5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht super aus.
Hat eine schöne neutrale Farbe, die zu allem passt und die Größe stimmt auch. Das Material ist angenehm zum Draufliegen. Ob das Spannbettlaken sich auch nach längerer Zeit bewähren, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Die Verarbeitung der Nähte sieht jedenfalls gut aus. Es gibt nichts zu beanstanden.

Ich...
Veröffentlicht am 23. Oktober 2011 von Adrian Dürr

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ok
Die Qualität ist nicht die Beste, aber für den Preis kann man das auch kaum erwarten. Für mich reicht das aus, da meine Katzen auch Spannbettlaken von hoher Qualität innerhalb kürzester Zeit mit ihren Krallen durchlöchern, und ich daher einen hohen Verschleiß habe.
Vor 8 Monaten von June veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht super aus., 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Anthrazit Grau 90x200 - 100x200 (Haushaltswaren)

Ich empfehle es darum weiter.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, saubere Nähte, Preis-Leistung gut, 15. Juni 2012
Christian Schöpgens "GrafHolderberg" (Neukirchen-Vluyn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Erstaunlich, ich hatte schon lange nicht mehr solche passgenauen Spannbettlaken.
Bei einer Matratze von 90-200cm und einer Höhe von ca.20cm passen die Laken perfekt.
Da hatte ich schon mit weitaus teueren Produkten Probleme.

Die Nähte sind augenscheinlich gut verarbeitet und ein durchgehendes Gummi verhindert zum grössten Teil das verrutschen.
Auch hier habe ich schon andere Laken mit nur vier Eckgummis gehabt die eine Preisklasse höher lagen.

Die Baumwolle ist angenehm, auch wenn sie minimal dicker sein könnte.
Wenn die Laken nun auch einige Wäschen vertragen und in einem Jahr noch genauso gut aussehen und passen, perfekt.

Preis-Leistung: Super!

Meine Empfehlung und gerne 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 6. April 2012
werner474 "Werner" (Norderstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Die Spannbettlaken passen perfekt und fühlen sich gut an.
Die Qualität ist trotz des günstigen Preises ansprechend, so dass ich den Kauf absolut empfehlen kann.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ok, 27. November 2013

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig?, 3. August 2013
Das Laken ist ziemlich dünn, war dafür aber auch günstig. Ob es strapazierfähig ist oder wirklich zu dünn ist, ist wird die Zeit zeigen.

4.0 von 5 Sternen super Ware, 8. März 2013
Top Qualität ! Auch nach dem Waschen. Gummi ist was Gescheites. einzig etwas knapp ist das Laken unten. geht grad drüber . Trockner eher keine gute Idee. aber auf jeden Fall günstig für diese Qualität .

4.0 von 5 Sternen Preisleistung sehr gut, 4. November 2012
Der Stoff ist schön weich und auch die Passform ist gut.
Passt auch sehr gut auf größere Matratzen.
Meine Matratze ist 100x200x20cm (LxBxH) und das Laken passt ohne Problem.
Schön auch das der Bund komplett rund rum geht, so ist das Laken direkt nach dem
Aufziehn ohne Falten.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung, 14. März 2013
Ich war aufgrund des Preises etwas skeptisch.
Allerdings ohne Grund.
Farbe genau wie abgebildet und die Qualität ist auch gut.

5.0 von 5 Sternen top laden gerne wieder ..., 22. Juni 2014
gerne wieder alles top bin zu frieden kann mann weiter empfehlen top :) :) :) :) :) :) : )

5.0 von 5 Sternen Wie ich es mir vorgestellt habe...., 13. Juni 2014
Versand war zügig. Es handelt sich um ein dunkles Grau, welches auch nach mehrmaligem Waschen seine Farbe behält. Würde ich jederzeit wieder kaufen.