5.0 von 5 Sternen hervorragend!
Vor 17 Monaten von M. Spiess veröffentlicht

Auf der Suche nach einer brauchbaren Lederhülle die auch noch bezahlbar ist bin ich über diese hier gestolpert.
Da mir mein alter Ipod mitsamt der Belkin Hülle geklaut wurde musste Ersatz her.
Die Verarbeitung der Hülle ist für den Preis wirklich in Ordnung, die Nähte sind zwar nicht alle ganz sauber aber absolut in Ordnung...
Vor 9 Monaten von K. Engel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen hervorragend!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Lederhülle mit Gürtelclip für Apple iPod touch 3G/Apple iPod classic (Schwarz) (Elektronik)
Dies ist die vierte iPod-Hülle, die ich ausprobiere und die beste. Sie bietet dem Gerät festen Halt und ist hervorragend verarbeitet. Der sehr stabile Clip auf der Rückseite hält bombenfest am Gürtel oder dem Hosenbund. Außerdem stört sie nicht beim Bücken, da sie quer getragen wird. Der magnetische Druckknopf der Verschlußlasche schliesst sich fast wie von selbst, was hilfreich ist, wenn man den iPod bedienen will ohne hinzuschauen.
Ich wünschte mir nur, es gäbe sie in anderen Farben, dann würde ich für meine drei anderen Geräte auch diese Hüllen besorgen damit ich sie besser auseinander halten kann.

3.0 von 5 Sternen Für Ipod Touch und IPhone bestimmt super, für den Ipod Classic leider nicht ganz passend, 27. November 2013
K. Engel (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Passgenauigkeit für den Ipod Classic ist eher bescheiden, von der Breite her passt es, von der Länge aber nicht.
Hier ist noch sehr viel Spiel nach oben oder unten und der Ipod rutsch gerne mal in er Hülle hin und her.
Als Übergangslösung benutze ich diese Hülle erstmal weiter da Sie ja auch wirklich nicht teuer ist.
Für die großen Modelle bestimmt super, für den Classic leider nur "naja"

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 15. Dezember 2013
Ich nutze die Hülle für den iPod Classic und kann die anderen Beurteilungen nur bestätigen. Die Hülle ist in der Länge etwas zu groß, aber der iPod kann nicht herausfallen und ist gut bedienbar. Die Qualität ist gemessen am Preis sehr ordentlich. Größter Vorteil ist, dass das Gerät quer am Gürtel befestigt wir und daher beim Bücken und Sitzen kaum stört.

5.0 von 5 Sternen super, 5. Februar 2014
wer hätte das gedscht? so einfach war es noch nie mein kind super mega glücklick zu machen und mich ebenso