Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Dezember 2010
Wer die Filmmusiken von "Illuminati", "Gladiator" oder andere Hans-Zimmer-Soundtracks mag, wird an diesem Stück seine helle Freude haben.
Es würde perfekt in Epen wie "Herr der Ringe" aber auch "Transformers" passen.

Aufmerksam bin ich durch den Zauberer Harry Keaton im "Supertalent" auf dieses kleine epische Meisterwerk geworden! Es ist einfach grandios zu hören! Ein absoluter Ohrwurm!
Ich für meinen Teil kann davon - allein in der Chor-Version - gar nicht genug von bekommen. Nur schade, dass der Track nicht länger geht!

Das Stück ist auf jeden Fall mehr als 5 Sterne wert!
am 28. Dezember 2013
Echt schade, dass die Band bis jetzt ihr Talent nur in Trailern in der Öffentlichkeit bis jetzt beweisen konnte, von mir aus können die einen ganzen Soundtrack zu einem Film beisteuern. Gefällt mir sehr!
am 22. August 2013
Kennengelernt habe ich dieses Lied 2012 bei der EM, als es dort Einlaufmusik gewesen ist und es hat mir sofort sehr gefallen, kein Wunder also, dass es den Weg auf meinen mp3 Player gefunden hat.
Kann man sich wieder und immer wieder anhören.
am 7. Oktober 2013
Diese Melodie erzeugt Gänsehaut und Spannung zugleich. Sie packt jeden sofort und lässt einem nicht wieder los. Die 10 min Dauerschleife ist normal und man fühlt sich wie ein Spartaner kurz vorm Perserangriff oder wie Legolas kurz vorm Schwarzen Tor! Super!
am 11. September 2015
Obwohl dieses Lied schon etwas älter ist, bekomme ich immer noch Gänsehaut wenn ich es höre! Es gibt nicht viele Lieder die man immer wieder anhören kann aber dieses gehört auf jeden Fall dazu.
am 6. April 2015
Wunderbares Stück mit beeindruckendem Sound. Mischung aus elektronischer Klassik und Manga-ethno Pop.
Bekannt als Soundtrack von TV-Werbespots. Sehr interessant und mitreissend.
am 24. April 2016
Für Soundtrack-Sammler ein absolutes Must-Have! Ist neben Flatliners (von James Newton Howard) der beste Soundtrack, den ich je erstanden habe. - Toll zum Autofahren!
am 30. Januar 2016
Begegnet einem in fast jeder Werbung, sensationeller Sound, erinnert an die EM, lässt einen träumen, zieht einen mit, beim Sport richtig hilfreich
am 1. September 2013
Was soll man hierzu denn schreiben? Ich weiß ich habs! Geschmackssache! Mir gefällt es gut deshalb 5 Sterne!

Lg aus Hessen
am 6. August 2013
Sehr guter Hit.Alles Bestens, Die Qualität der Aufnahme ist Hervorragend. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. I Like IT