4.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel, aber hilfreich!
Veröffentlicht am 6. März 2011 von Kalonike

3.0 von 5 Sternen Geht
Veröffentlicht am 22. November 2011 von Nina

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel, aber hilfreich!, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On getönt - Für helle Haut, 15 ml (Badartikel)
Ich hatte vorher einen anderen - auch schon sehr guten und hochwertigen - Abdeckstift benutzt und finde den Garnier Augen-Roll-on im Vergleich dazu nochmals um Klassen besser. Ich benutze kein Make-up, so dass das Risiko immer recht hoch ist, dass jede Farbschmiererei im Gesicht angpinselt wirkt. Aber der Roll-on deckt einfach nur gut ab und sieht dabei ganz natürlich aus. Außerdem hilft er durch den Kühleffekt Schwellungen zu mindern. Sicher kann er keine Wunder vollbringen; wenn man wahrhaftige Autoreifen unter den Augen hat, hilft wahrscheinlich nur noch ausreichend Schlaf oder der Schönheitschirurg. Aber gegen leichte Schwellungen und Verfärbungen ist er optimal.

5.0 von 5 Sternen Augenringe, 15. März 2011
Wunderbar wie ich die Augenringe morgens wegbekomme. Sehe wie ein neuer Mensch aus. Danach getönte Tagescreme drüber etwas Rose auf die Wangen und ich kann mich unter die Menschen trauen. Besonders wenn ich wenig oder garkeinen Schlaf bekommen habe, durch Nachtschichten. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Die richtige Anwendung ist natürlich Voraussetzung. Ich sage nur TOP.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut wie erwartet!, 2. Februar 2012
Leider kann ich mich den vielen positiven Meinungen nicht anschließen, bei meinen Augenringen zeigt der Roll On leider fast keine Wirkung, ich sehe aus wie ohne, bzw. nur Makeup. Allerdings ist der kühlende Effekt beim Auftragen sehr angenehm, das macht gleich mal munter, aber das war es auch schon. Leider kann ich nichts besseres sagen. Ich werde sicher ein anderes Produkt ausprobieren.

3.0 von 5 Sternen Geht, 22. November 2011
Als ein Wundermittel würde ich das gute Stück nun nicht bezeichnen, aber es ist ein schöner "Abdeckstift". Er überdeckt die Augenringe ähnlich wie Make-up und Puder, man sieht allerdings auch nach der Behandlung mit diesem Stift nicht top in Form aus. Augenringe sind eben Augenringe. Aber er macht sie weniger sichtbar, so wie gutes Makeup und Puder auch. Ich würd ihn als Alternative betrachten, nicht als Ersatz.

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL, 7. Januar 2012
Dieser getönte Augen-Roll-On ist einfach spitze!
Man sieht nicht zugemalt aus, da er dezent aber dennoch wirkungsvoll abdeckt! Und das beste - kein Absetzen in den kleinen Fältchen! Hatte bei meinem anderen Abdeckstift immer das Problem, das er sich absetzte. Aber beim Garnier Augen Roll ON keine Spur davon - das begeistert mich sehr!

Klare Kaufempfehlung von mir!

4.0 von 5 Sternen Ganz okay !, 3. Dezember 2011
Zum ersten Mal bestellt. Sonst hatte ich den Augen Roll-on immer ungetönt, fand den ganz nett. Bisserl Kühle um die Augen finde ich gerade für tagsüber recht angenehm. Diesmal halt getönt, die Frische ist auch hier sehr angenehm, aber die Tönung braucht man nur bei dunklen Augenringen. "Dicke Augen" gehen davon leider nicht weg. In Zukunft nehm ich wohl wieder den ungetönten Roll-On, den kann man bedenkenlos ohne aufzupassen öfter nutzen.

5.0 von 5 Sternen Wird wieder gekauft, 27. September 2011
Ich habe schon so einige namhafte und un-nahmhafte Concealer in meiner Laufbahn als Frau versucht, darunter Luxusmarken oder auch ein No-name-Produkt aus den USA. Von diesem bin ich aber überzeugt und werde ihn wiederkaufen.
Er ist leicht zu handhaben und einzubringn in die Augenpartie, die danach strahlender und ebenmäßiger aussieht. Mir ist heute mein Concealer ausgegangen, deshalb musste ich auf ihn verzichten. Ich hatte das Gefühl, Schatten an Augen zu entdecken und müde zu wirken.
Für zu dünnflüssig halte ich ihn nicht, er wirkt auf der Haut auch nicht fleckig oder nistet sich in die Lachfältchen. Durch den Roll-On kleckst man auch nicht herum. Außerdem ist er im Gegensatz zu anderen Produkten sparsam (fast täglicher Gebrauch) und entsprechend günstig in der Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen TOP Concealer, 17. Mai 2011
Seit 1 Jahr probiere ich alle möglichen Concealer durch, und erst mit diesem Produkt - das ich wie ich gestehen muss etwas mißachtet habe, weil ich dachte, das kann gar nichts sein - bin ich zufrieden und absolut begeistert.
Einziger Minuspunkt: er ist so dünnflüssig, das wenn ich ihn unterwegs mitschleppe läuft das Produkt sogar aus dem Kugelroller heraus, das ist nicht so schön. Ansonsten ist die Wirkung absolut überzeugend, KEIN Krümeln, schön deckend (ohne das man es sieht!!!) und das auch auf nicht mehr so jugendlicher Haut wie meiner ;-) von mir daher 5 Sterne !!!

4.0 von 5 Sternen Deckt schön Augenringe ab und kühlt umgehend, 24. Juli 2013
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Natürlich sollte man von diesem Produkt nicht allzu viel erwarten, es reduziert weder Falten, noch macht es fit auf Dauer, es ist nur eine momentane Erfrischung, nachdem man mit der Eisenkugel auf die Augenränder gefahren ist. Was ich am tollsten finde, ist das schon sehr wenig von diesem Produkt ausreicht, damit man Augenringe schön abdecken kann, ohne dass die Farbe des Stifts sich groß bemerkbar macht auf dem Gesicht. Insofern vermischt sich die Farbe perfekt mit dem eigenen Hautton. Es hat eine angenehme, flüssige Textur, die sich einfach verteilen lässt. Eine klare Empfehlung für den schnellen, Anti-Müdigkeits-Look.

~Bücher-Liebhaberin~

1.0 von 5 Sternen Katastrophe...., 4. April 2014
M. Pickl (Saalfelden, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
...Hab total allergisch auf diesen Roll-On reagiert und hab ihn weggeworfen. Habe einen Ausschlag rund um die Augen gekriegt.
Schade...
Also nichts für empfindliche Haut!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›