holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 21 EU|Farbe: Schwarz (203)|Ändern

am 9. November 2012
Dies ist der stabilste, beste, wärmste Dicht-Stiefel, den ich kenne (und bei drei wilden Matsch- und Pratsch-Jungs kenne ich so einige).
Mittlerweile tragen ihn bei uns den Winter über alle (auch ich), von Größe 25 bis 42.
Schwitz- und Stinkefußgefahr gering, kein Vergleich mit anderen Gummistiefeln !
Fällt eher groß aus, aber man kann ja die nicht-passende Größe ggf. zurück schicken.
Gerade bei Winter-Schneematsch hält der Stiefel nicht nur dicht, sondern durch die Mega-Sohle auch warm.
Und auch beim Rodeln (Hardcore letzten Winter, bei -15°) hatte ich noch keine kalten Füße (und ich bin eine Frau ;-))
Rutschfest und für einen Gummistiefel richtig bequem ist er auch noch.
Fazit: würde und werde ich immer wieder kaufen.
am 29. Juni 2011
Die Stiefel habe ich letztes Jahr im Herbst für meine Zwillingsjungs gekauft. Die Jungs haben die Stiefel bis März täglich im Kindergarten angehabt und hatten IMMER warme, trockene Füsse, trotzdem die beiden Pfützenspringer sind. Die Stiefel sehen heute noch wie neu aus, sind nicht abgenutzt nur ein wenig verschmutzt, was ich ja ändern könnte wenn ich denn wollte :) ich muss dazu sagen, die beiden sind im Waldkindergarten und täglich von 8 bis 15 uhr im Wald unterwegs.
am 10. November 2012
Tolle Winterstiefel. Sie sind wirklich wasserdicht und die Füße bleiben warm. Auch für Kinder mit breiterem Fuß und hohem Spann geeignet.
am 20. September 2012
Mein Sohn(10 Jahre) trägt seit 3 Jahren von ca. Oktober bis April fast nur mehr diesen Schuh-einfach toll.
Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen!
am 14. Januar 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und echte Alternative zu den Kamikstiefeln.
Größe entspricht der auch sonst getragenen Größe.

Vor allem auch praktisch, dass mein Sohn (3) sie sich alleine anziehen kann
am 14. Oktober 2014
Wir haben auch dieses Jahr wieder die Viking- Stiefel gekauft und sie passen genau, sind schön leicht, wir wissen, daß sie warm und trocken halten, also super!
Allerdings kann ich bestätigen, daß die Stiefel dieses Jahr zum ersten Mal nach Chemie gestunken haben - dieses Jahr haben wir sie in blau bestellt, letztes Jahr in schwarz, vielleicht liegt es daran? Da der Geruch nach 2 Tagen auf dem Balkon aber komplett verflogen war, gibt'S dennoch 5 Sterne, für den Waldkindergarten sind sie einfach prima!
am 24. Februar 2013
Ich habe vor ein paar Wochen für mich diese Stiefel bestellt und trage sie täglich, da ich Hunde habe.
Ideal für den Hundeplatz.100% dicht! Meine Tochter ist in der Ausbildung zur Erzieherin und macht ab Sommer ihr
Anerkennungsjahr. Der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt und da hab ich diese für sie auch bestellt. Beim Hundespaziergang hat sie die auch schon angehabt und so wie ich kuschelig warme Füße. Meiner Freundin hab ich die Stiefel auch bestellt und auch sie ist begeistert. Drei Frauen, die nun keine kalten Füße mehr haben. Die Stiefel fallen wohl sehr groß aus. Meine Tochter hat normalerweise Größe 39, habe sie in 38 bestellt und sie kann noch dicke Socken drin anziehen. Meine Freundin hat Größe 40/41
und die 39er passen auch. Wohl ohne allzu dicke Socken. Meine sind 36 und ich habe auch 36 und habe eine zusätzliche Sohle eingelegt und muss noch dicke Socken anziehen, sonst verliere ich sie. Also ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Fallen auch eher weit aus. Aber super leicht, warm und bequem. Und der Preis ist ja wohl unschlagbar für diese Qualität
am 26. Oktober 2014
Wie bereits erwartet ist es ein super Schuh. Er ist in der letzten Woche auch schon täglich zum Einsatz kommen und wird
von unserem Waldkindergartenkind bereits SEHR gerne getragen, da er sehr leicht ist. NIE wieder einen anderen Schneeschuh!
Spitze Spitze Spitze 5 Sterne!!!!
TOP 500 REZENSENTam 1. Januar 2015
Mein Sohn liebt die Schuhe. Er kann sie alleine anziehen, hat keine nassen Füße und sie sind trotz Minusgrade und Schnee warm ohne schwitzig zu sein. Pfützen und Schneeberge sind damit kein Problem und ein zweites Paar Socken ist nicht nötig.
am 29. Dezember 2013
Ich kann die allgemeine Begeisterung nicht teilen. Die Stiefel saßen bei meinem Sohn klobig und schwer, er schlurfte damit, obwohl die Größe passend war. Im Zehenbereich drückten die Schuhe sogar, also bei sehr breiten Füßen nur bedingt geeignet. Außerdem rochen sie komisch. Wir bleiben bei atmungsaktiven (Leder)schuhen mit Membran, die sich auch an den Fuß anpassen. Diese schweren Plastikbotten sind nix für uns.