wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: XXLFarbe: Deep NavyÄndern
Preis:6,10 €+ 0,50 € Versandkosten

am 2. April 2013
ZU früh gefreut.Billiges Material und dünner Stoff.
Nicht ohne Unterhemd zutragen und fallen sehr groß aus.
Gehen allerdings beim waschen nicht ein.Aber für den Preis auch keine hohen erwartung gestellt.
Immer eine Nummer kleiner bestellen..
am 8. März 2015
Ich habe mir für die Arbeit (arbeite im medizinischen Bereich, viel Patientenkontakt) 9 weiße Polos gekauft ich machs mal ganz kurz und Knapp:

PRO +
+ leichtes, dünnes Material, dennoch sehr strapazierfähig
+ Preis-Leistung unschlagbar, es sei denn es wird noch günstiger
+ sichere Nähte, fest vernäht
+ bis 60 Grad waschbar und damit sehr gut hygienefähig
+ sitzt locker nicht tailliert geschnitten --> schön wenn es sehr warm ist
+ muss nicht zwangsläufig bügelt werden - 60 grad waschen,1200 Umdrehungen schleudern, auf den Bügel aufhängen, trocknen lassen, zusammenlegen fertig --> zeitsparend

Contra -
- ein paar Fäden sind nicht ganz sauber abgeschnitten - an 9 T-Shirts 5 Minuten investiert und sauber abgeschnitten, danach kam nicht mehr

Abschließend zu sagen jaaaa die sind sehr dünn, wenn man beim weißen Polo ganz genau hinschaut, dann kann man ganz leicht das Dunkel der Brustwarze erkennen, wen das nicht stört hat ein gutes Produkt. Vier Sterne dafürweil es halt nicht 100% Blickdicht ist und hier und da ein paar Fäden nicht sauber abgeschnitten sind, das ist der einzige Grund warum es 4 statt 5 Stern gibt.
am 5. Oktober 2013
Alle vier T-Shirts habe ich in S gekauft (royalblau, dunkelblau, rot und sonnenblumengelb), da sie recht groß ausfallen. Die beiden blauen gefallen mir recht gut, haben nur alle den Nachteil, dass man ziemlich stark in denen schwitzt. Das liegt sicher an dem hohen Polyester-Anteil (65%Polyester 35%Baumwolle) - das ist schade. Da ich normalerweise wenig schwitze nervt das und die Dinger müssen schon nach 1x tragen in die Wäsche. Da das royalblaue Shirt trotz min. schon 15x waschen gut aussieht, würde ich es wieder kaufen.
am 28. Januar 2012
Habe für eine Mannschaft ne Großbestellung getätigt, hätte vorher ne Probe bestellen sollen. Die Lieferung erfolgte prompt, der Stoff ist angenehm zu tragen und der Schnitt ist nicht übel. Aber jetzt kommt das DICKE Minus, das Hemd ist so dünn, dass man die Brust vom Mann sieht, wenn er nichts drunter trägt. Wir tragen als Mannschaft weiße Polos und man kann durch das Hemd den Hauttaint sehen. Gut, für den Preis hab ich nicht die hochklassigste Ware erwartet aber darauf war ich leider nicht gefasst... :-/
am 26. April 2011
Ich war auf der Suche nach guten & preisgünstigen Polo`s!
Mit diesen Polo`s macht man auf keinen Fall einen Fehler - finde die Qualität sehr gut und der Stoff lässt sich sehr gut tragen.

Bin begeistert über das Preis/Leistungsverhältnis^^
am 17. Mai 2011
Das Poloshirt aus Mischgewebe (Baumwolle/Polyester) ist gut verarbeitet. Das Gewebe ist relativ fein und dünn, zeigt sich aber nach der Wäsche ansehnlich, ist nicht verformt und hat einen für diesen Preis guten Tragekomfort. Wer ein leichtes und pflegeleichtes Poloshirt sucht, ist mit diesem gut beraten.
am 16. Oktober 2011
Super Tshirts für diesen Preis ist nichts zu bemängeln,Farbe hält und geht auch nicht ein.
Für die Arbeit gut genug ich würde wieder kaufen.
am 13. Januar 2011
die qualität der ware ist super und der versand hat auch super geklappt.Die ware war auch schon nach 3 werktagen da und super verpackt.
kann ich nur empfehlen
11 Kommentar5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2012
Zugegeben war das Shirt sehr günstig, aber der Stoff bietet nicht sehr hohen Tragekomfort. Ich rate zum Upgrade auf "Tipped Polo" von Fruit of the Loom - die gefühlte Qualität liegt um ein vielfaches darüber.

Fazit: nur bei extrem begrenztem Geldbeutel zu empfehlen...
am 5. November 2012
Das Polo - Shirt ist gut geschnitten, die Größen fallen aber relativ groß aus.
Wer also normal zwischen M und L trägt, sollte das M wählen.
Sonst, Preis / Leistung passt, nichts Spezielles sondern gut für den Alltag.