5.0 von 5 Sternen Süß
Diesen Adventskalender habe ich als kleine Aufmerksamkeit verschenkt, und finde ihn wirklich niedlich. Hinter den Törchen sind abwechselnt Schafe und Figuren versteckt, beides liebevoll gestaltet. Ich denke, dass Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Veröffentlicht am 9. Dezember 2011 von Miss Moneypenny

3.0 von 5 Sternen Abwechslungsreichere Motive wären nicht schlecht
Veröffentlicht am 30. Dezember 2012 von Tanja

3.0 von 5 Sternen Abwechslungsreichere Motive wären nicht schlecht, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 49262 Adventskalender "Lieblingsplätzchen" (Lebensmittel & Getränke)
Der Sheepworld Adventskalender ist im Grunde genommen schön und eine Alternative zu den Kalendern aus den Discountern oder sonstigen Läden. Ich hatte allerdings erwartet, dass mehr Schafmotive in dem Kalender zu finden sind, oder, was ich sogar noch besser gefunden hätte, richtige Schokoladenschafe, also quasi aus Schokolade "ausgestanzte" Schafe. Leider war dies nicht der Fall. Es waren insgesamt 6 (!) Herzen darin, der Rest waren (so weit ich mich erinnern kann) schon Schafe, aber nicht "ausgestanzt", sondern als Kreis, auf dem ein Schaf drauf war. Oftmals hat man die Darstellung nur erkannt, weil ein hübsches buntes Bild auf der Pappe des Kalenders aufgedruckt war, sonst hätte man wohl nicht gewusst, was das Schokoschaf da macht. Die Schokolade selbst ist von durchschnittlicher Qualität, sicher nicht die Teuerste, aber auch nicht die Billigste - mit anderen Worten: man kann sie essen, sollte aber keinen Gaumenschmauß erwarten. Dafür ist der Preis des Kalenders aber auch zu niedrig, wer also Gourmet-Schokolade erwartet, muss schon etwas mehr ausgeben.
Im Großen und Ganzen fand ich den Kalender schön, weil mir das Bild vorne drauf gefiel, er lustig und vor allem mal was Anderes ist. Ob ich ihn aber noch einmal kaufe, ist fraglich. Vom Preis her ist er aber auf alle Fälle in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Lecker ist was anderes, 28. Dezember 2012
Ganz abgesehen von den niedlichen Bildern, hat man jedoch beim Geschmack der Schokolade völlig versagt. Zunächst wurde es durch den Beschenkten zögernd angedeutet, dann jedoch beim Selbsttest total schockiert über diesen muffigen,alten Geschmack. Und das bei diesem Preis???
Sicherlich zahlt man hier den Namen " Sheepworld " aber solche Qualität??? Nein Danke, nie wieder.

5.0 von 5 Sternen Süß, 9. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 4. Dezember 2012
Lieferung wie immer pünktlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Kalender, er ist wie beschrieben und abgebildet.. Ich habe ihn meinem Freund geschenkt und die Schafe scheinen zuu schmecken :

3.0 von 5 Sternen Schöner Überraschungseffekt, 23. Januar 2013
aber leider versteckt sich nach dem Öffnen der Türchen hinter dem Schokoladenstückchen kein farbiges Bildchen - im Gegensatz zu den handelsüblichen preiswerten Supermarkt-Kaldendern. Schade!

3.0 von 5 Sternen Kalender, 6. Dezember 2012
Aufmachung ist OK. Schokoladentäfelchen passen nicht zu den Türchen (sind total verrutscht). Würde den Kalender eher wieder zurückschicken, als nochmal zu verschenken.

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich! Tolles Präsent für die Schreibtisch-Nachbarin im Büro :-), 14. Dezember 2012
Sehr niedlich! Tolles Präsent für die Schreibtisch-Nachbarin im Büro :-)
Die Schoki schmeckt gut und es sind wirklich kleine Schokoladen-Sheeps!

4.0 von 5 Sternen wunderschönes Geschenk, 23. Dezember 2012
wo es passt eine liebevolle Idee.
leider keine gute Schokolade. Würde gern mehr bezahlen für gute Schokolade.
Eher was für den Hersteller

5.0 von 5 Sternen Süßer Kalender :), 26. November 2012
Ich hab mich für diesen Kalender entschieden weil er im Geschäft nicht erhältlich war und da er mir so gut gefallen hat :) Super Qualität :)

5.0 von 5 Sternen BEWERTUNG, 12. Dezember 2012
TOLL HAT GUT GESCHMECKT IMMER WIEDER GERNE