5.0 von 5 Sternen Leichter kann man Englisch nicht lernen!, 26. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1 - 4 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Mit Englisch kann man nie früh genug zu lernen anfangen. Auch meine Tochter lernt bereits Englisch in der Schule. Jetzt habe ich dieses Lernspiel für die Wii entdeckt und mit meiner Tochter gemeinsam ausprobiert. Das ist echt gut umgesetzt, denn die Aufgaben sind abwechslungsreich und eine englische Stimme stellt die Aufgabe, so kommen Kinder gleich mit der Sprache in Berührung. Die Themengebiete sind ganz gut ausgewählt - englische Begriffe zu Kleidungsstücken, Essen oder Schule sind ja auch die ersten Vokabeln, die Kinder in der Grundschule lernen. Ganz klar, dass meiner Tochter die Bonusspiele, welche auch toll gestaltet sind, am besten gefallen - das gibt aber auch immer wieder einen Anreiz für sie besser zu werden, um so länger spielen zu können. Also insgesamt kann man dieses Spiel echt empfehlen, da es Spaß macht und gleichzeitig sinnvoll ist.

4.0 von 5 Sternen Für Lernfaule ideal, 12. April 2012
S. Ursula "uwas12" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Sollte ihr Kind nicht englisch lernen wollen, so kann ich das Spiel nur weiter empfehlen. Unserem Nachbarsmädchen (8 Jahre), sie kommt bald in die 2. Klasse gefällt es, ihrer Mutter noch mehr.

4.0 von 5 Sternen Lernerfolg, 29. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eine wirklich gute Idee, mal nicht am Tisch zu lernen. Sondern im Spiel. Da geht vieles wie von selbst.Wer so nicht mehr weiter weiß, dem ist diese Geschichte sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Englisch für die Grundschule von Wii, 21. Januar 2014
Ich hatte in der Schule nur ein halbes Jahr Englisch - Unterricht. Der Kurs hilft bei Vokabeln, habe auch neue Wörter gelernt. Durch Wiederholungen lernt man gut. Hab mir noch ein Programm von Klasse 5 bis 10 gekauft. Gibt es leider nicht von Wii. Kann man natürlich nicht mit Life - Unterricht in der Schule vergleichen, hilft aber.

5.0 von 5 Sternen Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1-4, 16. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mein Sohn 7 Jahre alt, hat super viel spaß am Englisch lernen mit diesem tollem Wii Spiel. Selbst die Aufgaben der 2, 3, und 4ten Klasse hatte er schnell gemeistert. Alles in allem ein tolles Spiel zum super Preis

5.0 von 5 Sternen Super Lernspiele, 15. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Kinder haben Sich sehr über die Lernspiele gefreut. Sie können damit lernen und spielen. Die Spiele habe ich auch schon an andere Eltern weiterempfohlen.

4.0 von 5 Sternen Wunsch unserer Enkelin, 16. August 2014
Für die Schule ist das eine gute Übung.
Unser Enkelkind hat viel Spaß beim Lernen.
Es ergänzt sich sehr gut mit der Schule.

5.0 von 5 Sternen toll, 27. Dezember 2013
Ist besser, als vermutet. Ist interessant für Groß und Klein. Meinem lernfaulem Enkel gefällt es sehr. Preis auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Gutes Lernspiel, 5. Januar 2015
So macht Englisch lernen Spaß. Unser Enkel hat sich sehr gefreut und wir mit ihm. Toll, dass es solche Spiele gibt.

4.0 von 5 Sternen Unser Sohn lernt gerne damit, 12. Februar 2013
Unser Sohn lernt sehr gerne Englisch mit der Wii.

Es baut gut aufeinander auf und durch die ständigen Wiederholungen bleibt sicher viel hängen.

Ich persönlich würde es mir etwas abwechslungsreicher wünschen, aber ich muss damit auch nicht lernen :-)

Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1 - 4 - [Nintendo Wii]
Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1 - 4 - [Nintendo Wii] von Tivola Publishing GmbH (Nintendo Wii)