5.0 von 5 Sternen Hochwertig, zum günstigen Preis!
Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von Bassi

3.0 von 5 Sternen Qualität
ich habe keine ahnung welche qualität hier verkauft wurde, doch leider ist mir beim ersten gebrauch der 1/2" adapter gleich abgebrochen. die beiden anderen halten noch
jetzt muß ich mir den abgebrochenen erneut kaufen, aber diesemal im geschäft
Vor 22 Monaten von G. Erdely veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, zum günstigen Preis!, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Hitachi 751970 Adapter Sechskant auf 1/4", /1/2", /3/8" Vierkant (Werkzeug)
Ich nutze die Adapter in meinem Makita-Schlagschrauber um Schlüsselschrauben in Holz und Beton zu schrauben. Hab sie auch schon zum Reifen wechseln genutzt. Im Anfang hab ich vermutet, das die verjüngte Stelle an der Aufnahme, der Belastung im Schlagschrauber nicht standhält. Das Problem hatte ich schon bei mehreren Würth-Bits. Bisher hatte ich aber überhaupt keine Probleme damit. Hochwertige Qualität und der Preis ist auf jeden Fall angemessen!

5.0 von 5 Sternen Einfach prima, 6. Februar 2012
Hier gibt's nicht viel zu sagen.
Sehr praktisch, günstig, passen einwandfrei und liegen deshalb immer griffbereit in meinem Akkuschrauberkoffer.
Volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 19. Oktober 2011
Sehr stabile Adapter für den häufigen Einsatz wie ich finde. Ich persönlich nehme den großen Adapter gemeinsam mit einer 19er Nuß und Akkuschlagschrauber zum Reifen wechseln her. Den kleinen hatte ich noch nicht im Einsatz, und der mittlere hat seine Dienste bis jetzt mit Betonankern gut verrichtet. Meiner Meinung nach das Geld wert....

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem venünftigen Preis, 11. September 2012
Interessiert hat mich eigentlich nur der 1/2" Adapter. Ich war entsetzt als ich sehen musste, das Hornbach für dieses kleine Teil alleine 20€ haben will. Daher habe ich kurz entschlossen zu diesem 3er Pack für nur ein Drittel des Hornbach Preises gegriffen und habe es nicht bereut. Die Nuss sitzt sicher und fest auf dem Adapter und lässt sich doch leicht wieder abziehen. Das Metall macht einen qualitativ hochwertigen eindruck. Ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Rost nach 3 Tagen, 11. Oktober 2011
Was soll man nach so einer kurzen Zeit schreiben?

Die Adapter erfüllen ihren Zweck. Jedoch sollten sie vor der ersten Benutzung mit WD40 oder ähnlichem geölt werden.

Sonst setzen sie Flugrost an, allein durchs berühren.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen in Ordnung, 7. April 2014
Lars (Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir die Hitachi Sechskant Adapter bestellt, da meine alten Würth-Adapter in die Jahre gekommen sind. Qualitätiv sind diese hier aber vollkommen in Ordnung und reichen für den Gelegenheitsschrauber vollkommen aus. War eigentlich immer absoluter Würth-Fan, aber bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut und bin positiv überrascht.

Einen Stern Abzug gibt es nur, weil ich gehofft hatte, dass die Adapter direkt nach dem Bohrfutter beginnen, dem ist aber nicht so. Für meine Belange gehts aber auch so...!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, sehr nützlich, 24. Mai 2012
Das Produkt ist, wie nicht anders zu erwarten, eine wertvolle Ergänzung in der Werkzeugkiste. Für jeden Profi Heimwerker eine feine Sache.

5.0 von 5 Sternen Adapter für Steckschlüssel-Einsätze, 3. Oktober 2011
Einwandfreie Qualität und Passgenauigkeit. Die Adapter bieten eine große Erleichterung beim Verschrauben langer Sechskant-Maschinenschrauben mittels Akku-Schrauber. Ich kann die Adapter nur weiter empfehlen und 5 Sterne vergeben.

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Oktober 2011
Wenn sie noch Rostfrei währen würde ich 5 Punkte geben.
Besser als die meisten Adapter die Knarrenkästen beiliegen

Kann man für Akkuschrauber gut gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Gute Adapter mit super Preis- Leistungsverhältnis, 5. Juli 2011
Die Sechskant Adapter erfüllen ihre Funktion und sind sehr robust gebaut.
Die Kugel hat eine starke Anpresskraft, sodass die Bits sicher halten.
Einziger Schwachpunkt ist die Rostanfälligkeit - wenn die Adapter nass werden
(habe sie bei Regen eingesetzt) beginnen sie bereits nach einer Stunde an zu rosten -
ist nicht wirklich tragisch, hätte mir aber von Hitachi eine bessere Beschichtung erwartet.

Trotzdem super Bitadapter und volle Punktezahl - im Baumarkt kostet jeder der drei Adapter bereits ein Vielfaches!