5.0 von 5 Sternen Nette Chick Lit - abgeschlossenes Buch
Ich schreibe selten Rezessionen, aber bei diesem Buch konnte ich die schlechte Wertung nicht einfach so stehen lassen. Das wäre der Autorin gegenüber unfair.

Die Serie über die Methew-Brüder - und es sind immerhin 8 - ist für meinen Geschmack gut gelungen.
Jedes Buch behandelt die Liebesgeschichte eines Bruders und erzählt...
Vor 4 Monaten von Monsterbacke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zickenterror!
OK. India ist von ihrem Bruder gegen seine Spielschulden eingelöst worden. Sie muß den Gewinner heiraten, damit der Bruder Haus und Hof behalten kann.
OK. Sie ist sauer und enttäuscht von ihrem egoistischen Bruder.
OK. Sie kennt den Mann nicht, mit dem sie verheiratet wird.
Alles richtig.

Aber mein Gott, was für eine...
Vor 4 Monaten von guddi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nette Chick Lit - abgeschlossenes Buch, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Payment (Book One the Mathew's Men: Dane) (Kindle Edition)

Jedes Buch behandelt die Liebesgeschichte eines Bruders und erzählt diese auch bis zum Ende. Dabei bleibt natürlich auch die Familie nicht außen vor und man begegnet den kennengelernten Charakteren immer wieder.
Nach dem Ende dieses Buches habe ich gleich Buch 2 gelesen und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Teile. Hoffentlich bekommt jeder Bruder sein wohlverdientes und meistens sehr hart erarbeitetes Glück.

Mein Fazit: Manchmal lohnt es Bücher trotz schlechter Rezessionen zu lesen. Denn Bücher sind nun mal Geschmackssache.

1.0 von 5 Sternen Zickenterror!, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
OK. Sie ist sauer und enttäuscht von ihrem egoistischen Bruder.
OK. Sie kennt den Mann nicht, mit dem sie verheiratet wird.
Alles richtig.

Aber mein Gott, was für eine verwöhnte, arrogante, selbstsüchtige Zicke.
Nach vierzig Seiten hatte ich genug.
Jeder Satz der sich um die 'Heldin' drehte hatte etwas mit Wut und Aggression zu tun.
India kam so gnadenlos unfreundlich daher, daß ich keine Lust hatte diese Person näher kennen zu lernen.

Der merkwürdige Schreibstil tat sein übriges. Für meinen Geschmack keine gute Unterhaltung.

ARRAY(0xa4e67768)

The Payment (Book One the Mathew's Men: Dane)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen