5.0 von 5 Sternen Flauschig
Flauschiger Schlumpf,Super Verarbeitung auch an den Nähten habe sofort 3 Stück bestellt.Ob mit Kapuze, als Jacke oder einfach klassisch.Selbst nach mehrmaligem Waschen Top in Form.
Veröffentlicht am 2. März 2012 von Klaus Hentschel

3.0 von 5 Sternen komischer reissverschluss
die jacke ist ansich nicht schlecht. sie ist ziemlich dünn und hat meiner meinung nach kein wohlfühl-gefühl. der reissverschluss ist sehr fest und steif. er beult sich so komisch nach vorne. da sieht man immer aus als wenn man n`bauch hat)). würde ich mir nicht nochmal kaufen. zum drunter tragen unter einer jeansjacke ist die allerdings gut geeignet.
Vor 3 Monaten von Martin W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Flauschig, 2. März 2012

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Dezember 2012
S., Harald (Bamberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine wunderbar warme und schön gearbeitete Kapuzen-Jacke, in der man sich rundum wohlfühlt und diese gar nicht mehr ausziehen möchte.

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, 13. Juli 2012
Mann sollte mindestens einen Kapuzenpulli besitzen. Für entspanntes Fernschauen, für die Gartenarbeit, für den gelassenen Poker-Abend, fürs Camping etc., ect.... Ich würde nicht behaupten, dass ich ständig nur casual-sportlich trage, aber es gibt so Tätigkeiten, für die die "Uniform" bestehend aus T-Shirt, Jogging-Hosen und eben Kapuzenpulli ein Muss ist.
Dieser Kapuzenpulli ist sehr gemütlich, die Verarbeitung ist wirklich klasse und die Farbauswahl (ich habe mich für Oliv oder so entschieden... Die Damen werden sich besser auskennen). Ich bin vollkommen zufrieden!

3.0 von 5 Sternen komischer reissverschluss, 21. April 2014

4.0 von 5 Sternen Mann kann sich nicht beschweren, 23. März 2014
Die Jacke macht einen robusten Eindruck, lässt sich bequem tragen und bei dem Preis kann man ohnehin nicht viel falsch machen. Die Größen fallen übrigens normal aus. Wer Größe L trägt, sollte die Jacke auch in dieser bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, Flauschig, Preiswert!, 16. März 2014
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Kapuzen Sweat-Jacken Liebhaber!

Heute schreibe ich über die Kapuzen Sweat Jacke mit "Zipper" also einem Reißverschluss, von "Fruit of the Loom".
Nun, Fruit of the Loom ist generell als die "Billige Marke" bekannt, die von vielen Textilbedruckern eingekauft wird da sie preislich sehr attraktiv ist. Aber muss günstig auch schlechte Qualität bedeuten?

Nein!
Denn ich habe mir eine Jacke in Schwarz bestellt (in XL) und trage sonst nur L, ich wollte es etwas lässiger haben für Zuhause und genau das habe ich bekommen, eine "flauschige" leicht größere Jacke die man zum "chillen" tragen kann, sei es für draußen oder eben vor der Couch zuhause!
Vor allem die Farbvielfalt ist hier sehr groß, wenn ihr die einzelnen Farben sehen wollt müsst ihr diese auswählen und in der Bildergalerie immer das zweite Bild angucken (habe ich auch erst später gerafft).

Falls ihr eure Jacke möglichst passgenau bestellen wollt, solltet ihr exakt die Größe bestellen, so wie ihr T-Shirts auch tragt, denn ich trage sonst immer L und habe XL bestellt, dieses ist nur ganz leicht zu groß, daher solltet ihr abwägen ob ihr lieber passend, oder etwas größer haben wollt - ich, mit 1,97m habe mich für etwas größer entschieden und bereue es nicht.

Qualitativ bietet die Jacke alles, was auch die teuren Jacken haben, mittig der bekannte Reißverschluss, zwei Taschen an den Seiten, eine Kapuze inklusive Kordeln zum "einstellen" dieser.
Daher kann ich euch die Jacke definitiv weiterempfehlen, klasse Teil für relativ wenig Geld!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. August 2013
kann das produkt nur weiterempfehlen.
es ist genau das was ich erwartet habe und entspricht genau den erwartungen und auch der angegebenen beschreibung hier bei amazon.

4.0 von 5 Sternen joa, 28. August 2013
Schöne Jacke. Einzig was mich stört ist, dass das Band in der Kapuze keinen Tunnel hat und somit immer in der Kapuze umher wandert.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen geeeeniaaaaaall, 26. August 2013
super kuschlig, kaputze schaut echt gut aus. man fühlt sich darin einfach nur wohl... ich werde bald noch mehr davon kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen super, 24. August 2013
Hält warm, ist innen superkuschelig, Die Kapuze ist zwar riesieg aber dennoch super um sich darunter zu verstecken wenn es regnet und stürmt

Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XXL,Red