Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. August 2013
Nicht alltäglicher wunderschöner Winterstiefel - Wenn Frau - etwas extravagantes tragen möchte - das nicht jeder hat- gute Material - sehr gute Laufeigenschaften.
am 3. Juli 2014
alles genau wie erwartet, bestellung über lieferung und das Produkt, diese Schuhe, nur empfehlenswert. mit ihnen macht die nasse und kalte Jahreszeit auch spaß
am 28. Juni 2013
Die Form,Farbe und das ganze Gesamtkonzept stimmen bei diesem Schuh! Er hält absolut warm und sieht nicht zu klobig aus! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
am 4. Dezember 2012
Guter Schuh, hällt die Füße super warm und siehtz klasse aus! Der Farbunterschied ist auf dem Bild viel stärker als in echt. Mit gefällt er sehr gut!
am 24. Januar 2014
Bei mir der normale 37 Umfang der Schuhe. Ich habe auf den Umfang grösser, aber diese Stiefel eng und hart bestellt. Leider musste man zurückgeben.
am 9. Oktober 2015
Er ist super warm, wasserdicht, und sieht dabei noch super gut aus.
Er fällt aber deutlich kleiner aus. Würde ihn 1,5 Größen grösser kaufen
am 18. Januar 2012
mir gefallen die Stiefel richtig gut. Man kann schöne Wanderungen damit machen. Sie sind bequem und warm. Fallen aber 1 Größe kleiner aus.
am 31. März 2014
Habe Größe 37 der Schuh passte nicht er war zu klein, daher musste ich ihn zurückschicken. Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2012
Ich bin zufrieden mit dem Stiefel und der Funktionalität. Nur etwas mehr Zeit benötige ich zum Anziehen. Ansonsten sehr empfehlenswert.
am 11. Dezember 2015
Die Schuhe sind perfekt für die kalte und nasse Jahreszeit. Meine Füße bleiben warm und trocken. Kann ich nur weiterempfehlen.