5.0 von 5 Sternen Top, jederzeit wieder!
Der Artikel ist so, wie beschrieben, Größe, Material und Farbe sind so, wie der Artikel beschrieben war, jederzeit gerne wieder. Danke!
Vor 15 Monaten von Pissnelke 13 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Der "Gier-Affe" (so tituliert es der Opa) wurde von unserer jüngeren Enkelin für ihre ältere Schwester (15) ausgesucht. DieKleine (fast 11) hatte die Aufgabe, Präsente für ein Päckchen ins Ferienlager auszusuchen, die den Kindern gefallen. Wir Großeltern mussten uns dann nur entscheiden, welches wir bestellen. Wenn wir...
Vor 12 Monaten von Iris Bernstein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, jederzeit wieder!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ty 7136011 - Ty Plüsch - Beanie Boos - Giraffe Safari 15cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Kuscheltier, 3. Februar 2012
Sehr schönes süsses Kuscheltier was Kinderaugen zum Leuchten bringt.Gefällt mir selbst sehr gut-habe schon 2 Stück gekauft:)
Sogar schon als Geschenk verschickt

5.0 von 5 Sternen So was süßes...die kleine Giraffe, 8. April 2013
Hatte dies für mein Sohn bestellt, weil er dies wiederum verschenken wollte...und das kam super an, bei dem Mädel. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich die Giraffe gern selbst behalten...so süß ist sie.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Januar 2013
Dieses Spielzeug ist Super verarbeitet,auch geeignet für Kleinkinder und total weich. absolut empfehlenswert. ich habe mehrere dieser Tiere gekauft und werde wohl noch mehr kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Total goldig =), 12. Januar 2012
Hat alles super geklappt mit der Bestellung! Produkt kam super schnell und vor allem pünktlich an :) !
Und als kleines Geschenk sehr empfehlenswert ;) hätte sie am liebsten selbst behalten :D

5.0 von 5 Sternen super Geschenk!, 20. Juni 2014
War ein Geschenk an ein kleines Mädchen und sie war begeistert! Die Giraffe ist auch wirklich super süß! Die großen Augen mit Glitzer drin sind einfach niedlich und gut verarbeitet ist die Giraffe auch noch :)

5.0 von 5 Sternen süßer kleiner Wegbereiter, 19. Juni 2014
Supersuesses kleines stofftierchen. Eignet sich super um jemandem eine kleine Freunde zu machen.
Habe es selbst ausprobiert und es ist super angekommen=)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt sweet, 13. Mai 2014
Meine freundin steht sehr auf son Kitsch drumm bekommt sie immer mal wieder sowas von mir :-)
Die verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut die näte sehr hochwertig gestrickt und das verwendete material
ist sehr stabil, also franzt nicht aus etc.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. April 2014
Eine schöne Idee für klein und groß das sie einfach so süß sind mit ihren großen augen... I
Und wer was anderes sagt naja...

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. März 2014
Genau was wir suchten, gute Beschreibung, termingerechte Versendung, gerne wieder danke. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Wir können es sehr gebrauchen.