von Vorteil, gegenüber einer normalen Heidecke, da es kein Verrutschen gibt. Die Heizfläche ist obwohl nirgends angegeben größer als die üblichen 140cm. Die Füße werden auf alle Fälle, wenn nicht eine Körpergröße von 185cm überschritten wird, auch schön warm. Einen Stern Abzug gilbtest für die Regelung, Stufe 3 sehr warm, Stufe 2 zu wenig warm. Da wäre eine Abstufung dazwischen zur perfekten Regelung nötig.
Aber klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. September 2012
Toll, total kuschelig 😄 empfehlenswert !! Superpraktisch auch das man die Wärmedecke wie ein Spannbetttuch über die Matratze ziehen kann.

4.0 von 5 Sternen Top, 29. April 2013
die Decke erfüllt ihre Anforderungen voll und ganz, einziges Defizit ist der große Regler welcher an der Bettkante etwas stört.

4.0 von 5 Sternen Schwer bedienbarer Schalter, 2. Januar 2014
Ich habe das Beurer UB 67 Spann-Wärmeunterbett (mit extra warmer Fußzone) für eine ältere Dame gekauft.
Ältere Menschen haben oft Probleme mit den Hand.
Der Schalter hat eine relativ große beleuchtete Stufen-Anzeige. Das ist sehr gut. Der Schiebeschalter ist relativ schwergängig. Das ist auch gut, damit er sich nicht versehentlich verstellt, wenn er neben dem Bett hängt. Der Schiebeschalter ist relativ flach. Das ergibt ein schickes Design, ist aber schlecht für die Bedienung durch Menschen, die mit der Hand nicht mehr so können.
Ich habe das Problem mit einer Schaltuhr gelöst. Das Bett wird zu einer bestimmten Zeit ein und auch ausgeschaltet.
An der Bedienbarkeit des Schalters sollte der Hersteller arbeiten, wenn das Wärmeunterbett auch durch sehr alte Menschen bedienbar bleiben soll.