Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: XXL|Farbe: Rot|Ändern
Preis:16,97 €+ Versandkostenfrei

TOP 100 REZENSENTam 2. März 2015
Die Unisex Kapuzenjacke ist für Frauen sehr locker geschnitten, auch eine Nummer kleiner als bei Damenbekleidung ist die Jacke noch sehr geräumig (Schulter hängen).
Die Verarbeitung ist ordentlich, keine lockeren oder offenen Nähte, keine heraushängenden Fäden. Die Stoffqualität ist einwandfrei, von angemessener Stärke und frei von Webfehlern oder Löchern. Die Innenseite ist nicht aufgeraut, dennoch trägt sich die Jacke angenehm auf der Haut. Der Reißverschluss ist aus Metall und funktioniert tadellos.
Die Farbe des Oberteils entspricht exakt der Abbildung. Die Länge des Hoodies und der Ärmel entsprechen der Erwartung. Die Weite des Halsausschnitts ist vom Durchmesser her passend. Die Kapuze ist sehr groß und sogar mit hochgestecktem Haar noch locker. Leider ist die Kordel nur in die Kapuze eingelegt und nicht in einen Tunnel eingezogen (Tunnelnaht fehlt), wodurch sie leicht nach hinten rutscht, es ist dann etwas Fummelei die Kordel wieder in Position zu bringen.
Besonders positiv, beim Tragen entsteht kein Pilling.
Nach der Wäsche ist nichts eingelaufen und weder Farbe (chocolate, navy) noch Form haben sich verändert.
Von dem wandernden Kapuzenband abgesehen hat die Kapuzenjacke eine gute Qualität und ist empfehlenswert!
Fazit: 4 Sterne

P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen.
TOP 100 REZENSENTam 16. März 2014
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Kapuzen Sweat-Jacken Liebhaber!

Heute schreibe ich über die Kapuzen Sweat Jacke mit "Zipper" also einem Reißverschluss, von "Fruit of the Loom".
Nun, Fruit of the Loom ist generell als die "Billige Marke" bekannt, die von vielen Textilbedruckern eingekauft wird da sie preislich sehr attraktiv ist. Aber muss günstig auch schlechte Qualität bedeuten?

Nein!
Denn ich habe mir eine Jacke in Schwarz bestellt (in XL) und trage sonst nur L, ich wollte es etwas lässiger haben für Zuhause und genau das habe ich bekommen, eine "flauschige" leicht größere Jacke die man zum "chillen" tragen kann, sei es für draußen oder eben vor der Couch zuhause!
Vor allem die Farbvielfalt ist hier sehr groß, wenn ihr die einzelnen Farben sehen wollt müsst ihr diese auswählen und in der Bildergalerie immer das zweite Bild angucken (habe ich auch erst später gerafft).

Falls ihr eure Jacke möglichst passgenau bestellen wollt, solltet ihr exakt die Größe bestellen, so wie ihr T-Shirts auch tragt, denn ich trage sonst immer L und habe XL bestellt, dieses ist nur ganz leicht zu groß, daher solltet ihr abwägen ob ihr lieber passend, oder etwas größer haben wollt - ich, mit 1,97m habe mich für etwas größer entschieden und bereue es nicht.

Qualitativ bietet die Jacke alles, was auch die teuren Jacken haben, mittig der bekannte Reißverschluss, zwei Taschen an den Seiten, eine Kapuze inklusive Kordeln zum "einstellen" dieser.
Daher kann ich euch die Jacke definitiv weiterempfehlen, klasse Teil für relativ wenig Geld!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)
0Kommentar|67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2012
Eine wunderbar warme und schön gearbeitete Kapuzen-Jacke, in der man sich rundum wohlfühlt und diese gar nicht mehr ausziehen möchte.
am 26. Mai 2014
Vorab - der Preis ist "top", wird allerdings relativiert durch den billigen, hakeligen Metallreißverschluss, der manchmal mit Geduld zu verschließen ist. Die Kapuze des schwarzen Hoodies zeigt bereits bräunliche Verfärbungen der Innenseite*, dies nach 4x mal Waschen. Die Passform ist gut, bequem, die Größenangaben stimmen, der Stoff ist angenehm und wärmt.

* die Verfärbung habe ich nur beim schwarzen Hoodie, nicht beim Braunen.
TOP 500 REZENSENTam 26. Juni 2013
Für den Preis ist das Produkt eigentlich ganz in Ordnung, doch leider ist bei meinem Model der Reisverschluss nicht gerade das gelbe vom Ei: Beim Beginn des Schließens geht es dermaßen schwierig.. Hat man erstmal 2-3cm geschlossen ist es aber okay. Aufgrund dessen ziehe ich 2 Sterne ab. Das gute PL-Verhältnis rettet den 3. Stern. Kaufempfehlung: Nicht unbedingt, aber ein totaler Fehlkauf ist es auch nicht :-)
am 14. Dezember 2015
Ich kann einfach nur sagen, passt wie angegossen und ich werde mir noch einen bestellen in einer andren Farbe. Es kommt ja immer drauf an, wie eine Person ausgestattet ist, breite Schultern oder dünne Arme usw. deshalb kann man keine Produkte verurteilen. Im Internet sind Klamotten immer ein bißchen schwieriger zu bestellen. Für mich einfach nur super und ich kann diesen Pullover echt nur empfehlen!!
am 23. März 2014
Die Jacke macht einen robusten Eindruck, lässt sich bequem tragen und bei dem Preis kann man ohnehin nicht viel falsch machen. Die Größen fallen übrigens normal aus. Wer Größe L trägt, sollte die Jacke auch in dieser bestellen.
am 2. März 2012
Flauschiger Schlumpf,Super Verarbeitung auch an den Nähten habe sofort 3 Stück bestellt.Ob mit Kapuze, als Jacke oder einfach klassisch.Selbst nach mehrmaligem Waschen Top in Form.
am 21. November 2015
So an sichh gut verarbeitet. Aber der Zipp ist sehr billig. Verkantet leicht beim zumachen und beim einstecken lässt sich der Zipp hin und wieder nicht hochschieben. Und der Stoff kann sich im Zipp leichter verfangen da er ziemlich knapp genäht würde. Aber sonst nicht schlecht.
review image
am 8. Juli 2014
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Fruit of the Loom Kapu mit guter Qualität und hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, einen im "normalen" Handel zu finden. Ein Freund von mir ist Siebdrucker und hatte mir vor Jahren eine Version zur Weiterverarbeitung besorgt, deren Qualität ca. 10 Stufen höher liegt, als bei frei verkäuflichen Versionen. Dieses Produkt hier kommt zumindest annähernd daran.

Nach ca. 5 Monaten in Benutzung: So gut wie nicht eingelaufen, Farbe immer noch originalgetreu und die Nähte halten.

14,49 €-100,00 €