Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. November 2012
Ich benutze diesen Duft schon seit mehreren Jahren und reiche ihn noch jetzt gerne!! Riecht süßlich frisch und ist sehr dezent! Hier auch viel billiger ergattert als in einer Parfümerie!! TOP
am 20. Mai 2011
Beschrieben wird der Duft schon in der Produktbeschreibung und den anderen Meinungen sehr gut.
Die Idee, den Duft zu kaufen, kam von der beeindruckenden Fernsehwerbung.
Danach habe ich einen Teststreifen mitgebracht und meine Frau und ich waren uns noch nicht ganz sicher. Anschließend hatte meine Frau eine Probe und der Duft gefiel ihr.
Jetzt habe ich den Duft meiner Frau geschenkt und prfofitiere von der anregenden blumigen Frische.
Bei diesem Duft reagiere ich gar nicht mit Kopfschmerzen, wie es mir sonst bei einem eher schwererem Duft passiert.
Der Duft hält sich ganz gut auf der Haut, so nehme ich den Geruch noch auf der Arbeit wahr und fühle mich mit meiner Frau verbunden.
TOP 1000 REZENSENTam 4. Dezember 2010
Auqa di Gioia wurde von Armani im Sinne einer mediterranen Stimmung komponiert und enthält frisch-strahlende und warme Noten, die einen sofort in Urlaubsstimmung versetzen: angefangen von der frischen Zitrus-Minze-Kopfnote über den sinnlich-warmen Duft von Jasmin bis zur Basisnote aus Zeder stammen auch die Hauptkomponenten aus mediterranen Ursprungsländern. Vor allem die Herznote verbreitet sich mit schmeichelnder Intensität und hält sehr lange an, ist individuell, ohne aufdringlich zu wirken. Der Duft eignet sich für den Alltag wie für besondere Anlässe und ist durch seine warmen Elemente auch für einen kalten Wintertag geeignet.
Der Flakon wirkt für den leichten Duft etwas wuchtig, liegt aber gut in der Hand; in der Handtasche entwickelt er allerdings Ballast-Qualitäten und ist besser fürs Badezimmerregal geeignet, wobei er keinen wirklichen ästhetischen Blickfang darstellt.
Ab sofort mein neuer Lieblingsduft mit Geschenkempfehlung.
am 27. April 2014
Ich bin auf dieses Parfum beim Frisör beim Lesen einer Zeitschrift gestoßen. In der Zeitschrift war eine kleine Probe enthalten.
Nach meiner Rückkehr vom Frisör habe ich es mir gleich bei Amazon bestellt und den Kauf bisher noch keine Minute bereut.
Das Parfum duftet sooooooo frisch. Wenn ich irgendwo hinkommen, werde ich häufig nach dem Namen des Parfums gefragt.
Toll, oder?
am 21. September 2011
durch reinen Zufall bin auf Acqua die Gioia gestossen - ich habe es im Duty-Free-Shop am Flughafen probiert und war sofort von dem Duft begeistert. Selbst mein Mann, bemerkte ihn positiv - und das kommt eigentlich selten vor. Nun habe ich ihn bei Amazon bestellt und den Kauf nicht bereut. Es ist ein sehr frischer und mediterraner Duft, leicht erdig und blumig aber ohne schwer oder aufdringlich zu wirken. Er ist auch langanhaltend, was nun wirklich wichtig ist und von meinem Vorgängerparfum nicht kenne. Eine absolute Kaufempfehlung - natürlich nachdem man/frau ihn getestet hat.
am 21. Januar 2015
Ich habe mal endekt diese perfum mit name AQUA DI GIIOIA aber habe nicht gewusst das gibts 3 sorten . Und das ist meine erste . Leider unterschid ist nur das geruch und die flasche farbe. will noch mehr bestellen. RICHT SUPER aber ist sehr leicht. Und leider hält nicht lang. Hoffe die andere von die serie werden stärker daswegen nur 4 sterne!!!
am 19. August 2013
Acqua di Gioia riecht wie die Natur und das Meer ,sinnlich und natürlich. Die Frische von Minze wird durch das Aroma des braunen Zuckers verfeinert und verleiht dem Duft dadurch eine Wärme. Rosa Pfeffer, Pfingstrose und die aquatische Jasminblüte sorgen für ein mediteranes Flair. Zeder gibt dem Duft eine holzig-sanfte Note. Vereint mit der kalabresischen Zitrone und ambra-artigem Labdanum schenkt sie Acqua die Gioia eine natürlich frische und dennoch warme Aura.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Duft und er hält an mir den ganzen Tag.
am 12. Juni 2016
es riecht sehr gut, nicht zu aufdringlich. Und man benötigt nicht viel! Es riecht den ganzen Tag. Ich liebe diesen Duft und werde das Parfum mir immer wieder kaufen
am 18. Mai 2016
Dieses Parfum ist sehr ansprechend und hat einen verführerischer Duft. Es ist ein perfektes Geschenk zu Weihnachten oder Geburtstag. Toll.
am 30. November 2012
Ich liebe dieses Parfum!!! Es ist sowohl für den Alltag, als auch zu feierlichen Anlässen geeignet. Was ich sehr an diesem Duft mag, ist, dass es nicht all zu aufdringlich ist, und eher durch seine "schlichte Eleganz", wenn ich das so sagen darf, glänzt. Dass der Preis hier bei Amazon auch noch so unsagbar günstig ist, macht einen Kauf nur noch umso empfehlenswerter!!!

1 beantwortete Frage anzeigen