5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Vor 13 Monaten von Jareth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine Uhr zum Spitzenpreis !
Tolle Uhr, Verarbeitung sehr gut, optisch top. Große Zeit-Anzeige,gute Beleuchtung,lässt sich gut tragen.
Die Einstellung auf 24h ist eigentlich gar kein Problem, es ist auch eine ausführliche Bedienungsanleitung in versch. Sprachen dabei.Braucht man aber eigentlich kaum, Uhr ist selbsterklärend - TIMEX...
Veröffentlicht am 14. Mai 2013 von Manuel Debertshäuser

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Eine Uhr zum Spitzenpreis !, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Herren-Armbanduhr XL Lap Timer Sportchronographen Digital Kautschuk T5K4234E (Uhr)
Die Einstellung auf 24h ist eigentlich gar kein Problem, es ist auch eine ausführliche Bedienungsanleitung in versch. Sprachen dabei.Braucht man aber eigentlich kaum, Uhr ist selbsterklärend - TIMEX !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktueller Stand nach 1 Jahr: Das Armband ist hart und brüchig geworden, an mehreren Stellen, und schließlich abgerissen......
Ein neues Band kostet unglaubliche 32€..... fast 6€ mehr als eine komplett neue TIMEX.
Man sollte sich von daher genau überlegen, ob man sich nach einem Jahr schon wieder eine neue Uhr kaufen will....

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 19. April 2014
Wirklich schöne Uhr für kleines Geld. Sie wiegt nur 52g und durch das Katschuk-Armband mit Dornschließe trägt sie sich sehr angenehm. Man merkt kaum, dass man eine Uhr am Handgelenk hat. Die Timex typische Indiglo Beleuchtung sorgt dafür, dass man die Uhrzeit auch nachts gut ablesen kann. Das Uhrenglas ist leider aus Kunststoff, was schnell zu Kratzern führen dürfte, wenn man unvorsichtig ist. Randnotiz: Der Markenname Timex steht zwar auf der Verpackung, ist aber nirgendwo auf der Uhr zu lesen. Nicht mal auf dem Deckel. Aber ich weiß ja, dass es eine ist. :-)

4.0 von 5 Sternen Timex Herren-Armbanduhr XL Lap Timer Sportchronographen Digital Kautschuk T5K423, 2. Dezember 2012
Bei mir zu Hause liegen seit Jahren teure Automatikuhren ungenutzt in der Schublade.
Warum steigt man auf eine Billiguhr um?
Vorher hatte ich 4x die gleiche Madison Armbanduhr, der Preis lag bei etwa 20€.
Die Uhr war prima bis auf die Schwachstelle Armband, schade.

Deswegen der Umstieg auf Timex.
Sie hat alle Funktionen, die ich benötige, ist ganggenau und wasserdicht beim Duschen und Schwimmen.
Das Armband ist angenehm zu tragen.
Ich brauche keine Prestigeuhr, aber eine Uhr, die genau geht und auf die ich mich verlassen kann.
Der Preis dafür ist okay.
Manfred Brinkmann

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr zum Laufen gehen, 17. Juni 2014
Ich habe eine günstige Uhr gesucht mit Stoppuhr und Timer und großer Anzeige zum Laufen. Dafür ist sie bestens geeignet und das auch im Regen. Durch das Indiglo wird diese Uhr auch hervorragend beleuchtet.
Die Tasten sind für mich auch beim Laufen gut bedienbar.

Was mich nur stört ist, dass man den "Tastenton" nicht ausschalten kann. Wenn man 30 Minuten Timer einstellen möchte, piept es auch 30 mal. Deswegen 4 Sterne.

Funktionen:
- Indiglo
- Wecker
- Timer
- Stoppuhr
- Möglichkeit eine 2. Zeitzone einzustellen.

Ich würde diese Uhr wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Timex, 19. Dezember 2014
leider gebe ich hier nur 3 Sterne.Warum??????
Die Uhr wird mit einer Armbandbreite von 22mm angegeben,das ist nicht der Fall.
Bei den 22mm handelt es sich nur um die Anst0ßbreite,das Band hat ca 18mm
SCHADE
Denn mit einem 22mm Band würde die Uhr die Note 5 Sterne bekommen.
Ich denke es sollte in der beschreibung geändert werden.

Die Uhr ansich sieht gut aus und die Genauigkeit ist auch gegeben.

Gruß
DM

4.0 von 5 Sternen TOP, 20. Mai 2013
Sieht gut aus und ist auch ohne Anleitung einfach einzustellen.
Mir persönlich ist das Armband etwas zu schmall was auf den Foto schwer zu erkennen ist.
Ein Wehmutstropfen ist es auch das die Uhr keine 24/7 Unterstzüng hat, das liegt wohl am amerikanischen Hersteller.
Vom Preis her aber unschlagbar!

4.0 von 5 Sternen Wuchtig-Mächtig-Gut, 4. Februar 2013
Tja was soll man sagen, die Uhr funktioniert bei mir soweit prima(keine Batterieausfälle oder ähnliches)Das Display is auch ziemlich stabil,benutzte die Uhr jetzt seit ein paar Monaten und hab noch keinen Kratzer entdecken können. Das Armband hält einiges aus und bricht nicht gleich wie bei den Casio-Pendants einfach aus heiterem Himmel durch.Über den Modewert lässt sich bekanntlich streiten.Es sei weiterhin gesagt: das Gerät is mächtig,wiegt also ganz ordentlich was(fällt aber nach kurzer Eingewöhnung nich mehr auf) und hat extrem breite Armbänder(Gummi) die ein angenehmes Tragegefühl besitzen.Das Display ist unter ziemlich allen Lichtverhältnissen gut lesbar und die Beleuchtung is auch ganz nett(türkis). Alles in allem eine sehr gelungene Uhr, wenn da nur das Gewicht nicht wär.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. Februar 2014
Brauche eine wasserdichte Sportuhr mit Stopp-Funktionen, was die Timex problemlos erfüllt, und das zu einem Preis von unter € 30 Euronen. Die anderen Funktionen der teureren Uhren (Barometer, Höhenmesser, Kompass etc. ) braucht heute kein Mensch mehr, dafür hat man ein ordentliches Smartphone. Also, warum mehr Geld ausgeben ?
Kann das Teil nur empfehlen, wem die roten Ringe nicht gefallen, gibt es auch in gelb oder blau...

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, tolles Design und spotbillig, 22. Oktober 2012
Simpel aber effektiv. Tolle TIMEX zu einem sagenhaft guenstigen Preis.
Schliesse mich meinen Vorrednern an, wer das klassische Casio Design nicht mag, liegt hier genau richtig.
Die Uhr ist sehr einfach zu bedienen, ohne viel Schnick Schnack.
Super bequem zu tragen, besser als jedes Lederarmband.

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 27. März 2014
sehr schöne Digitaluhr mit idealer Größe (für mein Handgelenk). Ziffern sind aus jeder Sicht sehr gut lesbar und die Hintergrundbeleuchtung funktioniert in der Dunkelheit auch sehr gut. Das Armband macht ebenfalls einen stabilen Eindruck und trägt sich bequem. Ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›