holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Januar 2011
Da muß ich ja Helene Fischer mal ein Kompliment machen,denn ich finde Und morgen früh küss ich Dich wach ist einer ihrer schönsten Songs,und wer würde sich nicht gerne mal wach küssen lassen?
am 8. Juli 2013
Helene Fischer ist auf jeden Fall eine Ausnahmeerscheinung am Schlagerhimmel: sie sieht klasse aus, hat eine super Stimme und talentiert ist sie noch dazu, so kann sie auch ohne Mühe eine eigene Show zur besten Sendezeit stemmen. "Und morgen früh küss ich Dich wach" ist ein richtig schöner, flotter Schlagertitel der gute Laune verbreitet. Hör' ich immer wieder gerne.
am 31. Dezember 2013
wenn man ein Helene Fischer Fan ist, sollte man sich die Musik auf jeden Fall herunterladen, der Download ist einfach die Peise bei Amazon find ich persönlich in Ordnung, ok. es geht auch noch günstiger aber ich weis wenigstens das ich Amazon vertrauen kann
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 10. November 2012
Der Artikel ist prima.
Jedoch ist das neue Downloadverfahren etwas umständlich erklärt.
Aber es bietet auch die Möglichkeit verlorengegangene Artikel erneut zu downloaden ohne
sie noch einmal kaufen zu müssen.
Prima Sache meint unsere Ekeltochter.
Danke.
am 8. Februar 2012
Das erste Lied, das ich von Helene Fischer gehört habe, war zwar "Feuer am Horizont", aber als ich mir aufgrund ihrer grandiosen Stimme das Album gekauft hatte, ohne es mir vorher anzuhören, fiel mir zu Hause dann sofort Titel 4 besonders auf, denn der ging richtig ins Ohr und den wollte ich dann auch immer wieder hören. Das war "Und morgen früh küss ich dich wach" und neben "Mitten im Paradies" ist dieser Song auch der, den die Fans bei keinem Konzert missen möchten. Bevor also nicht diese beiden Lieder gesungen wurden, kann ein Helene-Fischer-Konzert gar nicht zu Ende sein. Jetzt in der Karnevalszeit bietet sich der Titel natürlich zum schnellen Download an, denn der wird sicherlich in jeder Kneipe und auf jeder Party irgendwann gespielt und wer sonst nichts von Helene haben will, bedient sich eben mit diesem schnellen Download zum günstigen Preis. Da muss ich Amazon ohnehin mal loben, die Downloadpreise sind hier wirklich niedrig und die Qualität ist gut, jedenfalls, soweit ich das beurteilen kann, da ich nicht so oft lade, sondern doch eher der CD-Typ bin, der seine Lieblingssongs noch sammelt und auch für später noch im Regal stehen haben will.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2013
ich bin kein großer fan von Helene Fischer gewesen aber als ich den song höre wars um mich geschehen,sehr zu empfehelen egal welches Album alle sind TOP......Danke Helene Fischer.

Schlager in der heutigen Zeit ist TOP DANK IHR
am 23. November 2012
Die Lieder sind zwar toll, jedoch hören sie sich, wenn man sie mit winamp abspielt total schei** an. die lauten stellen wurden einfach runtergesetzt auf normal niveau und das hört man mit einem 5.1 system sofort raus. es nimmt einem absolut die lust zum weiterhören! ich habe mehrere lieder dieses albums hier runtergeladen und ALLE sind so abgesetzt. da ist die tonqualität bei den meisten videos auf you tube wesentlich besser.

bin total enttäuscht
am 20. Januar 2013
Einfach schön, zum Tanzen, zum Mitsingen! Macht gute Laune! Klingt fröhlich! Hab's sogar im Auto!
Seht schönes Lied! Gruß ....
am 12. Februar 2014
das lied ist einfach nur klasse und ist mit einer Super Ton Quallitet auf genommen worden, schneller Download echt super das man so schnell Downloaden kann.
Das Lied gefählt mir echt super.