5.0 von 5 Sternen Löwenzahn Best of super DVDS
Die DVS muß jeder richtiger Erwachsener Fan haben.
Löwenzahn ist und bleibt für Kinder u. Erwachsene.
Löwenzahn ist Kult, Kultur.
Vor 2 Monaten von Birger Lambertz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Löwenzahn - ein Klassiker
Ich finde dass meine Kinder unbedingt Löwenzahn kennen müssen weil ich ja selbst damit gross geworden bin. Der Onkel im Bauwagen ist zwar heute nicht mehr so hip, aber dennoch ganz unterhaltsam und lehrreich.
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Löwenzahn Best of super DVDS, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn - Best of Löwenzahn (Jubiläumsedition) [2 DVDs] (DVD)
Die DVS muß jeder richtiger Erwachsener Fan haben.
Löwenzahn ist und bleibt für Kinder u. Erwachsene.
Löwenzahn ist Kult, Kultur.

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD!, 27. August 2013
Unsere Tochter 8. Jahre liebt diese DVD und schaut sie immer und immer wieder. Für acht jährige ein tolles Geburtstagsgeschenk. Es wird unheimlich viel Wissen vermittelt. Erwachsenen sollten ruihg mitschauen, da kann man auch noch etwas lernen. Dfür volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Löwenzahn Fans, 23. Februar 2011
Diejenigen, die sowieso schon die DVDŽs haben (1 bis 6) ist es eine notwendige Ergänzung zur Sammlung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hierbei absolut in Ordnung, denn man bekommt Episoden aus alt und neu zum Preis der offiziellen Löwenzahn DVDŽs im Einzelpreis.

3.0 von 5 Sternen Löwenzahn - ein Klassiker, 27. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Löwenzahn - immer wieder toll!, 19. Januar 2013
Die DVD haben wir an unsere Enkel verschenkt. Motto: Bei "Löwenzahn" kann man nichts falsch machen. Und das war auch der Fall, beide Schwestern waren und sind immer noch begeistert.

5.0 von 5 Sternen lehrreich, 2. Dezember 2012
die beiden DVD's enthalten ideale Erklärungen für Kinder, aber auch für Erwachsene immer wieder gut zusehen und zu hören. Alles ist sehr verständlich und spielerisch eingängig erklärt..

4.0 von 5 Sternen Löwenzahn, 20. August 2013
Alles super für Kinder die etwas lernen wollen und gerne DVD schauen. würde ich jeder Zeit wieder kaufen.Preis ist i.O.

2.0 von 5 Sternen Wie R.F auch enttäuscht über die Folgenauswahl, 5. November 2010
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich bin enttäuscht, daß die DVD nur bereits veröffentlichte Folgen mit Peter Lustig enthält. Diese stehen bereits im Regal meiner Kinder. So hätte man die Folgen getrost weglassen können.
Die zwei Sterne gibt es für die Filme mit Fritz Fuchs, zu mehr konnte ich mich nicht durchringen.

4.0 von 5 Sternen George Lazenby, 3. November 2010
Ich mochte George Lazenby. Er war ein guter Bond. Es war unfair ihn mit Connery zu vergleichen.
Was das mit "Löwenzahn" zu tun hat?
Fritz Fuchs ist heute in der gleichen Situation. Was Connery für den Agentenfilm war, ist Peter Lustig für das Deutsche Kinderfernsehen.
Ich hoffe, dass sich in 30 Jahren die Fans von Fritz Fuchs sich ebenso über seinen Nachfolger äußern. Ich würde es ihm gönnen.

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 1. November 2010
Also bin Total enttäuscht von dieser Box weil die folgen die da mit Peter Lustig drauf sind
sind auch schon auf den anderen Dvd`s die erhältlich sind und wer will schon Fritz Fuchs sehen der kann Peter Lustig nicht das Wasser reichen,aber jetzt mal echt es gibt über 500 folgen mit Peter Lustig warum bringen die dann immer daselbe wo die Auswahl doch eigentlich so gross ist
finde es echt schade also ich werde mir die Box nicht holen schon allein weil dieser Fritz Fuchs mit dabei ist.Von mir gibts deshalb auch nur einen Stern weil dafür das es eine Jubiläumsbox ist ist sie echt schwach gemacht.

Löwenzahn - Best of Löwenzahn (Jubiläumsedition) [2 DVDs]
Gebraucht & neu ab: EUR 43,01