5.0 von 5 Sternen Kuscheltier
Sehr schönes süsses Kuscheltier was Kinderaugen zum Leuchten bringt.Gefällt mir selbst sehr gut-habe schon 2 Stück gekauft:)
Sogar schon als Geschenk verschickt
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von Frank Werbig

3.0 von 5 Sternen Naja
Der "Gier-Affe" (so tituliert es der Opa) wurde von unserer jüngeren Enkelin für ihre ältere Schwester (15) ausgesucht. DieKleine (fast 11) hatte die Aufgabe, Präsente für ein Päckchen ins Ferienlager auszusuchen, die den Kindern gefallen. Wir Großeltern mussten uns dann nur entscheiden, welches wir bestellen. Wenn wir...
Vor 19 Monaten von Iris Bernstein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kuscheltier, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ty 7136011 - Ty Plüsch - Beanie Boos - Giraffe Safari 15cm (Spielzeug)
Sogar schon als Geschenk verschickt

5.0 von 5 Sternen Niedlich, weich und kuschelig! :3, 11. Oktober 2014
Habe die kleine Giraffe nur ein Paar Tage nach meiner Bestellung zusammen mit anderen Bestellungen erhalten, der Lieferservice von Amazon war also, wie immer, wundervoll! :3
Das Tierchen war gut und sicher verpackt obwohl es "nur" ein Stofftier ist.
Es ist seeeehr süß genau wie meine anderen Plüschis von 'TY Beanie Boos'.
Der Stoss sehr weich und kuschelig, das Gesicht einfach nur zum dahinschmelzen niedlich und die Verarbeitung ist sehr gut. Keine Nähte oder negativen Auffalligkeiten. Für den Preis bekommt man wunderschöne, niedliche kleine Glubschies. :3
Bin sehr zufrieden, die Katze auch und sogar mein Freund liebt die Tierchen.
Kann sie also nur weiter empfehlen! :3

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Januar 2013
Dieses Spielzeug ist Super verarbeitet,auch geeignet für Kleinkinder und total weich. absolut empfehlenswert. ich habe mehrere dieser Tiere gekauft und werde wohl noch mehr kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Total goldig =), 12. Januar 2012
Hat alles super geklappt mit der Bestellung! Produkt kam super schnell und vor allem pünktlich an :) !
Und als kleines Geschenk sehr empfehlenswert ;) hätte sie am liebsten selbst behalten :D

5.0 von 5 Sternen Top, jederzeit wieder!, 26. März 2013
Der Artikel ist so, wie beschrieben, Größe, Material und Farbe sind so, wie der Artikel beschrieben war, jederzeit gerne wieder. Danke!

5.0 von 5 Sternen Kleine Giraffe - großer Effekt, 21. November 2014
Was soll ich sagen? Alle sind mit dem Kauf sehr zufrieden:

- Papa: Glücklich, weil das Geld gut angelegt ist, in ein süßes, flauschiges und wertig wirkendes Kinderspielzeug
- Kind: Glücklich, weil es Liebe auf den ersten Blick war - seitdem wird nur noch gekuschelt
- Mama: Glücklich, weil das Kind glücklich ist (s.o.) und Papa etwas tolles mitgebracht hat

Erfolg auf der ganzen Linie, für den Preis geht das ja wohl voll in Ordnung...! ;)

5.0 von 5 Sternen Top, 12. April 2014
Eine schöne Idee für klein und groß das sie einfach so süß sind mit ihren großen augen... I
Und wer was anderes sagt naja...

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. März 2014
Genau was wir suchten, gute Beschreibung, termingerechte Versendung, gerne wieder danke. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Wir können es sehr gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 21. Februar 2014
Hat alles super geklappt und die Giraffe ist total süss.Schade war nur,dass man das Paket nicht verfolgen konnte.Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 18. Februar 2014
Die kleine Giraffe wurde ein Geschenk zu Weihnachten. Sie kam sehr gut an, sieht auch echt drollig aus. Preis/Leistung ist gut, an der Verarbeitung war nichts auszusetzen und sie lebt trotz "Beanspruchung" immer noch. Was will man mehr für den Preis.