5.0 von 5 Sternen Timberland Mount Holly Damen Stiefel
Die Stiefel sind wunderschön und haben eine gute rutschfeste Sohle.Leider fallen die Stiefel sehr knapp aus.Ich habe Gr.39 und entsprechend die amerikanische 8 genommen,die Stiefel sind jedoch etwas zu klein.Immer etwas größer bestellen.Ansonsten kann ich Sie wärmstens empfehlen.
Veröffentlicht am 26. November 2010 von amanda271

1.0 von 5 Sternen Futter lose
Schöner Schuh, sehr warm, leider ist Das Futter im Bereich der Ferse nicht gut befestigt und rutscht bei reingehen runter und schlägt eine Falte, deswegen leider retour
Veröffentlicht am 19. November 2012 von Biene

5.0 von 5 Sternen Timberland Mount Holly Damen Stiefel, 26. November 2010

1.0 von 5 Sternen Futter lose, 19. November 2012

5.0 von 5 Sternen Der ultimative Winterstiefel, 9. November 2011
Habe diesen Stiefel letzten Winter gekauft und sehr oft und gerne getragen. Auch bei Spaziergängen im tiefen Schnee bleiben die Füsse trocken und bei eisigen Temperaturen schön warm. Allerdings fällt er sehr klein aus, daher unbedingt eine ganze Nummer größer bestellen!!!

5.0 von 5 Sternen Timberland klasse, 12. September 2012
Also meine Erfahrungen mit diesem Schuh sind bestens. Bei minus 15 Grad und hohem Schnee 3 Stunden mit den Pferden draussen und die Füße bleiben warm und trocken. Und wir haben schon alles durchprobiert. Der einzige Schuh, der sein Geld wirklich wert ist. Bei mir wird er stark strapaziert und trotzdem kann man ihn viele Jahre lang anziehen, da die Verarbeitung sehr gut ist. Also endlich auch mal was für Pferdebesitzer.

5.0 von 5 Sternen Timberland 21644 Mount Holly Winterboot, 5. Januar 2011
Habe nach einiger Internet Recherche diesen Stiefel bestellt und bin sehr zufrieden. Erst die Top schnelle Lieferung und dann die Leichtigkeit des Stiefels überzeugten positiv . Bei dem derzeitigen Wetter hat man auch nach längerer Zeit(2-3Std.)immer noch kuschlig warme und trockene Füße. In warmen Umgebungen z.B. Zug ist es fast zu warm aber das kommt ja nicht oft vor. Auch nach längerem Tragen kein Gefühl von Unbequemlichkeit. Im Schnee sind sie absolut trittsicher.Einfach ein toller Stiefel der hoffentlich lange hält.
Der Stiefel fällt klein aus und mit einer ganzen Nummer größer lag ich genau richtig.

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. Dezember 2010
Nach anfänglichen Schmerzen an der Ferse ist der Schuh nun eingelaufen. Ich bin sehr zufrieden und ziehe ihn sehr gerne an. Für unsere Wetterverhältnisse ist dies bestimmt der beste Schuh.

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik, leider nicht dicht!, 25. Januar 2012
Bezüglich der Optik ein toller Stiefel, der wirklich sehr warm hält. - Wenn er dicht wäre. Bei feuchtem Wetter habe ich es dann auch gemerkt, dass beide Stiefel total undicht waren und meine Füße letztendlich nass.
Für den Preis und die Marke eigentlich ein Witz.....
Die Rückgabe bei Amazon war unproblematisch- Danke!

4.0 von 5 Sternen Bei nassen oder kalten Wintertagen möchte ich die Stiefel nicht mehr vermissen, 28. November 2010
Der Schuh ist super bequem. Fällt leider etwas zu klein aus, ich empfehle daher ihn eine halbe oder ganze Nummer größer zu bestellen. Qualitativ fantastisch verarbeiteter Schuh, hällt die Füße schön warm und sitzt perfekt.
Das einzige Manko ist, dass er trotz begründeter Qualität sehr teuer ist.

4.0 von 5 Sternen fallen wirklich sehr sehr sehr klein aus - mindestens 2 größen größer bestellen, 21. Januar 2013
und deshalb 4 sterne.

da ich normalerweise größe 37,5 trage, auch bei timberlands classic walking boots, und sehr schmale füße habe, habe ich, nachdem ich die andere rezenzionen hier gelesen habe, diese boots (MT Hytall) in gr. 38,5 bestellt. diese snowboots (farbe bone) waren so klein daß ich die füße kaum reinpassen könnte. dank amazon waren die ersatzboots am nächsten tag da, diesmal in 39,5, die nun sehr gut passen, ich musste aber in schnee trotzdem zur post mit dem riesenbox. die neue boots passen sehr gut, mit mitteldicken socken, aber nicht mit super dicken woll-socken.

also, bei 37,5 normal größe muss man mindestens 39,5, wenn nicht größe 40 bestellen.

die boots sind aber sehr warm, stabil und schön cremig-weiß. die halten glücklich warm für ein zweistündigen spaziergang. und halb so teuer wie die timberland mukluks die auch sehr schön aussehen.

3.0 von 5 Sternen Schön warm - aber leider nicht dicht...., 21. Januar 2011
Ausgesprochen bedauerlich, aber ich musste meine Timberland Boots gestern wieder zurück geben. Ich hab zwei Monate lang echt alles versucht, leider hat nichts geholfen und der rechte Stiefel war ständig feucht, sobald es auch nur leicht nass auf der Straße war. Vom Schnee ganz zu schweigen. Wären beide Stiefel wie der Linke gewesen, ich hätte sie sicher behalten. Denn warm sind die Dinger auf jeden Fall! Aber was nützt mir warm, wenn die Füße nicht trocken bleiben?