Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 3. November 2010
Ich mochte George Lazenby. Er war ein guter Bond. Es war unfair ihn mit Connery zu vergleichen.
Was das mit "Löwenzahn" zu tun hat?
Fritz Fuchs ist heute in der gleichen Situation. Was Connery für den Agentenfilm war, ist Peter Lustig für das Deutsche Kinderfernsehen.
Ich hoffe, dass sich in 30 Jahren die Fans von Fritz Fuchs sich ebenso über seinen Nachfolger äußern. Ich würde es ihm gönnen.
am 1. Mai 2015
die folgen peters reise in die steinzeit und tanz auf dem vulkan sind bereits auf einer anderen löwenzahn dvd erhalten.
was soll das eigentlich?
sitzen in den dvd labels lauter bekloppte unterbelichtete sesselfurzer, die uns für dumm verkaufen und abzocken wollen?
wo sind die anfangs staffeln??
sollen wir die beim zdf bestellen??
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2010
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich bin enttäuscht, daß die DVD nur bereits veröffentlichte Folgen mit Peter Lustig enthält. Diese stehen bereits im Regal meiner Kinder. So hätte man die Folgen getrost weglassen können.
Die zwei Sterne gibt es für die Filme mit Fritz Fuchs, zu mehr konnte ich mich nicht durchringen.
am 1. November 2010
Also bin Total enttäuscht von dieser Box weil die folgen die da mit Peter Lustig drauf sind
sind auch schon auf den anderen Dvd`s die erhältlich sind und wer will schon Fritz Fuchs sehen der kann Peter Lustig nicht das Wasser reichen,aber jetzt mal echt es gibt über 500 folgen mit Peter Lustig warum bringen die dann immer daselbe wo die Auswahl doch eigentlich so gross ist
finde es echt schade also ich werde mir die Box nicht holen schon allein weil dieser Fritz Fuchs mit dabei ist.Von mir gibts deshalb auch nur einen Stern weil dafür das es eine Jubiläumsbox ist ist sie echt schwach gemacht.
am 20. Mai 2010
Hier noch ein paar weitere Informationen:
Die DVD wird 5 Classic Folgen mit Peter Lustig & 5 Folgen mit Fritz Fuchs(Guido Hammesfahr ) enthalten.
Viele Grüße
Sascha vom Löwenzahn FanClub!
44 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2010
Kann man echt nur empelen was mir nicht so gefält ist dieser Fritz Fuchs ( guido hammesfahr) aber was soll man machen!