4.0 von 5 Sternen Super Uhr für jeden Tag
Ich habe mir diese Uhr schon vor einem Jahr für 69 € bestellt und trage sie seitdem täglich. Macht einen hochwertigen Eindruck, sieht besser aus als auf dem Bild und das Armband trägt sich angenehm. Sehr kratzfestes Glas. Lediglich die Schließe ist mir einmal abgegangen, konnte aber wieder aufgesteckt werden.
Veröffentlicht am 28. Juni 2012 von Gen987

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr jedoch ohne Datum
Super Uhr. Nur leider schon nach 2 Wochen zu Boden gefallen und Glas ausgebrochen! Einziges Manko- keine Datumsanzeige! Sonst toll!
Vor 8 Monaten von Stelag veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Uhr für jeden Tag, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-552-1AVEF (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 14. Juni 2011
Diese Uhr ist von erstaunlicher Qualität. Das Gummiarmband erlaubt ein leichtes Tragen.
All Funktionen lassen sich leicht bedienen.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach preiswert, 12. April 2012
Stefan Schulz (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich nutze diese Uhr in der Freizeit und kann mich den anderen positiven Beurteilungen hier nur anschließen. Die Uhr ist gut verarbeitet und macht einen wertigeren Eindruck, als der Preis vermuten lässt. Meiner Meinung nach zeitlos und sportlich.

5.0 von 5 Sternen Casio EF-552-1AVEF, 3. November 2011
Habe mir die Uhr nach langen hin und her bei Amazon bestellt,da ja nicht jede Uhr für jeden passt.Ich muss sagen das die Uhr absolut lässig und sportlich wirkt. der Preis ist auch Top. Es hat keiner meiner Bekannten den Preis erraten. Die Uhr ist hochwertig verarbeitet und leicht beim tragen. Kann diese Uhr nur jeden weiter Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Erst Wasserschaden, dann langjährige Freude an stabiler und formschöner Uhr, 28. August 2012
OldboY - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Diese Casio Edifice hielt bei mir ganze 6 Monate. Bis dahin war ich mit der Uhr sehr zufrieden. Sie ist formschön, leicht anzulegen, wirkt wertig und stabil und das Beste: man merkt sie beim Tragen überhaupt nicht, da das Armband wirklich super geschmeidig ist. Beim weiblichen Geschlecht scheint die Uhr auch ganz gut anzukommen, da ich zweimal Abends darauf angesprochen wurde, wie schön doch meine Uhr sei ;)

Leider kam dann das böse Erwachen. Bei einer Bergwanderung an einem besonders schwül-heißen Tag beschlug auf einmal das Glas. Irgendiwe muss eine mikroskopische Menge Wasser eingedrungen sein, welches immer dann durch die Wärme des Handgelenks am Glas kondensiert, wenn man die Uhr anlegt. Nimmt man sie ab, verschwindet das Kondensat nach ca. einer halben Stunde wieder vollständig.

Wäre der "Wasserschaden" nicht, würde ich die Uhr aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Update:

Ich habe mir die Uhr nach dem Auftreten des Wasserschadens wieder bestellt und hatte bisher keine Probleme. Ich trage sie jetzt seit über einem Jahr und sie funktioniert einwandfrei. Das Armband ist so stabil wie am ersten Tag. Daher ein + 1 Stern!

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung - Top Ware, 17. Juli 2011
Service: Zuverlässige Lieferung, die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und war pünktlich innerhalb 2 Tagen bei mir!

Ware: noch viel viel schöner als auf dem Bild!

Gute Qualität - hochwertiges Design!! Sehr zu empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr .... Aber, 26. Mai 2014
Schöne Uhr ... Sieht toll aus wirkt allerdings auf dem Foto größere als die dann in der Realität IST . Aber daf Geld alle Male wert .

5.0 von 5 Sternen Casio Edifice Herren-Armbanduhr, 30. April 2014
Die Uhr ist toll. Ich habe es schon seit einigen Monaten und bin immer noch sehr zufrieden. Ich hoffe nur, dass das Armband noch lange hält und wenn nicht mehr, dass leicht ein neuer gefunden werden kann.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr jedoch ohne Datum, 25. April 2014

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. März 2014
Ich habe für mein Mann gekauft.
Er finde sehr schöne und er ist sehr zufried.
Das Gummiarmband erlaubt ein leichtes Tragen.
All Funktionen lassen sich leicht bedienen.
Würde ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›