Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juli 2010
Endlich ist die dritte Ausgabe von Roger Shahs Magic Island da (meiner Meinung nach einer der besten Trance Produzenten aus Deutschland).
Wie erwartet steckt die CD voll mit Sonne, Strand, Wellen und was noch alles zu einer Insel gehört.
Es ist sehr schwer mich zu entscheiden, welche Titeln meine Favoriten sind, aber natürlich gibt es einige, die einem im Kopf bleiben. Die nachfolgenden Titel sind meine Highlights, aber die restlichen Titeln sind natürlich auch sehr genial (Reihenfolge nach CD).

CD 1:

03 - Dulac & Dubois feat. Szen - Turning (Schöne luftige Gitarre mit Ohrwurm Gesang)

06 - Nuera - Inside (Herrlich schöner Break , einfach nur zum Träumen)

09 - Walsh & Mcauley feat. Antonia Lucas - I'm Only Human (Decent schöner Vocal Trance)

10 - Nuera - Nostalgic (klingt wie sein Vorgängertrack "Ocean Love", trotzdem Magie pur)

12 - Sunlounger feat. Zara Taylor - Found (Starke Stimme von Zara Taylor, typischer Sunlounger Sound. Freue mich auf das neue Album).

15 - Walsh & Mcauley - Aestas (Geschmeidige Melodie mit Strandgefühl)

CD 2:

01 - Roger Shah & Ralph Fritsch presents Black Pearl - Discovery (Hmm, ist das ein Dudelsack? Oder eine Panflöte? Wie auch immer, es klingt schön. Ein toller Einstieg).

03 - Pedro Del Mar feat. Ridgewalkers - Tears Of The Dragon (Definitive ein Highlight. Seit Ewigkeiten warte ich etwas neues von den Ridgewalkers. Track "Find (Andy Moor Remix)" gehört zu meinen Alltime Favoriten und dies könnte auch eins werden. Sehr genial.

04 - Serafim - Terra Incognita (Ach ist das schön - bin wortlos!)

06 - Tucandeo presents Storyline feat. Anthya - Crystal Sky

08 - Roger Shah & Tenisha feat. Lorilee - Catch A Cloud (Gewohnt geniale Konstellation von Künstlern. Auf Lorilee ist immer verlass).

11 - Kim Svärd - Manne's Song (Die Pianomelodie klingt sehr klassisch. Ein Titel mit Abenteuergefühl, viel Herz und der Ruf nach Freiheit, Liebesglück und des Selbstbewusstseins. Hier wird eine schöne Geschichte erzählt, einfach nur die Augen schließen. Vielleicht der schönste Titel der dritten Ausgabe).

12 - Roger Shah - Guaba Beach (Klingt wie eine Fortsetzung von Manne's Song")

15 - Roger Shah & Signum - Ancient World (Ein tolles Team. Gelunger Follow Up Titel zu "Healesville Sanctuary". Sehr ähnlich zu 3rd Earth" von Scott Bond und Solarstone.

Eine rundum gelungene Magic Island. Roger Shah beweist es immer wieder, dass er sehr gute Künstler mit auf die magische Insel nimmt und wünsche ihm und allen Künstlern viel Erfolg. Schade nur, dass Chimera State nicht dabei ist, da er mit Asia" (erste Ausgabe) einen kongenialen Titel produziert hat.
am 7. September 2011
Liebe Leute,

Volume1,2 und 3, was will man noch mehr???
Genau!!!! Volume 4!!!

Volume 3 (mit ihr bin ich in diese Reihe "Magic Island music for belearic people" mixed bei Roger Shah eingestiegen)kann man sich nur fragen wie schafft er es immer wieder neue Mischungen zusammen zu stellen die sich nie langweilig anhören aber trotzdem so unterschiedlich sind!
Vol.1 und 2 sind ja schon der Hammer pur aber Vol.3 mit Nando "Third Person", Nuera "Nostlagic", Tomac "Good Karma",Semantica "Natural Wonders", Roger Shah "Over&Over", Ronny K. "Chance" uvm.ist einfach der Hit pur.
Ich finde schon bald keine Worte mehr die beschreiben können wie man sich mit dieser Musik identifiziert und infiziert!!!
Leute man wird davon sowas von süchtig des glaubt einem keiner!

Stress im Alltag?? Magic Island egal welche Vol. einlegen, hinsetzen oder legen, wie auch immer, die Frau/Freundin, den Mann/Freund in den Arm nehmen und träumen!!!
Was gibt es schöneres?

Viel Spaß!!!!!
am 13. Juli 2013
Wer so wie ich auch Melodic/Vocal-Trance steht und Progressive nicht so viel abgewinnen kann ... mit diesem Album trifft man exakt die richtige Wahl. Besonders im Auto (es darf auch ruhig ein wenig lauter sein. (-: ) lädt die Musik zum chilligen dahincruisen ein. Schöne weiche Bässe und eine entspannende Melodie. Was will man mehr? Alben wie dieses hier heben sich ganz klar von dem Einheitsbrei des Main-Stream ab (ich meine .. was will man mit Future Trance Vol. 29294 wenn man auch dieses hier haben kann?

Leider finden sich solche Zusammenstellungen äußerst selten. Selbst die Trancemaster-Serie (welche auch eine menge genialer Stücke enthält) kann Magic Island nicht das Wasser reichen.

Hat jemand Tipps für mich welche Alben es in diesem Stil hier noch so gibt? Kann da nicht genug von haben. (-:
am 2. Oktober 2011
Jedem der leichte Trance Musik gerne zum relaxen oder einfach so nebenbei hören will kommt um diese CD nicht herum. Tolle Zusammenstellung, einfach wunderbar.
am 25. August 2010
Ich hab hier gerade beim rumstöbern gelesen, was eine gute CD für jemanden ausmacht.
"Man legt sie immer wieder gerne auf".

Und genau so geht's mir bei dieser CD - einfach hörenswert!