am 6. November 2015
Würde ich nicht mehr kaufen. Die Halter zum Fahrrad sind umständlich an verschiedene Radtypen zu befestigen. Die RückLichterleiste Plastik ist wackelig montiert. Meine Kofferraum Heckklappe kann ich nicht öffnen - diese bleibt an der Anhängerkupplung hängen.
am 28. April 2013
akzeptables Preis-Leistungs Verhältnis,einfaches montieren auf AHK,umständliche Montage der Fahrradhalteklammern (Gummi-
lippen sind sehr fragil),flexible Fahrradhaltearme würden m.E. die Montagezeit verkürzen,würde den Heckträger wieder kaufen
am 12. Juli 2013
das teil ist schon gut, auch wenn der aufbau etwas mühe bereitet, ein kleines manko gibt es: keine halterung für das nummernschild, der vorteil: ein adapter für die anhängerkupplung von 7/13 ist dabei, man braucht nicht extra einen zu bestellen
am 22. September 2014
grundlegend tolles Ding;
Betriebsanleitung für Zusammenbau könnte besser sein.
Schutz der Beleutungseinheit etwas dürftig.
Für den Preis sicherlich ok und würde es auch weiterempfehlen ....
am 29. September 2015
Das Preis Leistungs Verhältnis ist absolut überzeugend...Der Fahrradträger entspricht unseren Erwartungen an eine
sichere und sehr gute QUALITÄT. Sehr schnell anzubringen ..gute handelbarkeit..
am 12. Dezember 2015
Gute Verarbeitung, läst sich sehr leicht zusammen bauen. Also Preis Leistung sind spitze kann ich nur weiterempfehlen . Und meine montenbieks passen auch drauf super.
am 27. Dezember 2013
Der Träger ist super gut für sein Preisleistungsverhältnis.Er ist super schnell montiert auf der Anhängerkupplung und sitzt fest darauf.Würde ihn immer wieder kaufen!
am 23. September 2014
Gute Alternative zum Marktführer Thu.. Habe nichts auszusetzen. Bin bis jetzt zufrieden.Sollten Abstriche in Qualität
vorhanden sein, kann keine feststellen.
am 27. Juli 2015
Hi ja bin zufrieden kann nur weiter empföhlen.Ich werde das immer wieder kaufen.Sehr Gut.
Mit freundlichen Grüßen.
Dennis Morcinczyk
27.07.2015
am 23. April 2014
Eine kleine spielerei beim zusammenbau.
Die 2 justierschrauben für die anhängerkupplung sind perfekt zu justieren hält am auto einwandfrei da wackelt nix