5.0 von 5 Sternen gut
Veröffentlicht am 7. November 2012 von anna

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok
Das Handtuch ist recht dünn.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es ein dickeres Saugfähiges Material ist.
Da ich es allerdings eh nur nutze, wenn meine Haare frisch gefärbt sind, reicht es vollkommen aus.
Vor 16 Monaten von Sarah Sander veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut, 7. November 2012
Lieferung - da über Amazon - wie immer sehr schnell. Ich habe insgesamt vier Tücher (zwei in schwarz und zwei in weiß) bestellt. Farben makellos, sehr schön. Die Qualität scheint auch ziemlich gut zu sein, allerdings etwas dünner als von mir erwartet. Das ist aber kein Stoff- oder Qualitätsproblem, sie scheinen ziemlich gut verarbeitet zu sein. Mein Mann hat sie getestet und meinte, ich solle mehr bestellen :-)

5.0 von 5 Sternen Ein schwarzes Handtuch - nicht mehr, nicht weniger, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fripac-Medis Frottee-Handtuch, Standardgröße 50 x 90 cm, Schwarz (Haushaltswaren)
Die Lieferung erhält genau das, was bei der Produktbeschreibung steht; ein schwarzes Handtuch, 50x90. Es erfüllt seinen Zweck, die Lieferung erfolgte ohne Probleme...mehr kann man nicht sagen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 11. Februar 2014
Sehr dünner und leichter Stoff. Halten nicht, was sie versprechen, trocknen schlecht ab. Hier lohnt sich der Gang zum örtlichen Fachhändler.

5.0 von 5 Sternen gut, 28. Januar 2014
benutze das Handtuch fürs Fitness... habe mir zwei bestellt und bin sehr zufrieden . kann ich nur weiter empfehlen, also für den Preis wirklich top.

5.0 von 5 Sternen Qualität..., 21. September 2013
sehr gut!
Top Artikel und gutes Preis Leistungsverhältnis,
Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung
immer wieder gerne
Farbe bleibt auch nach dem Waschen im Handtuch ;-) !
Vielen dank!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 20. September 2013
Das Handtuch ist recht dünn.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es ein dickeres Saugfähiges Material ist.

5.0 von 5 Sternen gut, 17. Juni 2013
saugstark - gehen beim waschen nicht ein - behalten die farbe auch nach dem 3.-5. waschgang kein farbrückgang - kurz: einfach gut

4.0 von 5 Sternen Okay aber nicht ganz so weich wie erhofft, 24. Januar 2013
Was soll man sagen, ein Handtuch, leider nur nicht ganz so weich wie erhofft. Das schwarz wird aber satt und kraftig.

3.0 von 5 Sternen Gutes Handtuch..., 22. Juli 2014
...allerdings etwas dünn, und nicht besonders flauschig, aber trotzdem nicht schlecht: Deshalb nur drei Sterne. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Farbe kommt auch tatsächlich so schwarz raus. Übrigens hat das Handtuch nicht gefärbt.

5.0 von 5 Sternen perfekt zum Sport, 12. August 2014
Das Handtuch ist der ideale Begleiter für den Sport. Es hat die richtige Größe und der Stoff ist nicht zu dick, somit ist es leicht und braucht wenig Platz.