5.0 von 5 Sternen Kuscheltier
Sehr schönes süsses Kuscheltier was Kinderaugen zum Leuchten bringt.Gefällt mir selbst sehr gut-habe schon 2 Stück gekauft:)
Sogar schon als Geschenk verschickt
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von Frank Werbig

3.0 von 5 Sternen Naja
Der "Gier-Affe" (so tituliert es der Opa) wurde von unserer jüngeren Enkelin für ihre ältere Schwester (15) ausgesucht. DieKleine (fast 11) hatte die Aufgabe, Präsente für ein Päckchen ins Ferienlager auszusuchen, die den Kindern gefallen. Wir Großeltern mussten uns dann nur entscheiden, welches wir bestellen. Wenn wir...
Vor 22 Monaten von Iris Bernstein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kuscheltier, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ty 7136011 - Ty Plüsch - Beanie Boos - Giraffe Safari 15cm (Spielzeug)
Sogar schon als Geschenk verschickt

5.0 von 5 Sternen Niedlich, weich und kuschelig! :3, 11. Oktober 2014
Habe die kleine Giraffe nur ein Paar Tage nach meiner Bestellung zusammen mit anderen Bestellungen erhalten, der Lieferservice von Amazon war also, wie immer, wundervoll! :3
Das Tierchen war gut und sicher verpackt obwohl es "nur" ein Stofftier ist.
Es ist seeeehr süß genau wie meine anderen Plüschis von 'TY Beanie Boos'.
Der Stoss sehr weich und kuschelig, das Gesicht einfach nur zum dahinschmelzen niedlich und die Verarbeitung ist sehr gut. Keine Nähte oder negativen Auffalligkeiten. Für den Preis bekommt man wunderschöne, niedliche kleine Glubschies. :3
Bin sehr zufrieden, die Katze auch und sogar mein Freund liebt die Tierchen.
Kann sie also nur weiter empfehlen! :3

5.0 von 5 Sternen Total goldig =), 12. Januar 2012
Hat alles super geklappt mit der Bestellung! Produkt kam super schnell und vor allem pünktlich an :) !
Und als kleines Geschenk sehr empfehlenswert ;) hätte sie am liebsten selbst behalten :D

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Januar 2013
Dieses Spielzeug ist Super verarbeitet,auch geeignet für Kleinkinder und total weich. absolut empfehlenswert. ich habe mehrere dieser Tiere gekauft und werde wohl noch mehr kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Supersüß!, 12. Dezember 2013
Dieses Tierchen ist richtig, richtig süß. Superflauschig, mit riesigen Glitzeraugen - sehen super aus, fühlen sich gut an und riechen auch nicht irgendwie chemikalisch, sondern angenehm nach gar nichts.
Der Versandt erfolgte obwohl ich mehrere Artikel auf einmal bestellt hatte superschnell, innerhalb von zwei Tagen trotz Weihnachtszeit waren alle Sachen da. Immer gerne wieder.

Schade nur, dass ich den Husky und die Giraffe verschenken werde, am liebsten würde ich sie selbst behalten!

Liebe Grüße

5.0 von 5 Sternen Top, jederzeit wieder!, 26. März 2013
Der Artikel ist so, wie beschrieben, Größe, Material und Farbe sind so, wie der Artikel beschrieben war, jederzeit gerne wieder. Danke!

5.0 von 5 Sternen Kleine Giraffe - großer Effekt, 21. November 2014
Was soll ich sagen? Alle sind mit dem Kauf sehr zufrieden:

- Papa: Glücklich, weil das Geld gut angelegt ist, in ein süßes, flauschiges und wertig wirkendes Kinderspielzeug
- Kind: Glücklich, weil es Liebe auf den ersten Blick war - seitdem wird nur noch gekuschelt
- Mama: Glücklich, weil das Kind glücklich ist (s.o.) und Papa etwas tolles mitgebracht hat

Erfolg auf der ganzen Linie, für den Preis geht das ja wohl voll in Ordnung...! ;)

5.0 von 5 Sternen Super Glubschi, super Überaschung bei Kindern, 16. Juli 2014
Der Glubschi war als Geschenk für ein Kinde gedacht.
Versand wurde er aus UK und hat deswegen zwei bis drei Tage länger gedauert.
Der Überraschungs effackt kam super an und meine Nichte hat sich gefreut.
Produkt ist wie auf dem Foto zu sehen. Die Sendung passt in den Briefkasten.
Ich kann das STofftier nur weiter empfehlen =)

5.0 von 5 Sternen Total süß!, 12. Dezember 2014
Ich habe dieses Kuscheltier für eine Freundin gekauft, weil sie es sich so sehr gewünscht hat. Als das Paket von Amazon kam und ich es öffnete, fand ich es so süß, dass ich es fast für mich behalten hätte. Aber nein das tat ich doch nicht.
Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut und ich es auch nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 18. Februar 2014
Die kleine Giraffe wurde ein Geschenk zu Weihnachten. Sie kam sehr gut an, sieht auch echt drollig aus. Preis/Leistung ist gut, an der Verarbeitung war nichts auszusetzen und sie lebt trotz "Beanspruchung" immer noch. Was will man mehr für den Preis.