5.0 von 5 Sternen warme und bequeme Stiefel
Die beliebtesten Winterstiefel, die meine Tochter je getragen hat. Sie sind total warm und super bequem zu tragen. Einfach hineinschlüpfen und ab geht es. Absolut wasserdicht und stapazierfähig. Der einzige Störfaktor, sind die Bommeln. Wir haben diese zu einer doppelten Schleife gebunden, damit sie sich nicht versehentlich verknoten.
Veröffentlicht am 29. August 2012 von Annelee

1.0 von 5 Sternen Zu breit, zu hart
Wie oben beschrieben: fällt breit aus; die Sohle ist hart.
Noch dazu kommt die Sendung aus England, was beim ersten Blick nicht unbedingt ersichtlich ist. Ich hatte hohe Portokosten zu tragen. Mit versicherte/verfolgbare Sendung wären die Kosten fast beim Warenwert gewesen.
Vor 11 Monaten von Lili veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen warme und bequeme Stiefel, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Hi-Tec Heavenly Sport 200, Mädchen Stiefel (Textilien)

1.0 von 5 Sternen Zu breit, zu hart, 6. Januar 2014
Wie oben beschrieben: fällt breit aus; die Sohle ist hart.
Die Erstattung des Kaufpreises ging problemlos, aber auf den hohen Portokosten bin ich sitzen geblieben.