5.0 von 5 Sternen Das Warten hat ein Ende!
Endlich ist es da. Lang ersehnt das erste Album von Aly&Fila die für mich derzeitigen "Trance Götter" in dem Genre Melodic/Uplifting Trance.
Da diese LP schon als MP3 download zu erwerben ist und ich diese Chance direkt genutzt habe mir die Songs zuzulegen, kann ich diesen genialen Longplayer schon bewerten.

Neben den bereits bekannten Tracks wie...
Veröffentlicht am 30. Mai 2010 von Flo Baxter

3.0 von 5 Sternen Future Sound Of Egypt 1 ist um Welten besser!!!
Also wer Future Sound Of Egypt gekauft hat, wird von diesem Album eher etwas enttäuscht sein.
Erstens sind es doch einzelne Titel, also kein ineinander gemixter Track und zweitens ist der Sound mit zu schnellen, nervenden Beat's versehen (ich kann's nicht besser Beschreiben...).
Anders ausgedrückt: der geile "Trance Sound" aus dem "Egypt-Album", das...
Veröffentlicht am 20. Juli 2011 von hal-ke

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat ein Ende!, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Rising Sun (Audio CD)

Neben den bereits bekannten Tracks wie "Khepera", "Rosaires" und der neuen aktuellen Single "My mind is with you" sind sehr viel weitere geniale Trance-Nummern im typischen Style vorhanden.

Da wären noch "Menes" , Without you" und "Breeze" welche alle diese typischen genialen Aly&Fila Melodien und langsamen gefühlvollen Breaks enthalten. Gänsehautfaktor gepaart mit dem dann folgendem Uplifting treibenden Beat, machen diese Songs zu einem grandiosen Hörerlebnis.

Ansonsten findet man auch schöne chillige Trance Tracks die zum Relaxen aber auch genauso gut zum tanzen einladen.

Kurz zusammen gefasst: Seid 3 Jahren beschäftige ich mich mit den beiden Trancern aus Ägypten und wurde bislang zu keiner Sekunde enttäuscht. Sie liefern immer wieder geniale Songs, Remixe und DJ-Sets ab, was sich auch auf dem Album wiederspiegelt.

Bestes Hörvergnügen für den kommenden Sommer und auch danach.

5.0 von 5 Sternen top trance-album, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Rising Sun (MP3-Download)
habe aly&fila bisher noch nicht gekannnt, bis ich zum ersten Mal im TV den Titel "Listening" gehört habe, der absolut genial ist.
Aus diesem Grund habe ich mir einfach mal das album gekauft und ich wurde nicht enttäuscht!

3.0 von 5 Sternen Future Sound Of Egypt 1 ist um Welten besser!!!, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Rising Sun (MP3-Download)
Anders ausgedrückt: der geile "Trance Sound" aus dem "Egypt-Album", das Schwebende (glaube das heist: "uplifting" ?!?)fehlt. Bum, bum, bum...und das mit bestimmt über 100 "Bums" pro Minute ist nicht der Trance, den ich von den Beiden erhofft hatte.

Hoffe also, dass es bald ein "Future Sound Of Egypt 2" geben wird, was genau so geil gemischt ist, wie Vol. 1 !!!

Rising Sun
Rising Sun von Aly & Fila