5.0 von 5 Sternen Das ging aber schnell : )
wow das ging aber schnell : )
gerade mal sind die ersten 50 folgen raus gekommen und schon kommt di nächste box mit den folgen 51-100 : )
ich muß sagen, dass es echt sehr viel spaß macht wieder von vorne anzufangen.
der ehestreit zwischen clemens und vera ...
elisabeths krankheit...
patrick grafs schleimerei ; )
heiko der...
Veröffentlicht am 21. Mai 2010 von ichbines

3.0 von 5 Sternen Bildqualität lässt zu wünschen übrig
Veröffentlicht am 12. Januar 2011 von Yumi

5.0 von 5 Sternen Das ging aber schnell : ), 21. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Wie alles begann - Box 2/Folgen 51-100 [5 DVDs] (DVD)
wow das ging aber schnell : )
ich muß sagen, dass es echt sehr viel spaß macht wieder von vorne anzufangen.
der ehestreit zwischen clemens und vera ...
elisabeths krankheit...
patrick grafs schleimerei ; )
heiko der damalige star der serie kann nicht schauspielern ; ) nicht böse gemeint
vor allem die anfangsmusik ist der hammer

Ab der Folge 86 nimmt
Sali Landricina die
Rolle von Peter Becker ein und löst somit seinen Vorgänger ab

die DVDs werden wieder wie gewohnt auf 5 Dvds verteilt sein.
Das Cover ist eigentlich fast genauso wie die erste Box , diesesmal dunkelblau und andere darsteller im Kasten.
Oben Clemens ,Heiko, Elke und Patrick
unten Tina , Elisabeth, Peter , Daniel
Wie alles Begann Box 2

Hoffen wir mal dass es schnell geht mit den weiteren Dvd veröffentlichungen.
Viel spaß mit der 2ten tollen box

5.0 von 5 Sternen für gzsz fans, 3. Juli 2013
schon wie die 1. box ist sie top. mir macht es richtig spßa die alten geschichten anzugucken. ich war noch ein kleines kind als diese folgen liefen, kenne sie also nicht. aber schon seit jahren bin ich ein absoluter gzsz fan und gucke mir sehr gerne meine lieblingsserie von anfang an an. die 3. box ist auch schon bestellt. eine super sache für gzsz fans :)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe GZSZ, 22. Januar 2014
Schade schade, dass irgendwann einfach keine DVD's mehr rauskamen. Aber die Qualität der DVD ist gut, kann ich empfehlen. Nur dass man danach dann nicht weiterschauen kann ist echt blöd. Ich habe früher erst ab ca. der 1000 Folge angefangen GZSZ zu schauen und hätte die vorherigen Folgen dann doch eigentlich gerne mal alle gesehen.

3.0 von 5 Sternen Bildqualität lässt zu wünschen übrig, 12. Januar 2011
Nachdem ich die erste Box regelrecht verschlungen hatte, legte ich gleich die zweite Box der Serie in mein DVD-Laufwerk ein. Es war soweit alles in Ordnung, bis es dann zu CD 3 und 4 kam. Einige Folgen sprangen nach vorn, blieben stehen oder hatten teilweise Risse im Bild - man konnte fast die Hälfte der Folgen der CD 3 und 4 und die ersten paar von CD 5 nicht anschauen, da das Bild einfach kaputt war - der Ton lief nur teilweise, spackte rum oder war ganz weg, das Bild war nur halb da (oben ja und unten verlief es sich in grün/blau/rot und schwarz) oder man konnte nur die Hälfte sehen, da der untere Teil des Bildes komplett schwarz war. Mein DVD-Player hat dann gestoppt und lief nicht mehr weiter - hat sich aufgehangen. Ich habe die CDs dann auf Kratzer oder Risse hin überprüft - nichts. Ich habe das ganze nochmal und wieder und wieder versucht anzuschauen, aber nichts. Bei derselben Stelle wieder das gleiche Spiel - Filmriss und der DVD-Player hat sich aufgehangen.
Das hat meine Freude sehr getrübt beim Anschauen und so habe ich fast die Hälfte von der Staffel nicht mitbekommen und war wirklich sauer, dass die CDs evtl. vorher nicht mal geprüft werden, bevor sie versandt werden.
Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht, wenigstens einen Teil der 2. Staffel sehen zu können.

2.0 von 5 Sternen Gut, 28. Januar 2013
Schön mal wieder die alten Folgen zu sehen.
Allerdings guckt man diese nicht wirklich oft und es dauert immer sehr lange bis die nächste Box raus kommt.

5.0 von 5 Sternen War früher ein großer Fan, 28. Januar 2013
War früher ein großer Fan und habe die Serie jeden Tag gesehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Folgen auf DVD rauskämen.

5.0 von 5 Sternen top, 17. März 2013
für so wenig geld ganz ok mehr ist dazu nicht zu sagen bin eigentlich zu frieden mit dem brodukt ok

5.0 von 5 Sternen Das wird Teuer, 31. Mai 2010
Ich hab mir mal den Spaß menacht und etwas rumgerechnet. Hier das Ergebniss.

Wenn auf jeder BOX 50 Episoden sind und wir uns jetzt bei Folge 4500 befinden, dann muss mann ja 90 Boxen kaufen um alle zu haben. Das nimmt schonmal sehr viel Platz im Wohnzimmer ein.

Und jetzt rechnen wir mal mit einen Boxpreis von ca. 25€ pro Box. Bei 90 Boxen sind dass dann locker 2250€ die man ausgeben muss. Ist das echt euer ernst?

Was mein ihr dazu?

2.0 von 5 Sternen Naja, 4. Februar 2014
Die Box an sich ist Super aber bitte Leute kauft sie nur wenn sie von Amazon verkauft wird , nicht von andere Käufer den da wartet ihr bestimmt 2-3 Wochen und sind noch umverschämt zugleich!

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuuuuuuuuuper!! Endlich gibt es GZSZ auf DVD!!, 23. Juli 2010
Ich kann die "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Staffeln nur empfehlen.
Für alle GZSZ Fans ein MUSS.
Es ist teilweise etwas nervig vom Ton her, man muss teilweise den Fernseher lauter und dann auf einmal wieder leiser stellen.
Naja die Folgen sind halt älter. :D

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Wie alles begann - Box 2/Folgen 51-100 [5 DVDs]