5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen für Epson SX 425 W
Nachdem die Original-Tintenpatronen, die beim Kauf des Druckers beilagen, innerhalb von 3 Tagen verbraucht waren, war für mich die Maxi-Tintenpatrone eine gute Alternative.
Veröffentlicht am 14. April 2011 von Reinhard Barton

3.0 von 5 Sternen Tintenpatrone nicht auf Anhieb erkannt!
Veröffentlicht am 6. März 2011 von Naomi

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen für Epson SX 425 W, 14. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Epson T1295 Multipack (cyan, magenta, gelb, schwarz) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Multipack T1295. Die Patronen sind nicht nur zur Hälfte gefüllt und die Tintenstandsanzeige zeigt trotz vieler Druckvorgänge noch keinen merkbaren Verbrauch an.

5.0 von 5 Sternen Teuer - aber vollauf zufrieden, 21. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Patronen sind hervorragend in der Qualität - aber mit dem hohen Preis finanziert man eben den preiswerten/ billigen Drucker.
Da das aber bei allen Drucker-Herstellern so ist, muss ich das leider akzeptieren.
Mit Billig-Patronen und Nachfüllsets hatte ich nur Probleme.

5.0 von 5 Sternen Alles passt und funktioniert, 19. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Patronen mittlerweile einige Wochen im Einsatz. Die sind genau so gut wie die Erstausstattung als ich den Epson Drucker letztes Jahr erworben habe. Kaufe ich wieder hier online.

5.0 von 5 Sternen Wie von einem original Produkt zu erwarten, 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine schwarze Tintenpartone war leer, also warum nicht gleich ein ganzes Multipack kaufen, weil die anderen sicher auch nach und nach leer werden.
Die Patronen sind in einer schwer zu öffnenen Verackung. Selbst mit einer Schere schwierig.
Allgemein sind die Patronen funktional sehr gut, wie ich es von einer Original Patrone erwarte. Über den Preis lässt sich streiten, aber ich denke, dass umgerechnet rund 11€ pro Patrone nicht zu viel sind.

3.0 von 5 Sternen Tintenpatrone nicht auf Anhieb erkannt!, 6. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich bisher lediglich die schwarze Patrone zu ersetzen hatte, kann ich in meiner Bewertung auch nur darauf Bezug nehmen. Nachdem ich sie eingesetzt habe, erschien am Display des Druckers (SX420W) die Meldung, dass die Patrone nicht erkannt wurde. Ich hab sie dann noch zweimal herausgenommen und neu eingesetzt. Erst dann hat der Drucker nicht mehr gemeckert. Ich finde das etwas ärgerlich! Gerade, wenn man sich für die Originalpatronen entscheidet.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass auch die Größe L relativ rasch wieder leer ist!

1.0 von 5 Sternen Epson T1291 DuraBrite, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach nicht einmal zehn Seiten und einem Füllstand (laut Software) von >90% stellte die Patrone ihre Funktion ein. Ob Plagiat oder fehlerhaftes Original, in beiden Fällen war das Ergebnis mangelhaft.

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen für Epson SX420W, 17. Januar 2014
Habe zuvor mit sogenannten "kompatiblen" Patronen gearbeitet. Das war jedoch eine mittlere Katastrophe.
Nur jede zweite Patrone hat funktioniert und die Ausdrucke waren nicht annähernd so gut wie mit dem Original.
Bin sehr zufrieden und werde mich nie wieder für kompatible interessieren.

1.0 von 5 Sternen wird nicht erkannt, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn jetzt in einen Epson Drucker schon nicht mal mehr die original Patronen angenommen werden dann ist es Zeit sich nach was anderem umzusehen. Habe alles zurückgeschickt und mir einen Laserdrucker gekauft.

4.0 von 5 Sternen Sind OK aber kommen nicht mit Orginalkarton, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passen auf jeden Fall aber sie kommen einzeln Eingeschweißt u. zusammengebunden in Brief .
Dafür aber günstiger wie andere und sind einfach einzubauen

4.0 von 5 Sternen Vom Preis her naja, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist halt Herstellerqualität. Leider kann ich in meinen Drucker keine Fremdanbieterprodukte einsetzen. Daher der Griff zum Original. Natürlich ist die Qualität epsontypisch gut. Aber der Preis ist etwas arg hoch.

ARRAY(0x9b95b1bc)