Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 29. Juni 2014
Der Titel trifft exakt in Schwarze! Dieses Album ist in der Tat unschlagbar! Der absolute Hammer und audiophil von einer derartigen Gewalt,dass es einem vor Freude fast die Tränen in die Augen treibt! Gänsehautentzündung inclusive! Wer es laut und bombastisch mag,wird diese Musik lieben!
Ich wollte mir eigentlich nur den Titel 'Heart of Courage' (wer kennt es nicht?) runter laden,habe aber bei dem Preis nicht widerstehen können und habe es keinesfalls bereut! Einfach geil!
am 19. Juni 2013
Viele der Titel hat man schon mal irgendwo gehört, spätestens aber wenn man das Album mehrmals gehört hat fällt einem auf wie häufig die Musik von "Two Steps From Hell" in Trailern oder im Fernsehen verwendet wird. Und das hat auch seinen Grund, denn "Invincible" ist eine geniale Sammlung stimmungsvoller Kompositionen. Bei 22 Songs ist für Jedermann, vor allem aber auch für jede Situation was dabei. In meinen Augen kann "Invincible" auf jeden Fall mit den Soundtracks bekannter Komponisten mithalten!

"Heart of Courage", "Protectors of the Earth" und "To Glory" sind meine Favoriten, am liebsten höre ich aber alle 22 Tracks nacheinander!
am 4. Dezember 2014
Die wohl für mich größte Musiküberraschung in 2014! Ich bin per Zufall auf diese CD gestoßen, als ich recht verzweifelt nach dem Titel ("Heart of Courage") einer Melodie suchte, die ich nur aus der Radiowerbung kannte. Ich habe bei Amazon "Filmmusik" in die Suchzeile eingetippt - der Zufall wollte es, dass ich genau diese CD anklickte. "Heart of Courage" ist ja inzwischen Bestandteil vieler verschiedener Werbungen. Viele andere Songs dieser CD bereiten mir ebenfalls Gänsehaut, und es ist immer wieder ein Genuss, sie anzuhören. Echt schade, dass ich erst kürzlich auf diese wunderbare CD aufmerksam wurde, doch besser spät als nie! Ich vergebe alle fünf Musiksternchen und sage D A N K E für diese faszinierende Musik!
am 30. August 2013
und einfach unbeschreiblich stimmig, dass eigentlich die simple Bezeichnung "Trailer Musik" dem Werk nicht gerecht wird. Hier finden sich Songs die man als Motivationsstücke beim Training genauso nutzen kann wie bei einem gemütlichen Abend im Sessel, einem Glas Wein und einem guten Buch.

Invincible bietet dazu jederzeit die passende musikalische Untermalung. Schlichtweg großartig und absolut hörenswert.
am 15. Oktober 2014
Für Fans dieser Komponisten-Kombo ein absolutes Muss. Geiler kraftvoller Sound mit Geigen, Cellos, Bässen und Chor. Eine wirklich gelungene Mischung aus diesen Elementen. Ausserdem ist die Musik hervorragend geeignet, um im Hintergrund zu laufen bei Rollenspielen, Echtzeit-Strategie Spielen und Raumschiff-Simulationen.
am 6. Mai 2012
Wunderschöne Musik für alle Sinne! Ich hatte eines dieser Lieder in YouTube entdeckt bei einem Trailer und habe mich direkt verliebt! Auch wenn man nicht alle Lieder kennt, für diesen Preis kann man nichts sagen! Sehr schön zum Lesen oder selbst zum Geschichten schreiben!
am 7. Februar 2011
Als ich dieses Album mehr zufällig gefunden habe (über ein youtube Video), war ich sofort angetan. Die Tracks passen vor allem zu Fantasy- und Historienfilmen und sind entsprechend bombastisch und dramatisch angelegt. Man bekommt hier aber wirklich nur die Highlights, da die einzelnen Stücke eher kurz sind.
Sehr inspirierend. Mir fallen beim Hören sofort Szenen und Geschichten ein. Es ist auch recht abwechslungsreich, selbst wenn es dann doch einige Wiederholungen gibt. Inzwischen habe ich manches auch schon in einigen Trailern wieder entdeckt.
Für Freunde von Filmmusik à la Gladiator, Herr der Ringe und co wärmstens zu empfehlen.
am 6. Oktober 2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es handelt sich bei diesem Album um ein Meisterwerk und es ist ein Glück für die Hörerschaft, dass sich TSFH etnschlossen haben es auch über Amazon (und anderen) zum Kauf anzubieten.

Aus meiner Sicht sind die Tracks "Black Blade", "Infinite Legends" und "To Glory" besonders hervorzuheben. Die CD ist seit ich sie vor Monaten gekauft habe Dauergast in meinem CD Player - und ich habe mich noch immer nicht satt gehört.

Wer ein Fan von Trailermusik ist sollte jedenfalls zuschlagen - von meiner Seite gibt es dafür 5 Sterne!
am 18. August 2010
Nick Phoenix und Thomas J.Bergersen ( "Two Steps From Hell" ) sind meiner Meinung nach derzeit die besten Trailer Musik Komponisten.

Dieses Album ist EPIC pur !!!!
Wie der Titel schon sagt, man fühlt sich beim hören wirklich unbesiegbar !!! ;)

Hoffe Sie werden auch in der Zukunft weitere Alben für "jedermann" anbieten.
Jeder der TSFH mag sollte sich dieses Album kostenpflichtig runterladen, da dieses Album für Fans zusammengestellt wurde und nur so ist es möglich, dass Sie eventuell auch in Zukunft weitere " Public Alben" herausbrigen.

Für jeden der im Kino begeistert von der Hintergrund Music der Trailer ist, sollte hier zuschlagen!!!!! :)

einige weitere empfelenswerte Public Alben

- E.S. Posthumus: Cartographer album, Unearthed album, Makara album.

- Globus: Epicon album, Epic Live album

- Position Music: Orchestral Series Vol 1, 2, 3 & 4

- Epic Score: Epic Action & Adventure Vol. 1, 2, 3, 4 & 5

- Larry Groupe ( einer der Immediate Music Komponisten): Excelsius album

- Immediate Music: TrailerHead, Trailerhead Saga

etc.....
am 23. Dezember 2012
Wer orchestralen Sound und Film-Musik mag, der findet mit Invincible ein Meisterwerk. Allerdings sollte man - wenn man es denn Genießen möchte - diese MP3 nicht auf dem Küchenradio oder mit den iPOD Kopfhöreren hören. Hier verdoppelt sich der Genuß wenn das Equipment stimmt. Höre im Moment wenig anderes