4.0 von 5 Sternen Super Uhr für jeden Tag
Ich habe mir diese Uhr schon vor einem Jahr für 69 € bestellt und trage sie seitdem täglich. Macht einen hochwertigen Eindruck, sieht besser aus als auf dem Bild und das Armband trägt sich angenehm. Sehr kratzfestes Glas. Lediglich die Schließe ist mir einmal abgegangen, konnte aber wieder aufgesteckt werden.
Veröffentlicht am 28. Juni 2012 von Gen987

3.0 von 5 Sternen schick aber undicht
finde diese Uhr sehr formschön und werde sie aus diesem grund wohl auch behalten. sie macht außerdem einen gut verarbeiteten eindruck.

ich muss sie jetzt allerdings bei casio einschicken, weil sie bereits nach 2 wochen schon undicht ist. nach normalem schwimmen ist sie immer beschlagen im inneren. auf die uhr jetzt womöglich mehrere wochen zu...
Veröffentlicht am 26. Juni 2013 von !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Uhr für jeden Tag, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-552-1AVEF (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 14. Juni 2011
Diese Uhr ist von erstaunlicher Qualität. Das Gummiarmband erlaubt ein leichtes Tragen.
All Funktionen lassen sich leicht bedienen.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach preiswert, 12. April 2012
Stefan Schulz (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich nutze diese Uhr in der Freizeit und kann mich den anderen positiven Beurteilungen hier nur anschließen. Die Uhr ist gut verarbeitet und macht einen wertigeren Eindruck, als der Preis vermuten lässt. Meiner Meinung nach zeitlos und sportlich.

4.0 von 5 Sternen Erst Wasserschaden, dann langjährige Freude an stabiler und formschöner Uhr, 28. August 2012
Diese Casio Edifice hielt bei mir ganze 6 Monate. Bis dahin war ich mit der Uhr sehr zufrieden. Sie ist formschön, leicht anzulegen, wirkt wertig und stabil und das Beste: man merkt sie beim Tragen überhaupt nicht, da das Armband wirklich super geschmeidig ist. Beim weiblichen Geschlecht scheint die Uhr auch ganz gut anzukommen, da ich zweimal Abends darauf angesprochen wurde, wie schön doch meine Uhr sei ;)

Leider kam dann das böse Erwachen. Bei einer Bergwanderung an einem besonders schwül-heißen Tag beschlug auf einmal das Glas. Irgendiwe muss eine mikroskopische Menge Wasser eingedrungen sein, welches immer dann durch die Wärme des Handgelenks am Glas kondensiert, wenn man die Uhr anlegt. Nimmt man sie ab, verschwindet das Kondensat nach ca. einer halben Stunde wieder vollständig.

Wäre der "Wasserschaden" nicht, würde ich die Uhr aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Update:

Ich habe mir die Uhr nach dem Auftreten des Wasserschadens wieder bestellt und hatte bisher keine Probleme. Ich trage sie jetzt seit über einem Jahr und sie funktioniert einwandfrei. Das Armband ist so stabil wie am ersten Tag. Daher ein + 1 Stern!

5.0 von 5 Sternen Casio EF-552-1AVEF, 3. November 2011
Habe mir die Uhr nach langen hin und her bei Amazon bestellt,da ja nicht jede Uhr für jeden passt.Ich muss sagen das die Uhr absolut lässig und sportlich wirkt. der Preis ist auch Top. Es hat keiner meiner Bekannten den Preis erraten. Die Uhr ist hochwertig verarbeitet und leicht beim tragen. Kann diese Uhr nur jeden weiter Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. März 2014
Ich habe für mein Mann gekauft.
Er finde sehr schöne und er ist sehr zufried.
Das Gummiarmband erlaubt ein leichtes Tragen.
All Funktionen lassen sich leicht bedienen.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Uhr für einen angemessenen Preis, 4. Januar 2014
Der erste Eindruck ist ein sehr hochwertiger Eindruck. Was mir gleich aufgefallen ist als ich sie in die Hand genommen hab war, das sie ein bisschen schwer war, was ein positiven Eindruck auf mich gemacht hat. Die Uhr ist auch viel schöner als auf den Bildern !
Das Armband ist schön angenehm und und sitzt sehr gut (dünnes Handgelenk). Ich trug die Uhr den ganzen Tag und mir ist sie nicht aufgefallen man spürt sie fast gar nicht.

Alles zusammen gefällt mir die Uhr sehr und kann sie nur weiter empfehlen.

+sieht hochwertig aus wiegt auch ein bisschen
+ist billig und sieht elegant aus
+ist auch was für dünnere Handgelenke
+Armband fühlt sich gut an kratzt oder stört nicht
+Beleuchtung sieht man auch super

-Leider keine Datum anzeige

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 28. Februar 2013
Ich habe diese Uhr für einen Freund bestellt, der kein Amazon-Konto hat also kann ich nur über die Lieferung und den ersten Eindruck sprechen.

Also, die Lieferung erfolgte wie gewohnt bei Amazon ohne Probleme, die Uhr war sicher verpackt, es wäre unmöglich, die Uhr während der Lieferung zu beschädigen.

Der erste Eindruck (ich packte die Uhr aus, wollte sehen wie sie aussieht, bevor ich sie weitergab) war toll. Sie sieht elegant aus, ist nicht zu schwer und wird auf einem Kissen geliefert. Für den Preis, ist das Produkt eine Schönheit, aber ich kenne mich bei Uhren nicht aus.

Mein Freund hat noch keine Mängel bemerkt oder mir gesagt. Ich ziehe keinen Stern ab, da ich glaube es ist eine gute Uhr für fairen Preis.

mfg

5.0 von 5 Sternen Fazit nach einem Jahr - sehr gute Uhr, 13. Oktober 2012
Ich trage die Casio nun seit ca. einem Jahr im Alltag und hatte bisher keine Probleme, die Mechaniken funktionieren nach wie vor einwandfrei, dass Glas hat keinen einzigen Kratzer und auch das Armband weißt keine Abnutzungserscheinungen auf. Auch das Design gefällt mir immer noch sehr gut, sie fällt ins Auge ohne jedoch protzig zu wirken. Insgesamt kann ich die Uhr jedem empfehlen, der eine zuverlässige Alltagsuhr sucht, die aber trotzdem was her macht.

5.0 von 5 Sternen Die wohl schönste und stylischste Casio Uhr für meinen Geschmack, 7. März 2014
OK, die Geschmäcker sind verschieden, aber diese Uhr finde ich einfach super stylisch und unsagbar schick. Ich habe mir alle Modelle von Casio angeschaut und In meinen Augen ist es das schönste Model, von der gesamten Casio Collection !
Und das Ganze noch zu einem sehr zivilen Preis. Ich war auch mehr als überrascht, das die Uhr bis zu 100 Meter wasserdicht ist. Ein einmaliger Kauf in und auch super als Geschenk geeignet !!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›