Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 32 EU|Farbe: Schwarz (Noir)|Ändern

am 2. Dezember 2015
Nachdem wir schon mehrere verschiedene teuere und billige Gummistiefel ausprobiert hatten, sind wir endlich bei den Aigle Gummistiefeln gelandet.
Einen chemischen Geruch nach Gummi oder so konnte ich nur bei diesen Gummistiefeln NICHT FESTSTELLEN! Alle anderen geschickten und gekauften Gummistiefel vorher hatten mehr chemisch gerochen.
Meine Tochter kann mit diesen Gummistiefeln sehr gut laufen, vor allem kommt sie mit der gleichmäßigen Sohle sehr gut zurecht.
Allerdings hat sie einen breiten Fuß mit hohem Rist und darum mussten wir bei Größe 24 die Größe 26 bei den Gummistiefeln, die eher klein ausfallen nehmen. Auch egal, sie haben dann ja gepasst (auch in der Länge)! Es ist ja uninteressant, welche Größe schließlich unten auf den Stiefeln steht, wenn der Stiefel passt.
Wir werden sie auf jeden Fall für nächsten Sommer in der dann aktuellen Größe wieder bestellen!
P.s. Hosen kann man tatsächlich nur schwer reinstopfen, die habe ich dann meistens hochgekrempelt. Reinstopfen wäre auch bei anderen Schaftgummistiefeln bei unserer Tochter, die kräftige Unterschenkel hat, nicht gegangen, auch da hätte ich die Hose hochkrempeln müssen
am 21. März 2016
Der Gummistiefel ist prima verarbeitet, er riecht nicht und der Stiefel ist weder zu eng noch zu weit. Sehr angenhem ist die Höhe - da kommt nicht ganz so schnell Wasser rein! Wir haben extra eine Nummer größer bestellt wegen der Kundentrezensionen, die Stiefel paasen jetzt sehr gut mit einem zweiten Paar Frotteesocken. Unsere Tochter hat einen hohen Rist. Für schmale, lange Füße wären die Stiefel wohl nicht so gut geeignet. Da die Stiefel wie Reitstiefel aussehen, sind sie beiu unserer Tochter sehr beliebt und können so für alles verwendet werden. Werden wir gerne wieder kaufen (wenn die Stiefel nach längerem Gebrauch auch noch dicht bleiben...).!
am 12. Oktober 2011
Artikel top - Achtung am Rist sehr eng geschnitten - bei breiterem Fuß kann er zu eng sein - sonst top!
am 9. September 2011
der Stiefel liegt gut am Fuß an, der Schaft ist recht schmal und hoch. es ist nicht leicht die Hosenbeine reinzukriegen
am 1. April 2016
😉 Alles prima! Produkt für schmalen Fuß perfekt! Produkt sehr flexibel und gut zu gehen. Schafft Höhe sehr gut fürs Matschen!
am 25. April 2016
Schön für Kinder mit normalen bis dünnen Beinen. Sieht in schwarz wie ein Reitstiefel aus. Hat hinten einen kleinem Sporn.
am 30. April 2013
Diese Stiefel sind eine Gefahr für die Gesundheit!!
Schon beim Öffnen des Kartons kam mir ein stechender Gestank entgegen, der auch nach 3 Tagen nicht verflogen ist. Im Gegenteil! Er verbreitete sich durch's ganze Haus und hielt sich hartnäckig, obwohl die Stiefel schon verbannt wurden. Selbst nachdem die Stiefel wieder verpackt waren, trat aus dem Karton der beißende Gestank aus, der bei mir das ganze Wochenende Kopfschmerzen verursachte. Nach 2 Tagen des Auslüftens vor der Tür keine Reduktion des Gestankes!