5.0 von 5 Sternen Und er funktioniert prima
Qualitäts Akku für Panasonic Lumix DMC-TZ7, DMC-TZ6, DMC-TZ10, DMC-ZX1, DMC TZ6 ZX1 Li-Ion , 100% passend, Batterie Camcorder, Video, Digital Kamera - Funktioniert auch mit Firmware-Version 1.2

Mit einer gewissen Skepsis habe ich mir den Akku bestellt und bin sehr positiv überrascht. Er wird in der TZ10 problemlos erkannt und zeigt nach nunmehr...
Veröffentlicht am 22. Juni 2010 von Ralfonso

3.0 von 5 Sternen Akkuleistung
Der Ersatz-Akku funktioniert einwandfrei bei meiner Lumix TZ 7 mit Firmware-Version 1.2, jedoch hält er nur halb so lange wie der Originalakku. Daher würde ich mir lieber (auch wenn er so teuer ist) den Original-Akku kaufen. War gerade im Urlaub, habe gerade bei Stadtbesichtigungen viele Bilder gemacht, natürlich auch viel gezoomt und einiges geblitzt. Da...
Veröffentlicht am 18. Juli 2010 von Sporty

‹ Zurück | 116 17 1827 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen mumdi Premium Ersatzakku, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Premium Ersatzakku für Panasonic Lumix DMC-TZ6/TZ8/TZ10/TZ18/TZ22/ZX3 (Zubehör)
Der Ersatzakku ist eine tolle sache . Der Akku will immer wieder von den Produgt geraten . Immer wieder gern emfolen wieder .

5.0 von 5 Sternen günstiger Zweitakku, 10. November 2011
Alasdair "Alasdair" (Rheingau, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir gleich zwei Akkus bestellt. Diese sind identisch, waren beide in einer mumbi Verkaufsverpackung, haben aber unterschiedliche Beschriftungen und Markennamen.

Bisher funktionieren beide Akkus gut, ein Langzeittest von nun sechs Monaten zeigte keine Schwächen.

UPDATE: Einen Akku habe ich verloren so das ein Nachkauf fällig wurde. Dieser Akku ist wieder anderes beschriftet. Es ist also ein Lotteriespiel was unter den Namen MUMBI geliefert wird.

5.0 von 5 Sternen Das Passt !, 31. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze den Akku mit der TZ8, Firmware 1.0 . Der Akku funktioniert einwandfrei, und hält mindestens genauso lange wie das Original und ist um einiges preiswerter. Also? Was braucht man mehr ???

4.0 von 5 Sternen andere beschriftung, 30. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ohne Beschriftung der Anschlüsse (plus /minus pol). Das ist von bedeutung wenn man ein universal LiIonen Ladegeät verwendet.
Die Beschriftung des Akkus ist auch nicht der Abbildung bei Amazon entsprechend. Es wird vermutlich ein x-beliebiger akku geliefert?
Wie gut der akku ist kann ich nicht sagen - das wird sich erst in ein paar monaten herausstellen. Die erst Ladung/Entladung lief gut.

5.0 von 5 Sternen SUPER Ersatz für teuren Original-Akku, 26. Oktober 2011
Ich habe den Akku für meine Panasonic Lumix TZ7 gekauft und bin sehr damit zufrieden. Passt perfekt und auch in der Akkulaufzeit ist kein Unterschied zum Original von Panasonic zuerkennen.
Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Fotoakku für Panasonic Kamera, 23. Oktober 2011
Akku, nicht Original Panasonic, wurde wie avisiert geliefert und erfüllt voll seine Funktion.
Entladezeit durch Gebrauch konnte noch nicht überprüft werden.

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 18. Oktober 2011
Für meinen Fotoapperat habe ich einen 2 Akku benötgt, da der Apperat durch GPS viel Energie verbraucht.
Dieser Akku erfüllt alle Voraussetzungen.
Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 14. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir für den Urlaub die TZ22 gekauft und brauchte einen Ersatzakku..also hab ich mal bei Amazon gestöbert und bin auf diesen hier aufmerksam geworden und der Preis hat dann gesagt, probier es aus.

Lieferung war schnell und bisher hat er auch einwandfrei gepasst und geklappt..von daher nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Stellt das Original in d. Schatten.!, 10. Oktober 2011
Der mit Lumix TZ22 mitgelieferte Originalakku ist nicht mehr als nur ein "Zustand", in kürze verbraucht, mit dem mumbi PREMIUM Ersatzakku ist man sehr gut versorgt, selbst im Bereich Video hat dieser "Zwerg" einen langen Atem; wenn man dazu noch Preis-Leistung in die Waagschale legt, so ist man von 5 Sternen nicht mehr weit weg.

5.0 von 5 Sternen preiswerter Akku, 8. Oktober 2011
einen zweiten geladenen Akku sollte man in jedem Fall parat haben. Dieser Akku ist eine sehr preiswerte Alternative zum Orginal Panasonic Akku.
Meiner Meinung ist er genau so gut wie das Orginal,sehr preisgünstig und empfehlenswert.

‹ Zurück | 116 17 1827 | Weiter ›
ARRAY(0xa60ac0b4)