4.0 von 5 Sternen Regal
Das Regal sieht super aus... Lieferung innerhalb von 2 Tagen... Allerdings passten die Böden nicht in die dafür vorgesehene Nut... Hab jeweils bei den äußeren Leisten ein Stück absägen müssen... War aber kein Problem...
Veröffentlicht am 11. April 2011 von R. Renner

3.0 von 5 Sternen ist ok, aber nix für schwere sachen
leicht zusammen zu schrauben mit akkuschrauber, in 10 min aufgebaut, es passt viel rein. hab das regal im büro- ganz unten drin steht der drucker und ansonsten ordner, papier usw. also fürs büro absolut ok.

für schwere sachen ist es nix, dazu ist es zu leicht und ein bisl wackelig.
Veröffentlicht am 27. Mai 2011 von C. Henke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Günstig aber miese Qualität, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Hergestellt für DEMA Holz Regal mit 5 Böden 80/30/170 (Misc.)
Das Regal ist für den Preis entsprechend sehr schlicht gehalten, das geht schon bei der Verpackung los die weder wertig erscheint noch irgendwie Schutz beim Transport bietet.

Aufgebaut war das Regal in ca. 25 Minuten, gebraucht wird hierzu nur 1 Kreuzschraubenzieher. Man kann die Abstände der einzelnen Zwischenbretter variieren (hierzu sind 10 Kerben im Holz eingelassen), was durchaus sinnvoll sein kann.

Zum Material selber habe ich leider keine guten Punkte erkennen können, auch gehe ich sehr fest davon aus das das Produkt von nicht sehr kundigem Personal in Handarbeit gefertigt wird (wer den Preis beachtet kann seinen Schluss darauf ziehen).

Folgendes habe ich zu bemängeln gehabt
-Kleister drückte sich zwischen den Brettern hervor
-Die Einkerbungen an den seitlichen 4 Pfeilern sind nicht überall exakt gleich, hieraus ergeben sich Probleme bei der Montage die nur mit bisschen Gewalt oder nachsägen gelöst werden können
-das Regal steht nicht gerade (auch wenn das nur minimal ist) und ist nicht sehr wacklig (unbedingt Wandhalterung montieren)
-das Regal kann dort aufgestellt werden wo es niemand sieht, in der Wohnung hingegen kann es nicht gerade als Wertsteigerung gesehen werden (zu schlecht verarbeitet)

Positiv kann ich auflisten
-günstig im Preis
-einfache Montage

Fazit: Wer ein Regal sucht das er im Keller oder Werkstatt aufstellen möchte für kleinere Dinge (für schwere ist es nicht stabil genug), der kann durchaus zugreifen. Für alle anderen empfehle ich etwas mehr Geld zu investieren um ein optisch wertigeres und stabileres Regal zu erwerben.

3.0 von 5 Sternen ist ok, aber nix für schwere sachen, 27. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

für schwere sachen ist es nix, dazu ist es zu leicht und ein bisl wackelig.

3.0 von 5 Sternen Bedingt zu empfehlendes Regal, 7. März 2011
Das gelieferte Regal weist etliche Beschädigungen auf. Darüber hinaus sind die Enden der seitlichen Trägerhölzer stark verschmutzt und verkratzt. Beim Aufbau stellt man schnell fest, dass die Ware offensichtlich zu feucht gelagert wurden; die Bretten sind teilweise so massiv verzogen, dass man selbige nur mit Gewalteinwirkung ihrem Bestimmungsort (Schraubpunkte) zuführen kann.
Fazit: Ein billiges Regal für den dunklen Keller, oder die Garage. Für Vorzeigeräume im Haus sind diese "Möbel" leider untauglich.

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen!, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Regal weißt massive Mängel auf ( Risse im Holz etc.) und der Aufbau ist schon ein Akt, da alles einfach nicht passt! Die Nut zu tief, das Holz zu kurz... Finger weg von diesem Mist!!!

2.0 von 5 Sternen Regal für Keller geeignet, 11. November 2011
Sehr schnelle Lieferung. Die Schrauben wurden erst nicht mitgeliefert - sie kamen (nach E-Mail von mir)nach drei Tagen nachgeliefert.
Schmutzig ist das Massivholz bei mir nicht. Die Verpackung ist sehr einfach gehalten. Und auch
die Montage war nicht ohne Zusatzaufwand. Für mein Kellerabteil ganz in Ordnung,
aber für die Wohnung ist dieses Regal nicht zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Regal, 11. April 2011

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG !!, 6. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leute, kauft diesen Schrott bloß nicht!!
Ich habe mich so fürchterlich über dieses "Produkt" geärgert das ich nach etlichen Jahren als zufriedener Amazonkunde hier nun meine erste Rezension schreiben werde um anderen diesen Alptraum zu ersparen.
Gut fangen wir mal an....
Lieferzeit 4 Werktage, Verpackung--dünne Plastikfolie!!!, Alle, aber auch alle Teile leicht beschädigt! Nichts war präzise gebohrt oder gefräßt, kein Teil war gerade!! Die Regalbretter (getackert) sind so lose das sie sich ohne Kraftaufwand leicht abheben lassen.
Als Krönung des ganzen war noch eines der vier Beine glatt durchgebrochen...
Ein Anruf beim Lieferanten war auch alles andere als nützlich..Ich möchte doch bitte eine e-mail schreiben worauf mir ein Retourschein zugesendet wird, dann wird die Ware abgeholt meine Reklamation geprüft und ein neues Regal wird mir zugeschickt.(Servicefreundlich ist anders!!).
Da ich keinen Bock hab mich noch mehr damit rumzuärgern, den Müll wieder zu verpacken und zurückzuschicken werde ich das Ding im Abstellraum an die Wand dübeln (anders ist keine Stabilität zu erwarten).
ALSO FINGER WEG !!
30 Euro sind definitiv 29 Euro zuviel für dieses Regal.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alle Teile vorhanden, alles gerade, Anzahl Schrauben korrekt, alles gehobelt und gefast (!), alles korrekt gefräst und vorgebohrt, nichts wackelt. Zu dem Preis wohl nicht zu toppen ! Kann durchaus nicht nur im Keller verwendet werden ! Dankeschön !!

4.0 von 5 Sternen Regal wie erwartet., 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wurde schnell geliefert, Aufbau ging auch super schnell. Allerdings waren beim Auspacken schon Macken im Holz, das heißt ein Regalboden hatte eine Delle im Holt und oben an der Ecke war das Holz gesplittert. Habe jetzt aber für das Geld kein "Top-Marken-Regal" erwartet. Beim Aufbauen muss man bissl aufpassen dass man sich keinen Holzsplitter einzieht. Macht einen sehr stabilen Eindruck nachdem alle Böden eingeschraubt sind. Ich habe es in der Küche stehen als "Lager". Meine Katzen sind auf schon drauf rumgeklettert, also HÄLT ;-) guter Kauf!

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ok, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Regale erfüllen ihren Zweck.
Jedoch passen mehrere Einlegebretter nicht in die dafür vorgesehenen Ausschnitte.
Schraubt man es dennoch so zusammen verbiegt sich die Gesamtkonstruktion.
Man muss also selbst ein bisschen handwekliches Geschick aufbringen, damit die Bretter passen und
das Regal wackelfrei und gerade steht.

Der Preis ist für das Material in Ordnung.
Ich habe 2 Regale gekauft.
Eins davon lies sich ohne Probleme zusammenbauen.
Das zweite leider nicht wegen den schlechten Ausschnitten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa2933aa4)