5.0 von 5 Sternen Lernen mit Spaß
Das Spiel ist wirklich weiterzuempfehlen! Mein Sohn ist eigentlich in der Schule gut, nur in Mathe hat er so seine Probleme. Ich kann mich wirklich gut in ihn hineinversetzen, weil ich selbser nie die Leuchte in Mathe war. Zu seinem letzten Geburtstag hat er eine Wii bekommen und auch wenn ich von dem Geschenk am Anfang nicht so begeistert war, habe ich festgestellt, das...
Veröffentlicht am 15. November 2010 von Angelika Busch

2.0 von 5 Sternen wenig Anreiz
Obwohl die Spiele ganz lustig sind und Spass machen, sind sie doch nicht Anreiz genug, um meinen Sohn zum Rechnen zu bringen. Die Aufgaben sind nicht sehr fantasievoll gestaltet und manchmal ist auch nicht klar, wie sie geloest werden muessen. Ich haette gedacht, dass das Wii spannnendere Moeglichkeiten bietet, als einfach Kaestchen zu ticken und Zahlen einzufuegen, was...
Veröffentlicht am 18. Oktober 2011 von Astacus

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik Klasse 1 - 4 - [Nintendo Wii] (Zubehör)
Tolles Spiel! Meine Kleine ist fast nicht mehr von der WII und dem Spiel weg zu bringen. Sollte mehr solche Spiele geben.

5.0 von 5 Sternen games, 24. April 2014
no problem with delivery was very quick and efficient packing was good and product arrived as was described and shown.

4.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen., 13. Januar 2013
Ich habe dieses Spiel für meine kleine Nichte gekauft. Sie leidet unter Konzentrationsschwäche, was mir sehr leid tut. Ich habe ihr dieses Lernspiel geschenkt und sie hat es bereits des öfteren gespielt und ist begeistert. Sie sagt, daß sie zwischendurch - nach einigen Aufgaben - wieder ein wenig spielen darf und das findet sie sehr gut. So macht ihr das Lernen Spaß und es viel einfacher für sie. Ich hoffe ich konnte ihr hiermit ein wenig Unterstützung geben.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Februar 2013
Für Grundschulkinder ein super Lernprogramm. Meine Mädels sind begeistert und lernen seither noch gerner freiwillig.Und die schulischen Leistungen verbessern sich.

5.0 von 5 Sternen Super Lernspiele, 15. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Kinder haben Sich sehr über die Lernspiele gefreut. Sie können damit lernen und spielen. Die Spiele habe ich auch schon an andere Eltern weiterempfohlen.

5.0 von 5 Sternen Mathe ist klasse, 3. August 2013
Unser Kind hat eine Grundschulklasse übersprungen. Er hatte viel Spaß mit diesem Spiel und auch sehr gute Lernerfolge. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Lernprogramm, 17. April 2013
dieses programm ist sehr SUPER
das würde ich weiter empfehle
Spiel als freude wenn er/sie das geschafft haben
Birgit Fischer

2.0 von 5 Sternen enräuschend, 9. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
spiel ist sehr langweillig und zu anstrengend mit der wii fernbedinung!! viele lernspiele giebt es leider auch nicht ,den preis ist das spiel wirklich nicht wert! wird zurückgeschickt!

2.0 von 5 Sternen Lernen, 3. September 2013
Nach kurzer Zeit erweist sich dieses Lernspiel als langweilig. Mein Sohn tut sich etwas in der Schule. Da dachte ich als Unterstützung für die Ferien zum Üben. Zu schwierig und ohne Erwachsenen, der lesen kann, nicht geeignet.

4.0 von 5 Sternen Lernerfolg - gut und lehrreich, 9. Dezember 2012
Absolut sinnvoll. Unser Sohn lernt damit gerne und die Bonusspiele sind auch ok. Alles wird auch münlich erklärt und die Menüführung ist kinderleicht.

Lernerfolg Grundschule: Mathematik Klasse 1 - 4 - [Nintendo Wii]