5.0 von 5 Sternen Toll! Und für verschiedene Gruppen geeignet.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 von Anitwela

3.0 von 5 Sternen Mal was Neues.
Habe das Spiel mit Freunden ausprobiert. Es war nicht so toll, wie es in der Vorankündigung beschrieben wird. Habe es auch nur einmal gespielt. Schade.
Vor 17 Monaten von Jutta Meißner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll! Und für verschiedene Gruppen geeignet., 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Talk-Box 1 - Für Familien, Freunde und Gruppen (Broschiert)
Ich habe dieses Spiel sowohl in einer freundschaftlichen Gruppe als auch in einer Pflegetherapeutischen Gruppe erprobt. Es eignet sich sehr gut für beides. Wenn man sich noch fremd ist, so ist dieses Spiel ein guter Einstieg, um einander besser kennen zu lernen. Aber auch ein einer Gruppe, in der man sich schon länger kennt ist dieses Spiel einen Bereicherung und sorgt immer wieder für Überraschungen.

5.0 von 5 Sternen Gelungene Geburtstagsfeier, 15. Februar 2011
Wir haben Geburtstag mit 17 Personen gefeiert. Als ich meine Gäste nun darüber informierte, dass wir jetzt zusammen ein Spiel spielen, da kamen wie immer von Einigen die Äußerung: "Muss das sein!" oder "Du mit deinen Spielen!". Das bin ich ja gewohnt und deshalb lies ich mich nicht davon abhalten, das Spiel vorzustellen.
Ich begann sofort eine Karte zu ziehen und stellte diese Frage an einen bestimmten Gast. Die Antwort war zu einsilbig und das war nicht der beste Start für das Spiel. Aber dann kamen die Gäste so richtig in Wallungen und es wurde immer lauter und lustiger. Öfters bat ich um Ruhe, weil schon der Nächste mit der Karte in der Hand von einem Anderen etwas erfahren wollte.
Einen Tag später bekam ich von vielen die Rückmeldung, dass dies ein wunderschöner Geburtstag war, der nicht so schnell vergessen wird und das Spiel wurde gelobt.
Im Übrigen erhielt ich den Tipp zu diesem Spiel aus der Zeitung "TAG DES HERRN".

4.0 von 5 Sternen Talk Box 1, 10. Dezember 2012
Ein tolles Geschenk. Eignet sich gut, um acuh mit langjährigen Freunden neue Gesprächsthemen zu finden.
Es entstehen wirklich spannende Geschichten.
Eignet sich gut, um in Gruppen mit unbekannten Personen erste Gespärche entstehen zu lassen

5.0 von 5 Sternen Das Spiel kommt total gut an !, 16. September 2012
Die Talk-Box bietet viel Möglichkeit um ins Gespräch zu kommen. Wir haben sowohl als Familie als auch als Hauskreis viel Spaß dabei und man lernt scih noch einmal auf eine andere Art und Weise kennen! Ich kann es nur empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Familienspiel, 6. Mai 2013
Das Spiel sorgt für Gesprächsstoff. Durch die unterschiedlichen Themenbereiche wird es nicht langweilig. Interessant ist, dass auch im engeren Familienkreis noch Neues zu erfahren ist, obwohl man meint, sich zu kennen.
Guter Einstieg auch für Gesprächskreise mit Leuten, die sich noch nicht so kennen.

3.0 von 5 Sternen Mal was Neues., 16. April 2013

3.0 von 5 Sternen Gute Kommunikation, 31. März 2013
Die Box lässt sich sehr gut zu zweit oder auch in Gruppen sowohl im Geschäftsalltag wie auch im Privaten gut nutzen. Der Spass kommt nicht zu kurz, aber auch tiefsinnige Gespräche und Diskussionen werden angeregt. Einige Kategorien der Karten sind aufgrund der gewählten Farben sehr schlecht lesbar.

Den Preis finde ich etwas überteuert.

3.0 von 5 Sternen Toll, 8. Februar 2014
super Spiel gegen langeweile....
nur wenn man's 2-3 mal gespielt hat wird's uninteressant weil man die Fragen schon kennt...
ich finde es aber trotzdem ganz gut

5.0 von 5 Sternen Talk Box 1, 2. Dezember 2013
Dank der Box einen tollen Abend mit Freunden verbracht. Super. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Man erfährt Dinge von den Freunden und Familie die man wahrscheinlich so nicht gefragt hätte

Talk-Box 1 - Für Familien, Freunde und Gruppen
Talk-Box 1 - Für Familien, Freunde und Gruppen von Hanna Schott (Broschiert - 3. September 2010)