Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Januar 2016
Also als ich den Ball ausgepackt hatte war ich positiv angetan. Der Ball ist gut verarbeitet. Keine Naht ist irgendwie nicht gut gemacht. Der Ball ist fest und kann super geworfen werden. Von meiner Seite aus fünf Sterne
am 16. Juni 2016
Zum Zeitpunkt der Rezension lag der Preis bei Amazon bei 10,90 Euro. Ist ein sehr guter Ball, liegt aber auf der eigenen Website des Verkäufers bei 5,90 Euro und beim Wettbewerb sogar bei 4,99 Euro (=54% billiger). Warum es ein klar überteuertes Produkt auf Verkaufsrang 1 bei amazon Baseball-Bällen schafft, wissen wohl nur die Käufer. Schaut denn niemand vorher mal in eine Suchmaschine?
am 30. Dezember 2014
Der Ball ist gut verpackt und kam sogar einen Tag früher an als versprochen.
Die verarbeitung ist auch ausgezeichnet, im Leder sind keine Kratzer Dellen oder andere störende Merkmale.
Auch nach einigen Spielen lässt die Härte/Struktur des Ball's nicht nach.
Kann ihn nur empfehlen.
am 15. Dezember 2015
Mit dem Baseball habe ich genau das gefunden was ich gesuchte habe. Einen gut und ordentlich verarbeitet Ball. Die nähte sind vollkommen okay und er liegt sehr gut in der Hand. Habe mir gleich 2 bestellt. Einen für mich selbst und einen für meinen Hund. Der ist total vernarrt darin und wir haben endlich ein langlebiges Spielzeug gefunden, denn der Ball hält einiges aus.
am 27. Juli 2015
ein toller Ball, der bisher seine Dienste hervorragend erfüllt und bei dem Schlag, welcher durch meinen Sohn ausgeführt wird, auch Qualitäts-anforderungen erfüllt und nicht gleich in Einzelteile zerfällt.
am 9. April 2014
Die Lieferung ging fix und gut verpackt war er auch!
Die Qualität ist sehr hochwertig! Ein Hund hat bekanntlich viel kraft im Kiefer aber der Ball hält stand.
Das Gewicht und die Größe des Balls sind herrausragend, wirft sich unglaublich gut!

Ein Kauf auf jeden Fall wert!
am 16. August 2014
Ein Baseball wie man ihn sich vorstellt. Für Neuware hätte ich mir ihn aber sauberer und weniger eingedellt gewünscht. Trotz der Folie ist ein Fleck drauf, der nicht ab geht.
am 8. August 2013
Ich habe den Ball zusammen mit einem Schläger erworben. Allerdings habe ich beides leider noch nicht ausprobieren können.
Der Ball fühlt sich gut an und liegt gut in der Hand. Außerdem finde ich ihn optisch ansprechend.
am 23. September 2015
Ball wie beschrieben. Sieht gut auf, ist stabil und fliegt gut.

Wird natürlich schnell dunkel auf der Wiese, aber das ist ja normal!
am 4. November 2015
Der ball von Wilson er füllt seinen Zweck und hat eine serh gute verarbeitung ;) ;) ;)
Würde ihn nochmal kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen