5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut.
Wenn ich das alles mit den Baumärkten vergleiche, ist diese Ware preiswert und sehr, sehr gut. 1 Vollterffer. Gruß aus Frankfurt/M. Milo
Veröffentlicht am 27. September 2011 von milo nemec

3.0 von 5 Sternen Brauchbar
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich die Halterung gekauft und bin ein wenig enttäuscht. Warum?
Der Haltearm ist wackelig.
Veröffentlicht am 8. März 2012 von Welker

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut., 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Toilettenpaierhalter / Toilettenpapier Halter massiv, DELUXE (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Schlicht, edel und einfach anzubringen, 24. Februar 2012
tbdevil (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Das Produkt kam gut verpackt bei uns an, die Anbringung war selbsterklärend und einfach.
Löcher bohren, Schrauben in die Scheibe rein und dann das Oberteil aufsetzen und festdrehen.

Sitzt perfekt, ist schlicht und doch edel, man sieht auf dem matten Edelstahl keine Fingerabdrücke - perfekt mit Kindern.

Ich kann den Halter nur empfehlen und werde ihn auch wieder kaufen, wenn wir umziehen.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt, 28. August 2013
Produkt sieht zwar auf dem Bild gut aus. Aber in Wirklichkeit ist es eine miserable Qualität und sehr schlecht verarbeitet. Ich hatte zwei dieser Halter bestellt und beide waren ab Werk bereits defekt. Insgesamt krumm verschweisst so dass kein ordentlicher Gebrauch möglich ist und dazu noch komplett verkratzt. Unter dem Edelstahl Design (also unter den Kratzern) waren schwarze Stellen ersichtlich so dass es für mich fraglich ist ob das wirklich Edelstahl war. Ich bin kein Experte um Metalle zu unterscheiden, aber hier war ich persönlich skeptisch. Der Preis klingt gut allerdings bekommt man dafür anscheinend nur Ware die nicht hält was Sie verspricht. Zumindest war das bei mir so.

5.0 von 5 Sternen NUR SCHÖÖÖÖNNNN...., 3. November 2012
Sieht von der Optik her ganz toll aus,
etwas BESONDERES halt!!
Ist sehr leicht zu montieren und hält
prima...
Würde ich immer wieder kaufen...

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 8. März 2012
Der Haltearm ist wackelig.
Die Montage ist ohne Erklärung klar aber schwierig, da die Halteplatte auch nach totalem Herausdrehen der Madenschraube nicht ohne Gewalt aus dem Gehäuse geht. Wenn man das allerdings geschafft hat, geht alles ganz einfach und schnell. Das Justieren geht einfach (Langloch-Öffnungen). Zufällig hat Aldi zur Zeit ähnliche, billigere und bessere Modelle im Angebot.
Das Aussehen ist gut, die Funktion gesichert. Verglichen mit den wesentlich teueren Baumarktmodellen fast wieder günstig.

5.0 von 5 Sternen Hilfe, wo ist das Papier?, 6. Februar 2014
T. Peters (Wallenhorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
In unserer Mietswohnung waren noch Kloabroller aus den 80'er. Die mit dem Holzabroller und verchromten Deckel druff. Boa was habe ich das gehasst, die Klopapierrolle zu wechseln. Erst mal das Gefriemel mit der doofen Holzrolle und dann erst recht wieder in die Ösen reinzudrücken. Während eines laufenden Geschäftes war das sehr umständlich.
Das war dann der Grund, neue Modelle zu kaufen.
Da man ja geizig ist, habe ich diese Modelle geholt und war positiv überrascht. Gute Qualität zum kleinen Preis. Alles dabei und auch die Montage war sehr einfach. Bei den Madenschrauben schön vorsichtig fest drehen, denn nach fest kommt ab.
Jetzt macht der Stuhlgang doppelt so viel Spass ;)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und optisch ansprechend, 28. Oktober 2012
Das Material fühlt sich sehr hochwertig an und der optische Eindruck ist sehr ansprechend.
Preis Leistung ist bei diesem Produkt wirklich super.
Würde es wieder kaufen und weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Toilettenpaierhalter / Toilettenpapier Halter massiv, DELUXE, BE-88490, 28. September 2012
sehr schön und einfacher design besser ware für diesen preis kann man nicht bekommen habe 2 st gekauft für meine mieter und nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 17. August 2012
er sieht klasse aus is günstig und lässt sich einfach montieren also preis leistung einfgach top besser kann es kaum sein

4.0 von 5 Sternen Stabil, aber schlechte Verarbeitung, 12. Juli 2012
An sich ist der Toilettenrollenhalter wirklich gut für den Preis. Allerdings hat der, den ich bekommen habe einige Mängel bei der Verarbeitung. Es befinden sich einige Kerben daran. Zum Anbringen kann ich noch nichts sagen.
Für den Preis aber trotzdem gute Qualität, ein Stern Abzug nur wegen der Verarbeitung.