5.0 von 5 Sternen Fast universell einsetzbar, auch für Digitalkameras
Veröffentlicht am 7. Januar 2012 von phoenix567

3.0 von 5 Sternen Für Einsatzzweck sicher ok - als USB-Stick einfach ein wenig zu groß
Hab mir die Straps für meine USB Sticks gekauft. Sie sind ok, wobei das Material doch eher "günstig" ist. Bei manchen kleineren Ösen zerspleissen die Nylonfäden am vorderen Ende recht gern.

Sie erfüllen den Zweck, nochmal kaufen werde ich sie mir nicht. Sie sind einfach zu groß, auch wenn ich Sie zugegeben...
Vor 12 Monaten von Traumtänzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fast universell einsetzbar, auch für Digitalkameras, 7. Januar 2012
phoenix567 (Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wrist Strap 6 pcs. - Handgelenkschlaufe 6 Stk. - [Nintendo Wii, Wii U] (Zubehör)
Ich benötigte Handschlaufen für zwei digitale Kompaktkameras und habe mir dieses Handschlaufenset bestellt. Sie erfüllen ihren Zweck ganz wunderbar. Diese Schlaufen sind etwas grösser und länger als "normale" Kamera-Handschlaufen, was aber der Sache keinen Abbruch tut. Ich lasse sie aus der Kameratasche heraushängen. Funktioniert gut. Sie sind fest, stabil, und halten gut. Sie lassen sich über einen Clipp an die Handgelenksgrösse anpassen. Eine dritte Schlaufe habe ich an einer Taschenlampe drangehängt, welche eine Öse für Schlaufen aufweist. Die Handschlaufen sind also sozusagen universell einsetzbar und nicht nur für Wii-Geräte. Eine andere Rezension bemängelt einen üblen Geruch bei diesen Schlaufen, kann ich nicht bestätigen, ich rieche nichts.
P.S. wenn Sie diese Bewertung als hilfreich empfunden haben: ich freue mich sehr über jeden Klick auf den "ja"-button - es ist schön wenn man merkt, daß es nützlich ist, hier Rezensionen zu erstellen.

5.0 von 5 Sternen super Bänder, 21. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir die Bänder bestellt, damit ich meine Wii-Kontroller wiedererkenne, wenn meine Freundin ihre mitbringt. Es sind wirklich super kräftige Farben und sie erfüllen ihren Zweck genauso gut wie die originalen Bänder.

5.0 von 5 Sternen Gute Verwendung abseits der Wii, 17. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Verwende diese Wii-Kordeln für meine USB-Sticks, da die Original-Lanyards oft viel zu lang sind und man dann leicht mit dem Fuß hängenbleibt oder gar den Stick dabei auch noch gleich aus dem Rechner reißt. Schön bunt, gut verstellbar und praktische Verwendungsmöglichkeit zu einem sehr fairen Preis....Einfädelhilfen passen auch wunderbar in die schmalen Öffnungen der Sticks...Probiert es aus - ihr werdet begeistert sein. Ab sofort trägt man nämlich den Stick nicht mehr um den Hals wie ein Schlüsselkind, sondern elegant am Handgelenk. Und das tolle daran - ich habs erfunden!

5.0 von 5 Sternen In den abgebildeten Farben geliefert, 7. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Nintendo Wii - Wrist Strap Handgelenksschlaufen wurden pünktlich geliefert.
Ich bestellte die Straps aufgrund des geringen Preises und der wunderbaren Farben. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Farben tatsächlich so intensiv ausfallen, wie auf dem Bild gezeigt. Doch diese Skepsis verflog beim Auspacken der Handgelenksschlaufen.
Das Original-Strap (grau) wurde abmontiert, das neue farbige Band (in meinem Fall rot) in die Wii Remote eingefädelt und auf ging es zum ersten Spiel mit neuem Band auf der Wii.
Ergebnis:
Tadellos - die Bänder waren leicht zu montieren und erfüllen genau ihren Zweck: unbeabsichtigtes Verlieren der Wii Fernbedienung.

Noch kurz zum Material: Es ist qualitätsmäßig in Ordnung.

Fazit:
Für alle, die eine Möglichkeit zur Unterscheidung der Wii Remotes oder eine Abwechslung zum tristen grau der originalen Handgelenksschlaufen suchen, kann ich diese Straps nur empfehlen! ;)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Spiele, 5. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe diese für einen ganz anderen Zweck gekauft.
Heutzutage hat man unzählige USB Sticks rumliegen manche größer manche kleiner etc.

Um diese nicht zu verlieren hat jeder nun ein schickes Band.

Vorteil für mich sind
- Schnellere finden
- Besseres anbringen und abnehmen vom Schlüsselbund
- Anhängen an ein Schlüsselbrett.
- Leichtere rausziehen hinter Fernsehern an die man schlecht ran kommt
- Kein Anderer hat im meinem Bekanntenkreis diese Idee bisher und die wissen daher an wen sie die Sticks zurück geben müssen
- Ich würde es "stylisch" nennen

Wer sagt das ist oversized, kann ich nur sagen, dass die Bänder die es sonst zu oder für USB Sticks gibt ein Witz sind.
Entweder sie reisen an dem Plastikübergang, kosten genau so viel wie diese Bänder, oder sind mir einfach nicht auffällig genug.

Vielleicht konnte ich ja ein paar inspirieren, auch diese oder ähnliche Bänder für USB Sticks zu nutzen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Idee, 2. Dezember 2010
Habe die Schlaufen aufgrund des niedrigen Preises und der schönen Farben geholt. Und ich muss sagen, sie sehen wirklich sehr gut aus und man kann nun endlich besser die Wii-FB unterscheiden. Jeder kann nun seine Lieblingsfarbe aussuchen und dieses "gerate" welche nun wessen FB ist hört endlich auf. Der sohn meines Freundes vergisst nun nicht mehr die Schlaufe anzulegen.

Finde das mit den Farben eine echt gute Idee und eine günstige Alternative zu den Schutzhüllen für die FB mit Wii Motion +

Kann die Schlaufen eigentlich nur empfehlen, da sie wirklich toll sind.

5.0 von 5 Sternen Billigste Schlaufe für alles verwendbar !, 17. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich verwende die Schlaufen für USB Sticks. Die Dinger sind sonst oft schwer zu finden!!
Absolut günstigste Schlaufen !!
Die Farben zum Auseinanderhalten der Sticks sind auch ganz nett.

5.0 von 5 Sternen Super - endlich sind die Controller einfach auseinander zu halten, 27. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Gut verarbeitete Bänder in netten, schön knalligen Farben.
Einfach nur ein Kauftipp bei dem Preis.
Lieferung wie immer super schnell.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Haben uns diese Bänder auch für unsere Kontroller bestellt, damit wir sie auseinander halten können. Und sind voll zufrieden damit. Die Farben sind genauso wie auf den Bildern zusehen! Wirklich zu Empfehlen!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese vielseitig verwendbaren Schlaufen., 3. März 2015
Man kann sie für viele verschiedene Dinge verwenden, die man aufhängen möchte.
Einer ist an meinem MP3-Player, einer an meinem Regenschirm, einer an der Kamera...
Somit ist die Verlustgefahr deutlich geringer und ich lasse z.B. meinen Regenschirm nie mehr versehentlich irgendwo stehen, der Player muß nicht in irgendeine Tasche gestopft werden und die Kamera kann mir ruhig mal aus der Hand rutschen.

Wrist Strap 6 pcs. - Handgelenkschlaufe 6 Stk. - [Nintendo Wii, Wii U]