Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 4. Oktober 2013
Wie alles von Helene... Einfach super, sie hat einfach tolle Lieder, tolle Texte und eine phantastische Bühnenshow. Sie mach halt tolle Musik
am 9. Januar 2014
Wenn man den neuen Superstar am Schlagerhimmel Helene Fischer bestellt, dann weiß man warum man sich dafür enschieden hat, und was man will!
am 17. März 2013
Tolles Album. Wer ihre Musik mag, wird auch dieses Album mögen. Wer die Musik nicht mag, sollte lieber auf andere Interpreten zurückgreifen.
am 21. Dezember 2013
Die Best of CD ist ebenso toll wie alle anderen Alben und gefällt mir sehr.
Lieferung und Ausführung wie immer sehr zufriedenstellend.
am 27. Dezember 2013
die schönste CD von Helene Fischer, läuft rauf und runter, man singt automatisch mit und ist guter Laune, habe sie schon 2mal verschenkt
am 4. Juni 2013
Ich höre diese Musik sehr gern. Darum sammel ich Alben der Künstlerin und wurde nicht entäuscht. Immer immer wieder Helene!
am 4. Februar 2013
War ein Geschenk an meine Frau gewesen und nun höre sogar ich rein, da ich von dieser Sängerin fasziniert bin.
am 17. Dezember 2013
Sie macht einfach tolle Musik.
Bei ihr hält quasi jede CD was sie verspricht.
An ihr kommt man derzeit einfach nicht vorbei
am 2. April 2012
Alle ihre Lieder sind einfach super! Mehr muß man dazu nicht sagen. Man muß stauen was so in dieser hübchen Frau steckt!
am 15. Dezember 2013
Tolle Frau, tolle Stimme , tolle Songs.Wer deutsche Schlager mag, kommt an Helene Fischen nicht vorbei.Tolle CD zu günstigem Preis.