5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk
Der Adventskalender kam als Geschenk sehr gut an. Er ist optisch schön gestaltet und die Schokolade hat auch lecker geschmeckt.
Vor 17 Monaten von Miamiga veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Überraschungseffekt
aber leider versteckt sich nach dem Öffnen der Türchen hinter dem Schokoladenstückchen kein farbiges Bildchen - im Gegensatz zu den handelsüblichen preiswerten Supermarkt-Kaldendern. Schade!
Vor 18 Monaten von gundi_59 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 49262 Adventskalender "Lieblingsplätzchen" (Lebensmittel & Getränke)

3.0 von 5 Sternen Schöner Überraschungseffekt, 23. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen super lecker, 8. Januar 2013
kam unbeschadet an. schokolade schmeckt super. bild sieht toll aus, mein freund hat sich gefreut über das adventsgeschenk. yummy yummy

3.0 von 5 Sternen Abwechslungsreichere Motive wären nicht schlecht, 30. Dezember 2012
Der Sheepworld Adventskalender ist im Grunde genommen schön und eine Alternative zu den Kalendern aus den Discountern oder sonstigen Läden. Ich hatte allerdings erwartet, dass mehr Schafmotive in dem Kalender zu finden sind, oder, was ich sogar noch besser gefunden hätte, richtige Schokoladenschafe, also quasi aus Schokolade "ausgestanzte" Schafe. Leider war dies nicht der Fall. Es waren insgesamt 6 (!) Herzen darin, der Rest waren (so weit ich mich erinnern kann) schon Schafe, aber nicht "ausgestanzt", sondern als Kreis, auf dem ein Schaf drauf war. Oftmals hat man die Darstellung nur erkannt, weil ein hübsches buntes Bild auf der Pappe des Kalenders aufgedruckt war, sonst hätte man wohl nicht gewusst, was das Schokoschaf da macht. Die Schokolade selbst ist von durchschnittlicher Qualität, sicher nicht die Teuerste, aber auch nicht die Billigste - mit anderen Worten: man kann sie essen, sollte aber keinen Gaumenschmauß erwarten. Dafür ist der Preis des Kalenders aber auch zu niedrig, wer also Gourmet-Schokolade erwartet, muss schon etwas mehr ausgeben.
Im Großen und Ganzen fand ich den Kalender schön, weil mir das Bild vorne drauf gefiel, er lustig und vor allem mal was Anderes ist. Ob ich ihn aber noch einmal kaufe, ist fraglich. Vom Preis her ist er aber auf alle Fälle in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Lecker ist was anderes, 28. Dezember 2012
Ganz abgesehen von den niedlichen Bildern, hat man jedoch beim Geschmack der Schokolade völlig versagt. Zunächst wurde es durch den Beschenkten zögernd angedeutet, dann jedoch beim Selbsttest total schockiert über diesen muffigen,alten Geschmack. Und das bei diesem Preis???
Sicherlich zahlt man hier den Namen " Sheepworld " aber solche Qualität??? Nein Danke, nie wieder.

4.0 von 5 Sternen wunderschönes Geschenk, 23. Dezember 2012
wo es passt eine liebevolle Idee.
leider keine gute Schokolade. Würde gern mehr bezahlen für gute Schokolade.
Eher was für den Hersteller

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich! Tolles Präsent für die Schreibtisch-Nachbarin im Büro :-), 14. Dezember 2012
Sehr niedlich! Tolles Präsent für die Schreibtisch-Nachbarin im Büro :-)
Die Schoki schmeckt gut und es sind wirklich kleine Schokoladen-Sheeps!

5.0 von 5 Sternen *************************, 12. Dezember 2012
Wie immer alles TipTop! Artikel ist super, mit amazon lief alles ganz prima! Nichts zu meckern und nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen BEWERTUNG, 12. Dezember 2012
TOLL HAT GUT GESCHMECKT IMMER WIEDER GERNE
NÄCHSTES JAHR WIEDER AUF DAS WIR IMMER DICKER WERDEN
JEZTZT FÄLLT MIR NIX MEHER EIN

5.0 von 5 Sternen Süß, 9. Dezember 2012
Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut, sonst is es halt ein normaler Advenskalender mit Schokoi, genau was man erwartet