5.0 von 5 Sternen Super Kabel von DVI-D zu HDMI.
Hi,

Das Kabel wurde gekauft um meinen Rechner mit einem Fernseher zu verbinden über DVI-D an der Grafikkarte und HDMI am Fernseher.
Darüber kann ich sowohl Bild wie auch Ton über die Grafikkarte an den Fernseher senden und genießen. :-)
Die Abschirmung des Kabels ist vollkommen ausreichend, vor allem für den Preis.
Kann...
Vor 11 Monaten von Kathric veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältniss
Übertragungsqualität ist, hinsichtlich der länge und des preises wirklich in Ordnung..
Leider ist das Gewinde der einen Schraube, des DVI-Steckers, so schlecht verarbeitet, dass die sich garnicht reinschrauben lässt
Vor 2 Monaten von Daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kabel von DVI-D zu HDMI., 5. August 2013
Hi,

Die Abschirmung des Kabels ist vollkommen ausreichend, vor allem für den Preis.
Kann dieses Kabel ohne bedenken jedem empfehlen der etwas ähnliches vorhaben sollte.
Der Versand ging sehr schnell und verpackt war das kabel auch gut.

5.0 von 5 Sternen DVI-D <-> HDMI Kabel mit sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, 30. Januar 2014
Michael "Micha" (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe gleich 2 dieser Kabel bestellt. Eines zum Anschluss eines Sat-Receiver an älteren LCD ohne HDMI Anschluss.

Das 2. Kabel nutze ich zum Anschluss meines Notebooks per DVI-D an einen 3D-Monitor mit HDMI Eingang (AOC d2757Ph).

Das Kabel macht was es soll. Es überträgt ohne Qualitätseinbußen Signale in beide Richtungen. Auch 3D stellt kein Problem für dieses Kabel dar.

Dazu noch der günstige Preis, was will man mehr. Ich kann dieses Kabel ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 24. März 2014
Ich habe dieses Kabel gekauft um meine Xbox 360 an meinen PC-Monitor anzuschließen. Ich bin absolut zufrieden, das Kabel funktioniert einwandfrei und überträgt in bester Qualität! Nur zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Solides Kabel, 13. November 2013
Die Anschlüsse des Kabels sitzen erstaunlich straff. Im Vergleich zu anderen Kabeln, die ein Spiel haben, wackelt HIER nix.
Gerade bei öfteren Wechseln (Laptop, konsole) ist das entscheidend.
Alle Signale werden entsprechend durchgereicht. Das Bild wird durch das Kabel nicht verfälscht, geschwächt oder mattig..
Alles Gut.

Hinweis Tech Spec: Manche GraKA haben einem HDMI Ausgang, an dem auch ein Audiosignal durchgereicht wird. Solche GraKa installieren dafür einen eigenen Audiotreiber, der normal inaktiv ist. (z.B. HD 46xxx). Nach dem Trennen der HDMI-Verbindung ist im PC Audio OFF. (Weil der GraKA-Audio-Treiber aktiv ist) - Also nicht wundern. Das Plug'n'Play von WinXXX schaltet zwar sofort auf HDMI um, wenn das Kabel gesteckt wird, ABER nicht zurück, wenn das Kabel weg ist.
Hat nix mit dem Kabel zu tun, aber man muß bei WinXX damit rechnen, das die Lautstärke manuell wieder auf "EIN" gestellt werden muß.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein guter Adapter, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - HDMI auf DVI Adapter | DVI-D Stecker (24+1 male) auf HDMI-Buchse | FULL HD | 1080p | Beamer PS3 uvm (Elektronik)
Ich nutze den Adapter um mein Vaio mit einem älteren Tft Monitor mit DVI In zu betreiben. Es funktioniert einwandfrei. Die Qualität ist für diesen Preis sehr sehr gut. Da gibt's teurere, die sind schlechter.

5.0 von 5 Sternen wie immer einfach gut, 8. Juni 2014
wie immer einfach gut, kann mich nicht beklagen. hartware sowie software immer gut. ............ ......... .... . .......... . .......

5.0 von 5 Sternen von der Bestellung bis zur Liegferung alles sehr gut, 27. März 2014
von der Bestellung bis zur Liegferung alles sehr gut xxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxxxxx xxxx xxxxxx

5.0 von 5 Sternen super Adapter, 26. März 2014
Das Kabel hat einen super Preis und auch qualitativ kann ich nichts negatives sagen. Die maximal Auflösung meines Beamers wird damit sauber übertragen. Wobei mein Beamer schon 6 Jahre alt ist und definitiv kein FullHD unterstützt.

5.0 von 5 Sternen ALLES SUPER, 21. März 2014
Ich habe mir mehrere 5m DVI zu HDMI Kabel bestellt und sie funktionieren.
Es gibt weder Anschlussprobleme, noch gibt es Übertragungsstörungen.

5Sterne von mir

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 17. März 2014
Hab den Adapter benötigt, damit ich den Mystore365 MK809IV Mini Quad Core TV Stick / Mini PC Box am Beamer ohne HDMI anschiessen konnte. Dieser Adapter erfüllt somit sein Zweck, für den ich ihn benötige. Material ist so wie ich entscheiden kann, entsprechen robust und seinen Preis wert.