Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. November 2010
Es gibt schlechte Alben...
Es gibt gute Alben...
Ab und zu gibt es Alben in die man jede Freie Minute zum hören investiert!
Dies ist für mich genau so ein Album. Wer auf Trance steht wird nicht enttäuscht. Die wahren Perlen dieses Albums sind meiner Meinung allerdings die etwas Ruhigeren Trance-untypischen Stücke wie Last Man Standing und Unsaid.

Uneingeschränkte Empfehlung!
am 16. November 2010
Diese CD kommt immer wieder in den CD Spieler,

super tolle Trance CD von Markus Schulz,
wer melodiösen Trance mag, wird auch diese CD mögen.
am 5. Juni 2012
Diese Musik ist ein Traum. Ich höre die CD im Auto , zu Hause und kann sie nur jedem empfehlen der gerne Elektro hört.
am 25. August 2010
Ich hab hier gerade beim rumstöbern gelesen, was eine gute CD für jemanden ausmacht.
"Man legt sie immer wieder gerne auf".

Und genau so geht's mir bei dieser CD - einfach hörenswert!

Mein Favorit: "Unsaid" - Dieses Lied begeister fast jeden...
am 24. September 2010
Ich muß zwangsläufig das Los der anderen Käufer teilen - die Scheibe will nicht mehr aus der Anlage raus.
Ich weiß nicht wie oft ich die jetzt schon gehört habe - aber die nutzt sich ja nicht ab....
Mein Anspieltipp ist "Surreal"....echt super....