5.0 von 5 Sternen Nostalgisch
Es hat mich gefreut mal wieder den sympatischen Peter Lustig zu sehen und hab mich wieder in meine Jugend zurückversetzt gefühlt. Der neue Moderator ist auch sehr geeignet und steht Lustig in nichts nach finde ich . Beide sind Ideale Moderatoren für Kindersendungen.
Vor 17 Monaten von Gabriel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wie R.F auch enttäuscht über die Folgenauswahl
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich bin enttäuscht, daß die DVD nur bereits veröffentlichte Folgen mit Peter Lustig enthält. Diese stehen bereits im Regal meiner Kinder. So hätte man die Folgen getrost weglassen können.
Die zwei Sterne gibt es für die Filme mit Fritz Fuchs, zu mehr konnte ich mich nicht...
Veröffentlicht am 5. November 2010 von Anke B.

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn - Best of Löwenzahn (Jubiläumsedition) [2 DVDs] (DVD)
Also bin Total enttäuscht von dieser Box weil die folgen die da mit Peter Lustig drauf sind
sind auch schon auf den anderen Dvd`s die erhältlich sind und wer will schon Fritz Fuchs sehen der kann Peter Lustig nicht das Wasser reichen,aber jetzt mal echt es gibt über 500 folgen mit Peter Lustig warum bringen die dann immer daselbe wo die Auswahl doch eigentlich so gross ist
finde es echt schade also ich werde mir die Box nicht holen schon allein weil dieser Fritz Fuchs mit dabei ist.Von mir gibts deshalb auch nur einen Stern weil dafür das es eine Jubiläumsbox ist ist sie echt schwach gemacht.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2010
Kann man echt nur empelen was mir nicht so gefält ist dieser Fritz Fuchs ( guido hammesfahr) aber was soll man machen!

Löwenzahn - Best of Löwenzahn (Jubiläumsedition) [2 DVDs]