5.0 von 5 Sternen Timberland Mount Holly Damen Stiefel
Die Stiefel sind wunderschön und haben eine gute rutschfeste Sohle.Leider fallen die Stiefel sehr knapp aus.Ich habe Gr.39 und entsprechend die amerikanische 8 genommen,die Stiefel sind jedoch etwas zu klein.Immer etwas größer bestellen.Ansonsten kann ich Sie wärmstens empfehlen.
Veröffentlicht am 26. November 2010 von amanda271

1.0 von 5 Sternen Futter lose
Schöner Schuh, sehr warm, leider ist Das Futter im Bereich der Ferse nicht gut befestigt und rutscht bei reingehen runter und schlägt eine Falte, deswegen leider retour
Vor 17 Monaten von Biene Maja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Timberland Mount Holly Damen Stiefel, 26. November 2010

1.0 von 5 Sternen Futter lose, 19. November 2012

4.0 von 5 Sternen schick und warm, 11. November 2010
Die Schuhe sind wirklich sehr schick und angenehme warm. Kann mir auch vorstellen längere Strecken ohne Schmerzen zurückzulegen.
Was ich allerdings empfehlen würde - den Schuh mindestens eine halbe Größe größer zu bestellen. Habe normal 38 und dieser Stiefel war sehr knapp - vielleicht möchte man ja auch etwas dickere Socken anziehen...
Deshalb zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. Ansonsten - Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Super boots!, 11. November 2010
The boots are really warm and super soft. You can easily make long walks without painful feet or blisters. They are not to wide for my feet (my width is very small). Because of the shoelaces you can easily adjust the shoe.
Also super waterproof! The only little 'but' that I have, is that the material smells a little funny (I think that may be the inner lining).

5.0 von 5 Sternen Der ultimative Winterstiefel, 9. November 2011
Habe diesen Stiefel letzten Winter gekauft und sehr oft und gerne getragen. Auch bei Spaziergängen im tiefen Schnee bleiben die Füsse trocken und bei eisigen Temperaturen schön warm. Allerdings fällt er sehr klein aus, daher unbedingt eine ganze Nummer größer bestellen!!!

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik, leider nicht dicht!, 25. Januar 2012
Bezüglich der Optik ein toller Stiefel, der wirklich sehr warm hält. - Wenn er dicht wäre. Bei feuchtem Wetter habe ich es dann auch gemerkt, dass beide Stiefel total undicht waren und meine Füße letztendlich nass.
Für den Preis und die Marke eigentlich ein Witz.....
Die Rückgabe bei Amazon war unproblematisch- Danke!

5.0 von 5 Sternen Timberland 21644 Mount Holly Winterboot, 5. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe nach einiger Internet Recherche diesen Stiefel bestellt und bin sehr zufrieden. Erst die Top schnelle Lieferung und dann die Leichtigkeit des Stiefels überzeugten positiv . Bei dem derzeitigen Wetter hat man auch nach längerer Zeit(2-3Std.)immer noch kuschlig warme und trockene Füße. In warmen Umgebungen z.B. Zug ist es fast zu warm aber das kommt ja nicht oft vor. Auch nach längerem Tragen kein Gefühl von Unbequemlichkeit. Im Schnee sind sie absolut trittsicher.Einfach ein toller Stiefel der hoffentlich lange hält.
Der Stiefel fällt klein aus und mit einer ganzen Nummer größer lag ich genau richtig.

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. Dezember 2010
Nach anfänglichen Schmerzen an der Ferse ist der Schuh nun eingelaufen. Ich bin sehr zufrieden und ziehe ihn sehr gerne an. Für unsere Wetterverhältnisse ist dies bestimmt der beste Schuh.

4.0 von 5 Sternen Bei nassen oder kalten Wintertagen möchte ich die Stiefel nicht mehr vermissen, 28. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist super bequem. Fällt leider etwas zu klein aus, ich empfehle daher ihn eine halbe oder ganze Nummer größer zu bestellen. Qualitativ fantastisch verarbeiteter Schuh, hällt die Füße schön warm und sitzt perfekt.
Das einzige Manko ist, dass er trotz begründeter Qualität sehr teuer ist.

3.0 von 5 Sternen Schön warm - aber leider nicht dicht...., 21. Januar 2011
Ausgesprochen bedauerlich, aber ich musste meine Timberland Boots gestern wieder zurück geben. Ich hab zwei Monate lang echt alles versucht, leider hat nichts geholfen und der rechte Stiefel war ständig feucht, sobald es auch nur leicht nass auf der Straße war. Vom Schnee ganz zu schweigen. Wären beide Stiefel wie der Linke gewesen, ich hätte sie sicher behalten. Denn warm sind die Dinger auf jeden Fall! Aber was nützt mir warm, wenn die Füße nicht trocken bleiben?

ARRAY(0xa0e709b4)