5.0 von 5 Sternen Topfstelzen
Wir haben diese Topfstelzen für die Kita gekauft. Erste Erprobung beim Sommerfest bestanden. Für 5 jährige und ältere Kinder geeignet.
Vor 15 Monaten von Ramona veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr stabil
Für eine Kindergeburtstag gekauft. Leider schon an den Seiten die ersten Teile abegeplatzt, obwohl wenig benutzt. Würde ich nicht wieder kaufen. Seilqualität in ordnung.
Vor 21 Monaten von Gnadt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Topfstelzen, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Topfstelzen Laufdollis Kindergarten 12 x 10cm hoch belastbar bis 75 Kg (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. März 2014
Wir haben die Topfstelzen 2012 gekauft, sie haben also mittlerweile 1 1/2 Jahre gelegentlichen "Einsatz" hinter sich. Bisher haben sie tadellos gehalten, sowohl die "Töpfe" als auch die Halteseile. Gutes Produkt, kann ich weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 2. März 2012
Hubert Thoben (Neuscharrel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben sie für unsere Tochter gekauft, weil sie in der Schule auch mit Topfstelzen öfters spielen. Diese hier erworbenen Topfstelzen machen einen sehr stabilen Eindruck, und vor allem ist das Band lang genug.

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung lebt wieder auf., 24. Juni 2014
Ich kenne diese Topfstelzen aus meiner Kindergartenzeit und auch meine Kinder haben großen Spaß damit herum zu stolzieren. Hält selbst Erwachsene einwandfrei aus.

5.0 von 5 Sternen Stabil und Günstig, 13. Juni 2014
Bin wirklich rundum zufrieden! Die Topfstelzen sind wirklich stabiel, haben auch ein drauf laufen von mir selbst ausgehalten.
Die Bänder sind ausreichend lang, die Trittfläche groß genug für die Kinder und sie lassen sich auch platzsparend zusammenstecken :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Juni 2014
Meine Tochter (4) hat diese Stelzen zum Geburtstag bekommen und ist begeistert.
Den Stabil-Test haben sie auch überstanden. Sie haben auch mich gehalten.
Die Schnüre sind für 4-6 Jährige Kinder opimal. Ab ca. 1,25m werden sie meiner Meinung nach etwas kurz.

5.0 von 5 Sternen SEHR, 14. Mai 2014
... schöner Artikel. So wie ich erwartet hatte und wie es beschrieben wurde. Erfüllt seinen Zweck. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Stabil und Gut, 11. Mai 2014
Die Topfstelzen sind genau so, wie wir sie erwartet haben.
Unsere Kinder haben sehr viel Spaß damit.
Gerne noch mehr Farben.

4.0 von 5 Sternen Supi, 3. April 2014
alles prima die Dinger sind stabil und unserer Tochter macht es großen Spaß gerne wieder. Auch die Schnürre sind lang genug somit kann auch ein größeres Kind damit spielen.

5.0 von 5 Sternen Die Topfstelzen sind für den Preis echt klasse !!!, 28. Mai 2013
Ich habe die Topfstelzen für mein Patenkind gekauft, die solche Stelzen zum ersten Mal verwendet - und für den Preis sind sie echt nicht zu schlagen !!!!