Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle NYNY

Größe: Länge 1,70 m, Durchmesser 0,13 cm|Farbe: schwarz|Ändern

am 10. Dezember 2012
gut leine,der hund läßt sich gut führen.kann man nur empfehlen.das material ist auch sehr robust.für uns gut geeignet,da unser hund groß und kräftig ist.
am 12. Juli 2013
Sehr robuste Leine! Wir nehmen sie wenn wir morgen nur schnell mit ihm rausmüssen zum pipi machen :) Schnell drüber gezogen und fertig :D
Aber auch so top Qualität, wirklich sehr starkes Material, echt das Geld wert!
am 8. Oktober 2013
Die Leine entspricht absolut den Angaben. Schön wäre noch ein Stopp-Ring, der das Würgen verhindert und wenn eine Farbauswahl möglich wäre. Da ich die Leine aber eigentlich nur brauche, wenn jemand Angst vor meinem Hund hat, bin ich mit Preis und Qualität sehr zufrieden!
am 5. August 2014
Leider habe ich beim Bestellen übersehen, daß B 13 mm ist, was die Leine doch sehr dick macht. Und wenn ich den Hund kurz nehme habe ich dann halt doch relativ viel Leine in der Hand.
Ansonsten ist die Leine durchaus super und hält was sie verspricht.
am 23. Mai 2014
Man kann viel Geld für so eine Leine ausgeben, muss man aber nicht. Diese Leine ist echt toll. Ich führe damit einen Schäferhund der nun nicht mehr zieht, auch da anlegen geht super schnell. Ich kann sie nur empfehlen.
am 25. März 2016
Ich habe eine Retrieverleine gesucht, die ich fürs Training nutzen kann und die nicht zu teuer ist und in diesem Artikel bin ich fündig geworden. Einziges Manko, es ist kein Zugstop vorhanden, für mich aber weiter kein Problem. Der Versand verlief zügig und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Würde sie immer wieder kaufen.
am 25. Januar 2015
Ich suchte eine Leine die schnell überzustreifen geht und nicht unbedingt Größenabhängig ist. Da mein Welpe sehr klein ist passen ihm viele Geschirre/Halsbänder nicht optimal - die Leine geht super! Toll verarbeitet!Kann ich weiterempfehlen!
am 25. November 2014
Tja, ich hatte es ein wenig geahnt, aber durch den geringen Preis und die teils guten Bewertungen anderer Nutzer zu anderen Farben eine eventuelle Enttäuschung in Kauf genommen. Nachdem der Versand nicht eben schnell gegangen war (dafür die Abbuchung aber sogleich am Tag nach der Bestellung), kam die Leine auch noch beschädigt an. Aus dem Material ziehen sich an mehreren Stellen Fäden, so als sei man damit irgendwo hängen geblieben. Der Zugstopp hält nicht einmal meinem leichten Ziehen mit der Hand stand, an meinem noch jungen Labrador habe ich es gar nicht erst ausprobiert. Die Qualität insgesamt erscheint wirklich unterirdisch und entspricht auch hinsichtlich der Farbe nicht der angegebenen Abbildung. Die Stärke wird mit einem Durchmesser von 9mm angegeben, wenn ich das Material spanne, messe aber gerade einmal 5mm. Wird also postwendend zurückgeschickt. Natürlich übernimmt der Verkäufer diese Kosten nicht. Na ja, das war Lehrgeld, das sich andere ja vielleicht sparen können. Wer die Leine nicht nur zur Zierde benötigt (auch dafür würde ich sie nicht nehmen), weil der Hund ohnehin bestens pariert, sollte sich lieber nach einer anderen umschauen.
am 7. März 2015
Bin sehr sehr sehr zufrieden und vor allem begeistert von dieser Leine. Sie ist sehr robust und einfach in Handhabung und Führung des Hundes!!
Er schlüpft schon freiwillig hinein!

Die einzige Leine die man braucht.
Haben einen Labrator Mix (sehr kräftig gebaut) und sie ist ideal!!! Hatten zuvor ein Geschirr und diese Lösung ist die bessere! Immer wieder gerne!
am 25. November 2012
Tolle Leine die man schnell und ohne Probleme dem Hund anziehen kann. Sehr gute Qualität. Sehr empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.