Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Multipack (Schwarz,Cyan, Magenta,Gelb)|Package Type: Standardverpackung|Ändern

am 14. April 2011
Nachdem die Original-Tintenpatronen, die beim Kauf des Druckers beilagen, innerhalb von 3 Tagen verbraucht waren, war für mich die Maxi-Tintenpatrone eine gute Alternative.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Multipack T1295. Die Patronen sind nicht nur zur Hälfte gefüllt und die Tintenstandsanzeige zeigt trotz vieler Druckvorgänge noch keinen merkbaren Verbrauch an.
66 Kommentare|21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2013
Top Patrone für die Stylus, Stylus Office und Work Force Serie der EPSON (WiFi-) Drucker.
Nach extrem schlechten Erfahrungen von Drittanbietern (besonders hier bei Amazon.de), kaufe ich meine Patronen
nur noch bei Amazon selbst (den Namen des Versenders findet ihr in der Nähe des Preises, falls Amazon nicht dabei ist, an der rechten Bildschirmseite könnt ihr noch mehr Verkäufer einblenden, da findet ihr meist auch Amazon), bekam ich nämlich von diesen Drittanbietern einmal sogenannte Grauware und einmal die Patronen ohne Umverpackung, so dass man den Barcode nicht mehr verfolgen konnte. Nie wieder, dann lieber 2-3 Euro mehr ausgeben und dafür 100%-ig originale Ware erhalten.

Bei der sogenannten L (für "Large")- Serie (zu erkennen am Apfel, bei den einzelnen, sowie auch der Multi-Verpackung) handelt es sich um die höher befüllten. Die kleinen Patronenserien erkennt ihr an dem Motiv mit dem Fuchs.
am 29. September 2014
Wir hatten eine ganze Zeit lang diese günstigen Nachbauprodukte im Einsatz, bis uns diese nach kurzer Zeit eingetrocknet waren und der Drucker eingeschickt werden musste. Diese Original-Patronen halten mindestens 5mal so lang wie die Nachbauten und trocknen nicht ein, auch nicht wenn man mal 3-4 Monate gar nichts druckt. Absolutes Qualitätsprodukt.
am 2. Juli 2014
the 'easy' packaging do NOT contain the same amount of ink as the regular one.....only the black is a L cartridge!! very confusing since the 'regular' packaging contains only L cartridges! Disappointed!
am 21. Januar 2011
Die Patronen sind hervorragend in der Qualität - aber mit dem hohen Preis finanziert man eben den preiswerten/ billigen Drucker.
Da das aber bei allen Drucker-Herstellern so ist, muss ich das leider akzeptieren.
Mit Billig-Patronen und Nachfüllsets hatte ich nur Probleme.
am 3. Mai 2013
Meine schwarze Tintenpartone war leer, also warum nicht gleich ein ganzes Multipack kaufen, weil die anderen sicher auch nach und nach leer werden.
Die Patronen sind in einer schwer zu öffnenen Verackung. Selbst mit einer Schere schwierig.
Allgemein sind die Patronen funktional sehr gut, wie ich es von einer Original Patrone erwarte. Über den Preis lässt sich streiten, aber ich denke, dass umgerechnet rund 11€ pro Patrone nicht zu viel sind.
am 8. Januar 2016
Ich bin enttäuscht von Epson. Die neuen Drucker zwingen einem Kunden zum Kauf der teuren original Patronen. Auf Grund dessen habe ich mir dann diese Patrone gekauft und muss feststellen, das die Qualität der Farbe gut ist, allerdings ist die Füllmenge sehr gering, selbst wenn man die Patronen mit einem höheren Fassungsvermögen kauft.
Des Weiteren hatte mein Drucker von Epson zu Anfang das Problem die original Patrone zu erkennen.
am 12. April 2016
Der Epson T1285 Tintenpatronen, Apfel, Multipack. wird von mir seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit genutzt. Für selbstgedruckte Farbbilder gibt es nichts Besseres. Die Qualität der Tinte ist super. Ich bleibe dabei. Die Ergiebigkeit der Patronen ist enorm.
am 6. Juli 2014
War im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Nur: dass die einzelnen Patronenverpackungen am Karton festklebten und nur schwer zu entfernen waren - nicht ganz das, was ich bei einer problemlosen Verpackung erwartet hätte.

Aber - bedeutend besser als die alte Verpackung, aud der man/frau die Patronen nur mit Hilfe einer Schere herausschneiden konnte!!!
am 24. Mai 2015
Die Ausdrucke mit diesen original Patronen sind sehr gut, auch Fotos lassen sich auf entsprechendem Papier gut drucken. Die Ausdrucke sind sofort nach der Entnahme aus dem Drucker wischfest und können auch mit Textmarker bearbeitet werden. Die Patronen sind sehr ergiebig, was bei dem hohen Preis auch wichtig ist. Erfahrungen mit Patronen von Fremdanbietern sind unterschiedlich. Mal lässt die Farbintensität zu wünschen übrig, ein anderes Mal müssen die Patronen mehrfach eingesetzt werden, bis sie vom Drucker richtig erkannt werden. Auch ist die Tinte nicht immer wischfest. Von daher bevorzuge ich weiterhin die teuren original Patronen.