MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Kundenrezensionen

am 12. Februar 2012
Für diesen Preis kann man ruhig auch 2 oder 3 Stück einkaufen und ist gut ausgerüstet.
Bequem, kuschelig, gut zu pflegen! Was will man mehr. Jederzeit wieder!
am 2. Mai 2013
Wir haben mehrere schwarze Sweatshirts bestellt. Bei mindestens 2 Stück gehen an den Ärmeln die Nähte auf, die wir nachnähen müssen. Außerdem sehen die schwarzen auch recht fusselig aus, d.h. sie nehmen gut die Fusseln an.
TOP 500 REZENSENTam 26. März 2012
Viel zu sagen gibt es nicht zu diesen Sweat-Shirts: sie haben eine perfekte Passform, die Farbe gelb ist kräftig und leuchtend, die Farbe rot nicht zu hell oder dunkel ("ferrarirot"), die Qualität gewohnt gut. Auch nach mehrfacher Wäsche sitzt es perfekt und ist nicht eingelaufen. Auch die leicht flauschige Innenseite bleibt angenehm weich. Kurz: sehr empfehlenswert!
am 20. Juli 2012
Das Sweatshirt lässt sich sehr angenem tragen.
Die Preis Leistung ist gut.
Das Shirt habe ich jetzt schon mehrmals Gewaschen
und die Farben leuchten noch wie neu.
am 17. April 2012
Prei- Leistungsverhältnis stimmt. Sweatshirt ist warm und auch nach dem waschen noch in Originalgröße der W.maschine zu entnehmen. Farbe des Produktes war wie beschrieben und ist auch nach dem Waschen gleich geblieben.
am 19. Oktober 2013
Ich trage nun seit Jahren die Produkte von Fruit of the Loom. Da ich für Klamotten nicht so viel Geld ausgeben will, da ich eher auf Funktion als auf Marke setze, kommen mir die 10€ für ein Pullover sehr entgegen. Die Qualität lässt sich natürlich nicht mit Hollister o.Ä vergleichen. Ist aber für einen Pullover, der eigentlich nur warmhalten soll ausreichend. Er sitzt gut, kratzt nicht und die Größe passt wie angegeben.

Wer günstig Klamotten einkaufen möchte, der kann hier ohne Probleme zuschlagen. Der Artikel hat die bekannte Fruit of the Loom Qualität.
am 8. Oktober 2013
bereits nach der 2ten wäsche lösen sich die nähte auf. und das schönste ist: dafür kriegt man dann keinen ersatz, weil gewaschene artikel nicht ersetzt werden. ich wasche neu gekaufte sachen aber immer erst einmal. da hab ich dann also nicht einmal garantie. darauf verzichte ich dann lieber, und kaufe wieder im einzelhandel, die sind nämlich kulanter in einem solchen fall.
am 30. November 2013
Ich habe 11 Stück bestellt, in Größe M. Einige für meine Frau und einige für mich. Wir beide tragen Größe M.
Die Kleidungsstücke fallen für mich zu klein aus. Für meine Frau waren sie genau passend.

In der Beschreibung stand nichts darüber, ob es sich um Unisex-, Herren- oder Frauenkleidung handelte. Auf den Bilder sieht man, sowohl Männer als auch Frauen können es tragen. Aber es ist technisch nicht möglich. Sie fallen für Männer zu klein aus.
Bei der Rückgabe reagiert auch die Firma Schittenhelm GmbH (also Textilwaren.de) auch nicht.
am 3. Dezember 2013
weder in Folie eingepackt, sondern sehr lieb los einfach in den Karton geschmissen ( auf gut Deutsch ) gesagt. Da ich es verschenken wollte, musste ich mich erst noch hin stellen und es über bügeln. also ich bin sehr unzufrieden, mit dieser Lieferung und ich werde mir 2x überlegen, ob ich dort nochmal bestellen werde, denn auch meine andere Lieferung kam so bei mir an. Bin sehr enttäuscht.
am 4. März 2012
Bisher lese ich nur positive Rezensionen, die inhaltlich nicht falsch sind. Für mich gibt es aber auch gravierende Nachteile, die bisher unerwähnt blieben.

1. Die Passform der Sweetshirts entsprechen nicht den europäischen Proportionen. Sie haben die im asiatischen Raum üblichen Formen, nämlich kurz und weit. Ich bin 190cm groß und habe deswegen XXL bestellt. Ergebnis: Trotz XXL Arme zu kurz, Länge zu kurz, Bauch viel zu weit. Man sollte sich von der tollen Abbildung der Shirts hier nur nicht täuschen lassen - lang und schlank - genau so sind sie nämlich nicht.

2. Die Sweetshirts haben starke, harte Nähte, die unangenehm drücken - besonders im Unterarmbereich. Wenn man damit am PC arbeitet und den Unterarm beim Mausbetätigen auflegt, schmerzt nach kurzer Zeit der Handgelenkbereich dermaßen stark, dass ein schmerzfreies Arbeiten unmöglich wird. Die harten Nähte drücken und reizen die Haut.

Also - nix sweetshirt - für kleinere, dicke Leute und für outdoor durchaus ok. An die Unproportionen kann ich mich sukzessive gewöhnen, an die harten Nähte jedoch nicht.

Von diesen Shirts werde ich keine mehr kaufen. Besser in den Laden gehen und anprobieren - auch wenn sie ein paar Euro mehr kosten - dafür hat man einfach mehr Fun.
33 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden