5.0 von 5 Sternen Bewertung Jacques Lemans Damen-Armbanduhr silberfarben
Vor 21 Monaten von Petri veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber ...
Die Uhr ist an sich toll aber fing bereits nach wenigen Monaten
zu beschlagen obwohl damit nie gebadet etc. wurde.
Die Uhr wurde zurück geschickt.
Vor 5 Monaten von sarenojune veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewertung Jacques Lemans Damen-Armbanduhr silberfarben, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Damen-Armbanduhr Liverpool Analog Quarz Edelstahl 1-1444K (Uhr)
Das Metallarmband ist etwas dunkler als auf dem Bild. Gefällt mir aber trotzdem. Das Armband war leicht zu kürzen und wirkt sehr stabil und sitzt sehr gut am Arm. Die Schließe ist mit einem zusätzlichen Sicherungsbügel ausgerüstet und deshalb ist die Uhr nicht so leicht zu verlieren. Sie ist auch nicht zu schwer und meiner Meinung nach paßt sie sehr gut zu sportlichem Outfit und sie ist gut mit Silberschmuck zu kombinieren.

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber ..., 13. November 2014
Die Uhr ist an sich toll aber fing bereits nach wenigen Monaten
zu beschlagen obwohl damit nie gebadet etc. wurde.
Die Uhr wurde zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Meine Traumuhr, 24. Februar 2014
Diese Uhr wollte ich schon im letzten Jahr haben, nun gab es sie zum Schnäppchenpreis und sie sieht wirklich toll aus, sowohl elegant als auch sportlich.

5.0 von 5 Sternen sportliche und elegante Uhr, 9. April 2014
Eine sportliche und elegante Uhr mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
gefällt mir sehr gut. Die Datumsanzeige ist vielleich ein wenig klein.

5.0 von 5 Sternen Sportlich-chic, 13. August 2013
Tolle Uhr, das Armband ist leicht zu kürzen. Der besondere Clou: die Ziffern fangen nicht bei "1" sondern bei "13" an!

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber auch bei der 2. Lieferung defekt, 16. September 2013
Habe diese schöne Uhr direkt bei Amazon bestellt, leider lief bei der 1. Uhr das Wasser beim Baden rein (obwohl sie bis 5 ATM dicht sein sollte), die 2. Uhr war nach 4 Wochen die Datumsanzeige defekt. Schade.