Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 9. Dezember 2011
Liza ist und bleibt ein echter Weltstar. trotz des Alters, wer weiß wie viele HüftOPs, vielen schweren Krankheiten hat sich Liza wieder aufgerappelt und eine Show hingelegt die einem nur das Wasser in die Augen treibt. einfach sensationell. ichnhabe Liza selbst schon 2x Live Gesehen und beim anschauen der DVD kam das Gefühl sofort wieder zurück. Liza Performer die Songs nicht einfach, sie lebt sie und stirbt dabei tausend Tode. soviel Hingabe und Gefühl findet man nur bei ganz wenigen Star. das eben unterscheidet eine Lady Gaga und Co von echten Weltstars. danke Liza.a
am 8. Juli 2011
vor ein paar jahren war miss minelli hier in unserer stadt zu gast und das war das beste was ich je an life performance gesehen habe. nun diese dvd und ich bin sofort wieder in der liveatmophäre. liza lebt und liebt ihre lieder. sie gibt alles für ihr publikum. und grosse klassiker wie maybe this time fehlen auch nicht auf dieser dvd.ein must have für jeden fan von waren künstlern die ohne viel technik und tam tam grosses auf die bühne bringen können