5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Absolut brauchbar, nicht nur für das eigene Zuhause sondern auch für das Wohnmobil! Wenn man mal abends unterwegs ist und sich nicht im Wohnmobil aufhält ein perfekter Wächter. Bei flimmernden Scheiben würde sich nur der dreisteste Dieb wagen einzubrechen.

- Farben sind nach dem Zufallsprinzip und erleuchten den ganzen Raum.
-...
Veröffentlicht am 15. Juni 2011 von Conscious

1.0 von 5 Sternen Schwache Leistung
Ermuntert durch viele positive Bewertungen bestellte ich dieses Teil.

Dass ich knapp 15 € für den Versand bezahlen mußte, ist mein Fehler.
Ich hätte mich ja vorher informieren können.

Das erste Gerät verweigerte schlicht seine Arbeit.
Kann ja mal vorkommen. Also: Reklamation.

Der folgende...
Vor 10 Monaten von Dr. Seltsam veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 523 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fakte TV - oder doch Realität?, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: kh security Fake TV, Fernseh Attrappe, 250103 (Werkzeug)
Ich muss gestehen, ich war zunächst etwas skeptisch - Ich wurde von dem Sinn des "Fake TV" voll überzeugt!

Das Produkt macht bei der Verarbeitung einen ordentlichen Eindruck.
Besonders praktisch ist die Möglichkeit, eine "Auto-Start" Funktion über den integrierten Dämmerungssensor zu aktivieren.

Wenn man von außen in das Zimmerfenster schaut, sieht es wirklich echt aus.

"Fake TV" und ein weiteres kleines Licht in einer anderen Ecke des Raumes können also (wahrscheinlich) Einbrecher abschrecken.
Die Farbwechsel werden recht glaubhaft erzeugt.

Ich hatte mir zuerst solch ein Produkt eines anderen Herstellers gekauft (kostete nichteinmal die Hälfte), dies ging aber auch sofort wieder zurück, da es eher einer blinkenden Disco-Beleuchtung glich.

Trotz des recht hohen Preises kann ich dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ob sich davon ein Einbrecher abhalten lässt?, 21. Februar 2014
Das Gerät ist super klein, und dank LED extrem sparsam
Auch die Helligkeitssteuerrung funktioniert tadellos

Wünschenswert hier fände ich dennoch noch eine Möglichkeit die Anfangszeit täglich noch ein bisschen zufälliger zu gestalten

Von außen betrachtet sieht es wirklich nach TV aus, obwohl ich finde das die Bildwechsel oft zu schnell sind. Ob sich hiervon ein erfahrener Einbrecher wirklich abhalten lässt, da bin ich mir nicht so sicher.

2.0 von 5 Sternen Automatikfunktion bei Beginn der Dunkelheit funktionierte nicht lange, 6. Februar 2014
Das Gerät ist zu teuer, zumal es nach ein paar Wochen mit der Dämmerungsfunktion ausfiel. Über zusätzliche Zeitschaltuhr ist der
Gebrauch möglich. Für den Profi-Einbrecher ist der Fake-TV aber erkennbar, da die Lichtsignale fremdartig ausfallen.

2.0 von 5 Sternen ganz lustiges Gerät, aber, 23. Januar 2014
diese Woche im LIDL für günstige 9,99 € zu haben. Das war im Nachhinein schon ärgerlich, man kommt sich etwas veräppelt vor. Ware ok aber wegen des überhöhten Preises nur 2 *.

5.0 von 5 Sternen sinnvolle Ergänzung, 16. Dezember 2013
Unsere Überlegung war es, eine kostengünstige Ergänzung zu der Alarmanlage in der Wohnung zu kaufen, da wir im Ergeschoss wohnen und man direkt von der Grünfläche zu unseren Balkontüren kommt.
Nachdem die Nachbarschaft auch schon mehrfach Besuch von unseren Kulturbereicherern aus dem Osten erhalten haben, war der Kaufentschluss schnell gefasst.
Mit ein bisschen Probieren bezüglich des Standortes in einem ca. 11 m² großen Zimmer vermittelt das handliche Gerät durchaus den Eindruck eines laufenden TV-Gerätes. Somit Auftrag erfüllt.
Hitzeentwicklung am Netzstecker oder am Gerät konnten wir bis dato nicht feststellen.
Wie gesagt, als kostengünstige Ergänzung zu einer Alarmanlage macht das Produkt Sinn, keinesfalls würden wir uns darauf als einzige Sicherungsmaßnahme verlassen.
Ach ja, Lieferung war, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 12. Dezember 2013
Sieht zu 100% von aussen aus wie wenn ein Fernseher laufen würde .

Einfache Bedienung.

Würde ich sofort wieder kaufen .

5.0 von 5 Sternen Man hat den Eindruck, dass ein Fernseher...., 6. Dezember 2013
läuft, wenn man von außen guckt. Man muss nur die richtige Stelle finden, wo man ihn am Besten hinstellt. Nach längerem Ausprobieren hat es geklappt.

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz billig, aber gut, 5. November 2013
Die Fake TV Fernseh Attrappe ist klein, macht einen soliden Eindruck und arbeitet perfekt. In dem ca. 25 qm großen Zimmer erzeugt er nachts sehr realistisch den Eindruck, dass ein TV Gerät läuft. Empfehlenswert für jeden, der meint er bräuchte so etwas.

5.0 von 5 Sternen Kleines Gerät mit großer Wirkung, 31. Oktober 2013
Das Gerät leistet das was es verspricht. Von außen betrachtet, meint man wirklich, dass ein TV Gerät angeschaltet ist. Es täuscht zuverlässig Anwesenheit vor und erfüllt somit seinen Zweck, Einbrecher abzuschrecken. Gute Investition zu kleinem Preis.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 30. September 2013
Die Idee ist ganz gut. Es sieht von der Srasse wirklich aus als ob ein Fernseher laufen würde. Allerding funktioniert das Gerät nicht richtig. Es stellt sich nach z.B. nicht selber aus und würde die ganze Nacht weiterlaufen. Ich habe eine Zeitschaltuhr zwischengeschaltet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 523 | Weiter ›

kh security Fake TV,  Fernseh Attrappe, 250103