5.0 von 5 Sternen Nostalgisch
Es hat mich gefreut mal wieder den sympatischen Peter Lustig zu sehen und hab mich wieder in meine Jugend zurückversetzt gefühlt. Der neue Moderator ist auch sehr geeignet und steht Lustig in nichts nach finde ich . Beide sind Ideale Moderatoren für Kindersendungen.
Vor 14 Monaten von Gabriel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wie R.F auch enttäuscht über die Folgenauswahl
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich bin enttäuscht, daß die DVD nur bereits veröffentlichte Folgen mit Peter Lustig enthält. Diese stehen bereits im Regal meiner Kinder. So hätte man die Folgen getrost weglassen können.
Veröffentlicht am 5. November 2010 von Anke B.

5.0 von 5 Sternen Nostalgisch, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn - Best of Löwenzahn (Jubiläumsedition) [2 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Löwenzahn Fans, 23. Februar 2011
Diejenigen, die sowieso schon die DVDŽs haben (1 bis 6) ist es eine notwendige Ergänzung zur Sammlung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hierbei absolut in Ordnung, denn man bekommt Episoden aus alt und neu zum Preis der offiziellen Löwenzahn DVDŽs im Einzelpreis.

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD!, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Tochter 8. Jahre liebt diese DVD und schaut sie immer und immer wieder. Für acht jährige ein tolles Geburtstagsgeschenk. Es wird unheimlich viel Wissen vermittelt. Erwachsenen sollten ruihg mitschauen, da kann man auch noch etwas lernen. Dfür volle 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Löwenzahn, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles super für Kinder die etwas lernen wollen und gerne DVD schauen. würde ich jeder Zeit wieder kaufen.Preis ist i.O.

5.0 von 5 Sternen Löwenzahn - immer wieder toll!, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die DVD haben wir an unsere Enkel verschenkt. Motto: Bei "Löwenzahn" kann man nichts falsch machen. Und das war auch der Fall, beide Schwestern waren und sind immer noch begeistert.

5.0 von 5 Sternen lehrreich, 2. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die beiden DVD's enthalten ideale Erklärungen für Kinder, aber auch für Erwachsene immer wieder gut zusehen und zu hören. Alles ist sehr verständlich und spielerisch eingängig erklärt..

4.0 von 5 Sternen George Lazenby, 3. November 2010
Ich mochte George Lazenby. Er war ein guter Bond. Es war unfair ihn mit Connery zu vergleichen.
Was das mit "Löwenzahn" zu tun hat?
Fritz Fuchs ist heute in der gleichen Situation. Was Connery für den Agentenfilm war, ist Peter Lustig für das Deutsche Kinderfernsehen.
Ich hoffe, dass sich in 30 Jahren die Fans von Fritz Fuchs sich ebenso über seinen Nachfolger äußern. Ich würde es ihm gönnen.

2.0 von 5 Sternen Wie R.F auch enttäuscht über die Folgenauswahl, 5. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die zwei Sterne gibt es für die Filme mit Fritz Fuchs, zu mehr konnte ich mich nicht durchringen.

5.0 von 5 Sternen Löwenzahn Best Of, 20. Mai 2010
Stiehler (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hier noch ein paar weitere Informationen:
Die DVD wird 5 Classic Folgen mit Peter Lustig & 5 Folgen mit Fritz Fuchs(Guido Hammesfahr ) enthalten.
Viele Grüße
Sascha vom Löwenzahn FanClub!

5.0 von 5 Sternen DVD-Löwenzahn, 27. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schnelle Lieferung, wie immer.
Habe die DVD leider nicht selbst gesehen. War ein Geschenk für mein Enkel.
Aber "Löwenzahn" ist halt sehr lehrreich und für Kinder bestens geeignet. Halt kein RTL/SAT.1 Niveau.

ARRAY(0xb35c7af8)

Löwenzahn - Best of Löwenzahn (Jubiläumsedition) [2 DVDs]