5.0 von 5 Sternen Pavillon Standfuß
Habe vier Stück gekauft und bin bestens Zufrieden mit den Füßen.Haben bei mir
auch bei schweren Gewitter das Pavillon ohne Probleme Standfest gehalten.
Veröffentlicht am 23. September 2011 von R.M.

2.0 von 5 Sternen Standfest
Lieferung war schnell, nur die Verschraubung an einem Teil wurde bei geringem Festschrauben bereits undicht. Schade! Im Sommer nur 2x benutzt- mal schauen wie lange das gut geht.
Vor 21 Monaten von Flieger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Pavillon Standfuß, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Pavillon Standfuß 1 Stück - Füße Pavillion Standfüße (Gartenartikel)
Habe vier Stück gekauft und bin bestens Zufrieden mit den Füßen.Haben bei mir
auch bei schweren Gewitter das Pavillon ohne Probleme Standfest gehalten.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben!, 6. Dezember 2011
Funktioniert einwandfrei. Habe die Füße mit Sand befüllt.
Tolle Sache! Sehr empfehlenswert.
Funktioniert sogar so gut, dass bei einem Sturm sich das Zelt so anhob, dass die Stangen auseinander rutschten und der Zeltstoff riss.
Dies war jedoch Eigenverschulden, da falsch abgespannt.

5.0 von 5 Sternen Standfuß, 30. November 2011
Füße sind sehr praktisch, leicht anzubringen und gaben uns ein Gefühl von mehr Sicherheit. Ein wenig schwieriger ist es die Verschlüsse aufzubekommen...aber sie sollen ja auch dicht sein.

5.0 von 5 Sternen Pavillon Standfuß, 2. März 2013
Durch den Standfuß kann ich meinen Pavillon über mehrere Jahre nutzen, da es bei uns häufig sehr windig ist, sind die Pavillons oft übergeschlagen. Seit wir die Füße zum Beschweren haben ist alles viel standsicherer, guter Preis für langlebige Ware

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 17. April 2013
Artikel wurde sehr pünktlich und ohne Beschädigungen geliefert worden. Beide Seiten des Behälters sind sehr leicht zu befüllen. Für Interessenten kann ich zur Befüllung Quarzsand empfehlen. Dieser verursacht keine Frostschäden und bringt das gewünschte Gewicht in das Produkt. Jedwede Form von Pavillion-Standbeinen lässt sich einspannen und hält sicher fest. Hinweis: Ich habe das Produkt in weiß. Aber farbig wäre mir lieber gewesen.

2.0 von 5 Sternen Standfest, 27. November 2012

5.0 von 5 Sternen Standfuß für Pavillon, 23. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Füße sind für den Aufbau eines Pavillons auf festem Untergrund ( Beton oder Pflaster und geteertem Boden) enorm wichtig für die Standsicherheit. Hier erfüllen die Füße, mit Wasser gefüllt, voll ihren Zweck.

5.0 von 5 Sternen Hält was zu halten gibt, 29. Mai 2014
Einfach ein guter Helfer gegen diese kleinen Twister-Biester bis jetzt steht mein Wigwam dank diesen Beschwerer immer noch...

Kann ich echt empfehlen...Ich hab erst zwei davon und werde mir in Kürze noch zwei ordern...

Servus

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht, 19. Januar 2014
Das Produkt ist an sich sehr praktisch, da es unbefüllt leicht ist. doch beim Befestigen an den Zeltstangen wurde es kompliziert, da die vorgesehenen Schrauben fast zu kurz waren, um die beiden Hälften miteinander zu verbinden. Die Zeltstangen dürfen nur sehr dünn sein, damit eine optimale Handhabung möglich ist.
BeimVerschrauben wären Material aus Metall besser gewesen, da die Rillen der Plastikschrauben schnell kaputtgehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/ Leistungs- Verhältniss, 7. Januar 2014
Ware hat eine sehr gute Verarbeitung,und ist Technisch einwandfrei, und ausserdem sehr Einfach zu handhaben!
Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›