Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2015
Der Seifenspender sieht an sich ganz gut aus, ich finde ihn rein optisch nicht minderwertig wie andere Rezensenten schreiben. Jedoch geht die Funktion nach recht kurzer Zeit verloren, die Seife kommt mehr an der Seite heraus als aus dem Spenderkopf. Habe mehrere gekauft, die alle den gleichen Fehler aufwiesen und jetzt in den Müll wandern. :(
am 15. Juli 2013
Das Produkt ist sehr hochwertig in der Verarbeitung.
Der Seifenspender wirkt sehr standstabil und die Pumpe funktioniert einwandfrei.
Ich finde die Form am Pumpenpedel wirklich schön, nicht zu groß aber ideal für den Daumen.
Der spender kippt beim Pumpen nicht um !
am 17. Februar 2015
Ich habe jetzt den optisch äußerst schicken Seifenspender knapp 1Jahr in Benutzung. Erstmal sollte man erwähnen, dass der Artikel vom Bild abweicht. Die Abdeckung zum Seifenvorrat besteht bei mir aus Metall und nicht aus Holz, wie auf der Abbildung.
Mittlerweile fängt dieses Metall überall an zu Rosten, es sieht wirklich nicht mehr schön aus. Der Spenderkopf geht nach einem Jahr immer schwer fälliger, denke mal dass die Feder so langsam den Geist aufgibt. Und der Fuß des Spenders ist leicht aufgequollen.

Zusammenfassend kann man sagen, es ist wirklich Schade um den Spender, denn er ist optisch wie gesagt sehr schick. Aber die Qualität ist dem Preis angemessen. Deshalb solide 3Sterne!
am 7. August 2013
Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Das Produkt sieht gut aus und wirkt relativ stabil. Riecht noch ein wenig nach Kleber, das gibt sich hoffentlich. Lieferung schnell und gut verpackt. Preis/Leistung stimmt.
am 12. April 2015
nicht hochwertig, riecht seltsam, mal abwarten wie lange er hält, aber für das Geld kann man nicht viel mehr erwarten
beim nächsten mal würde ich lieber 10euro mehr investiern und was anständiges kaufen
am 6. November 2013
Habe zwei dieser Seifenspender erworben. Sie sehen optisch sehr gut aus. Allerdings weicht das hier verwendete Bild leicht vom Original ab. Bei meinen beiden Spendern besteht die Abdeckung um die eigentliche Spenderpumpe ebenfalls aus Metall und nicht wie hier gezeigt aus Holz.
Das stellt für mich jedoch kein Manko dar.

Die Spender sind jedoch nicht sehr geräumig. Nachfüllen muss man also öfter.
Was wiederum positiv ist, dass das Holz nicht aufweicht oder Flecken bekommt, wenn von den Nassen Händen mal ein paar Tropfen auf dem Seifenspender belassen werden.

Insgesamt zu empfehlen.
am 10. Dezember 2013
Ist nicht unser erster Bambusseifenspender, wahrscheinlich auch nicht unser letzter, da bei täglichem Gebrauch die Artikel doch stark verschleißen. Dieser Spender ist sehr schön, die Füllmenge fällt vielleicht etwas gering aus. Aber Vorsicht bei Gebrauch, der obere Teil ist etwas filligran und wenn man zu stark draufdrückt, spritzt die Seife quer durch den Raum!
am 20. Dezember 2012
Der Seifenspender ist gut verarbeitet und sieht einfach klasse aus,er läßt sich leicht befüllen mit einem Trichter.
Er ist nicht so groß past auf jedes Becken.
am 7. März 2012
Eine wirklich schöne Spederflasche. Leider ist der Aufsatz eine fallweise wackelige Angelegenheit, aber ansonsten würde ich ihn mir wieder anschaffen.
am 16. Dezember 2013
Der Seifenspender sieht auf dem Bild wirklich sehr schön aus, leider ist er nicht so edel wir in der Beschreiben angegeben. Der Bambus ist schlecht geschliffen, sodass an den Kanten kleinere Furchen sind in denen sich alles festsetzt, oder man bleibt beim Reinigen mit einem Lappen hängen und zieht Fäden. Der Seifenspender sieht zudem auch recht groß aus, leider ist der Auffüllbehälter im Inneren nur ca. 150ml groß, daher für einen 3-Personen Haushalt schon nicht mehr geeignet.