Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. September 2012
Eine schlichte schöne Kinderarmbanduhr, die nicht gleich in die Brüche geht und wasserdicht ist. Das Zifferblatt enthält alle Zahlen und ist auch zum Lernen der englischen Gebrauchsweise mit den entsprechenden Begriffen versehen.
Das Zifferblatt könnte ein wenig größer sein. Wir sind trotzdem sehr zufrieden mit dieser Uhr.
am 4. Februar 2014
I bought this for an 8 year old child who is average size ... the strap was way to short and she could not close it at all. We will pass it on to a younger much smaller child. The watch itself is very nice.
am 22. Juli 2014
durch die Minutenanzeige (5,10,15,...) ist es den Kindern leicht die Uhr zu lernen. Stundenzahlen sind vorhanden und zusätzlich wie gesagt aussen auch die Minutenanzeigen. Für das Geld eine super Uhr.
am 19. Januar 2014
Ich suchte eine Uhr, die als erste Uhr (Lernuhr) für ein kleines Mädchen gut geeignet ist. Das Aussehen des Armbandes ist schlicht, mit Bügelverschluss.
Das Zifferblatt ist farblich abgesetzt in die Bereiche: Sechs bis 12 Uhr "to" sowie 12 bis sechs Uhr "past" und lässt sich gut ablesen. Die Uhr wird mit Schutzfolien auf Vorder- und Rückseite sowie einem Kronenschutz am Stellrad ausgeliefert.

Soweit zum ersten Eindruck.
Leider war die Enttäuschung nach dem Verschenken recht groß.
Das Armband ist zwar gut vernäht, aber die Garnenden der Nähte an der Innenseite des Armbandes ist sehr schlecht abgeschnitten und kratzt auf dem Arm.
Weiterhin musste ich feststellen, dass nach Stellen der Uhr, diese nicht funktionierte.
Resultat: Eine riesen Enttäuschung am Geburtstag.

Darum Rücksendung und Erstattung.
am 2. Januar 2015
Die Uhr ist sehr schön und für Kinder gut geeignet. Sie eignet sich prima zum lernen der Uhr. Kinder können alle Zeiger und Zahlen sehr gut erkennen. Die Farbe kommt bei Mädchen sehr gut an. Die Uhr passt auch um das Handgelenk (ist nicht zu groß).
am 21. November 2013
Die erste Uhr kam gar nicht an. Über UPS konnte ich ermitteln, dass zwar die Papiere fertiggestellt waren, die Ware aber nicht eingeliefert wurde. Bei Amazon hieß es, die Ware sei verloren gegangen.

Amazon erstattete mir den Betrag und ich bestellte eine neue Uhr. Diese kam einen Tag früher als angekündigt an, war aber defekt: Der Minutenzeiger war nicht fixiert. Beim vorsichtigen Kippen der Packung verrutschte er um ca. 5 Minuten.

Alles in allem bin ich sehr unzufrieden und habe die Ware jetzt zurückgehen lassen. Optisch gefiel die Uhr mir sehr, aber ein drittes Mal möchte ich kein Risiko eingehen. Ich kaufe jetzt ein anderes Fabrikat.
am 26. Dezember 2012
Wirklich sehr schöne Kinderuhr mit Anzeige für Minuten und Stunden. Als Lernuhr für Kinder bis 8 Jahre geeignet. Das Armband ist kurz, so das eine Kind mit einem dickeren Arm diese Uhr nicht nutzen kann.
am 28. April 2014
Ich habe eine Uhr mit großem, übersichtlichem Ziffernblatt gesucht. Leider hält das Original nicht, was die Abbildung verspricht, ist blass, klein und schwer zu lesen. Noch dazu ist nach kürzester Zeit das Glas kaputt gewesen - eine Kinderuhr sollte da schon etwas mehr aushalten!!
am 22. Dezember 2013
Die Uhr habe ich unserer Tochter zum Kennenlernen der Uhrzeit geschenkt. Die Aufmachung ist nicht schlecht, leider ist das Ziffernblatt mit den Ziffern farblich schlecht abgestimmt. Es ist sehr unauffällig. Schwarze Zahlen wären für die Kinder vorteilhafter.
am 9. August 2013
Durch das kurze Armband für Vor- bzw. Erstschüler geeignet, das Ziffernblatt ist ideal zum Zeit lernen. Die Stundenangaben sind für 12 Stunden Anzeige ausgelegt und dazu gibt es noch eine Minutenanzeige mit Angabe von Viertel, Halb und Viertel vor. Die Stunden- und Minutenzeiger sind von Ihrer länge und breite so gestaltet, dass der Sekundenzeiger von dem Zeitablesen nicht ablenkt. Hervorzuheben ist noch die farbliche Gestaltung des Ziffernblattes: die ersten 6 Stunden sind heller gestaltet für die erste Tageshälfte und die andere Seite dunkler für die zweite Tageshälfte bzw. Abends.